di säven sinking schteps ...hät sie gseit...
yes hat sicher mit ihr telefoniert und deshalb alle linien neu zusammen gestellt, cool
di säven sinking schteps ...hät sie gseit...
yes hat sicher mit ihr telefoniert und deshalb alle linien neu zusammen gestellt, cool
Bader für mich das Sinnbild des aktuellen ZSC. In der Berufsberatung würde man ihm wohl eher zu einer Schreinerlehre raten! Unfassbar schlecht...
Kloten hat immerhin eine Art Angriffsauslösung und eine Art Defensivkonzept.
Bay Bay Bayer!
Jetzt Pausenspiel. Endlich
Jetzt Pausenspiel. Endlich
Wer het gunne? Stahne no dusse und profitiere vo de gastfründliche Iilasskontrolle.
Andreoff sei bei Lausanne im Gespräch. Suchen noch Ausländer 8-10
Wer het gunne? Stahne no dusse und profitiere vo de gastfründliche Iilasskontrolle.
En Maa. Aber spannend gsi
Was ich mich schon sehr lange frage, wann kommt das erste Spiel, ohne Tor?
![]()
En Maa. Aber spannend gsi
Was hat er gewonnen?
Sinnbildlich. Bayer steigt hinab an die Bande, um eine Erklärung zu verlangen. Die Refs kommen nicht sofort, also gibt er einfach auf und steigt zurück. Kommentar- und ausdruckslos.
McSorley wäre mit rotem Grind in der Türe gestanden und hätte alles gemacht, damit nicht angespielt wird.
Mini Mueter het meh Emotione und Charakter als de Typ...
Irgendwie schon traurig dass gewisse Leute hoffen dass mann verliert damit der Trainer weg kommt. Oder dass man jede Situation egal was es ist gegen MB verwendet.
Bin seit über 50 Jahren dabei, aber habe noch nie gehofft dass wir ein Spiel verlieren!
Heute mit mehr Energie als auch schon.
Und chaufed endlich e Azeigetafle wommer irgendwie was erchänt.. bi de Drehchrüz spared er ja scho...@ehc idiote
Falls sie gewinnen wäre das ein Pyrrhussieg. Nur meine bescheidene Meinung.
Und chaufed endlich e Azeigetafle wommer irgendwie was erchänt.. bi de Drehchrüz spared er ja scho...@ehc idiote
S Gäld gaht für die fantastische Pausespielpriese druff.
mit oder ohne bayer, es müssen jetzt einfach punkte her, am besten dreier. lugano ist in einem lauf und holt heute wohl die nächsten 3 punkte. es wird schon genug schwierig unter die ersten 6 zu kommen.
lugano ist in einem lauf und holt heute wohl die nächsten 3 punkte. es wird schon genug schwierig unter die ersten 6 zu kommen.
Und das ohne dass sie den Trainer gewechselt haben…
Und das ohne dass sie den Trainer gewechselt haben…
Wir auch ✌🏻
4 von 6 Punkten dieses Weekend. Besser als erwartet, muss ich eingestehen.
Bayer somit nochmals der Säge entgangen, da wird nix passieren in moment.
Bin froh Punkten wor wieder, hoffe es ist kein Strohfeuer, bringt nix wenn dann wieder 2-3 Niederlagen kommen.
Nächste Woche ebenfalls ne Schicksalswoche...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!