Bayer raus!
ZSC vs. Ajoie
-
-
Für was haben wir eigentlich das Farmteam? 25 Spiele zum Einschlafen, aber ja nie jemand hoch oder runternehmen.
Runter hätte ich ein paar Namen...
-
- Offizieller Beitrag
Zum Spiel: ZSC erfüllt die Pflicht
Nehme ich zurück!
Unglaublich lascher Auftritt wieder!

-
Runter hätte ich ein paar Namen...
Ich auch. Wenn sie dann untern performen, kann man sie immer wieder raufnehmen.
Aber anscheinend darf beim ZSC keiner mehr als 10min Eiszeit haben, der nicht mindestens 30 ist.
-
Der Bayerische muss weg!
-
Hoffe jetzt nur, das dass letzte Drittel min.so gut ist wie sonst, dann gewinnen sie.
Sehr wichtig jetzt, sonst denke ich kommen sie wirklich wieder in die abwärts Spirale.
Malgin gelingt auch nicht mehr wirklich was und Ghetto auch nicht so.
Kann sich ja alles noch ändern, so wie sich alles im 2ten Drittel geändert hatte.
Bin mal gespannt 😉.
PS: Bei mir hat MySports immer funktioniert.
Kann mann etwas gegen die scheis Kaffee Werbung machen, die immer doppelt so laut ist, wie die Lautstärke die man eingestellt hat.
War da nicht mal etwas, dass alles gleich laut sein muss🤔.
-
Alles anzeigen
Hoffe jetzt nur, das dass letzte Drittel min.so gut ist wie sonst, dann gewinnen sie.
Sehr wichtig jetzt, sonst denke ich kommen sie wirklich wieder in die abwärts Spirale.
Malgin gelingt auch nicht mehr wirklich was und Ghetto auch nicht so.
Kann sich ja alles noch ändern, so wie sich alles im 2ten Drittel geändert hatte.
Bin mal gespannt 😉.
PS: Bei mir hat MySports immer funktioniert.
Kann mann etwas gegen die scheis Kaffee Werbung machen, die immer doppelt so laut ist, wie die Lautstärke die man eingestellt hat.
War da nicht mal etwas, dass alles gleich laut sein muss🤔.
Wenn du was gegen die Herzinfarkt-Kaffeewerbung findest, gib mir bitte Bescheid!
-
Das ist einfach sowas von ungefährlich
-
So reicht! Bayer raus
-
2:3 sehe ich das richtig?????
-
Wir brauchen ein Coach mit Winner Mentalität.
-
2:3 sehe ich das richtig?????
Nein My Sports ist defekt
-
Habe leider (dank Sky /Mysports) nicjts vom Spiel mitbekommen... Aber nach ner 2:0 Führung zum 2:3 gegen Ajoie spricht wiedermal Bände, plus eure Kommentare dazu sagt alles.....
Fakt: Nach der Natipause inklusive CL 5 Spiele gespielt und einen 3er geholt. Schwung nirgends mitgenommen und wir dümpeln bei Saisonhälfte zwischen Anschluss und Hölle, als Doppelmeister und CL Sieger.
Devinitv zu wenig.
Wenn weder Trainer noch Ausländermässig was geht, hab ich auch langsam mit Leuenberger und co meine Mühe.... 🙄
-
Warum hatte Holle keine Doppeleinsätze?
-
Sven beobachtet noch den Markt, die Mannschaft, sich selbst.
-
- Offizieller Beitrag
Unterirdisch!
Wer tut sich das noch an?
Wann reagiert die Teppichetage endlich?
-
Wie unser Bundesrat, auch die beobachten die Situation sehr genau.

-
ich habs schon mal geschrieben, wir spielen reinstes bünzli-biedermänner hockey. wir brauchen einen coach.
-
Schon Krass, der Z spielt eigentlich nicht mal schlecht, macht halt einfach zu wenig Tore, aus den vielen Chancen und das leider schon länger.
Rubi hat fast nichts zu halten, trotzdem gehen die leider rein.
Mal schauen wer morgen im Tor ist und in welche Richtung es weiter geht.
Jaja
.... -
macht morgen einer seine letzte Fahrt im ZSC Bus nach Senf??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!