Unterirdisch!
Wer tut sich das noch an?
Wann reagiert die Teppichetage endlich?
Man kann so ein Spiel verlieren! Aber die allgemeine Entwicklung geht deutlich in keine gute Richtung!
Unterirdisch!
Wer tut sich das noch an?
Wann reagiert die Teppichetage endlich?
Man kann so ein Spiel verlieren! Aber die allgemeine Entwicklung geht deutlich in keine gute Richtung!
Wenn du solche Chancen nicht machst dann kannst du auch 5 Coaches haben..,,,
Der Bayerische muss weg!
Mir kommen die Spieler zu gut weg. Ja, Bayer hat keine Ausstrahlung, ja Leuenberger hat nichts neues gebracht. Aber welcher Spieler spielt denn nur annähernd auf dem Niveau der letzten Saison? Balti, Willy, that’s it. Keinem der Grossverdiener gelingt es nur schon etwas Energie reinzubringen, geschweige denn den Wagen aus dem Dreck zu ziehen.
Wir brauchen ein Coach mit Winner Mentalität.
sehe ich auch so, MB ist es leider nicht
Hast du noch Bananenschachteln?
Aber welcher Spieler spielt denn nur annähernd auf dem Niveau der letzten Saison? Balti, Willy, that’s it. Keinem der Grossverdiener gelingt es nur schon etwas Energie reinzubringen, geschweige denn den Wagen aus dem Dreck zu ziehen.
Ist aber auch oder vor allem der Job von Bayer! Nicht nur beim Spiel an der Bande stehen.
Nein mir kommt Bayer zu gut weg!
Wenn du solche Chancen nicht machst dann kannst du auch 5 Coaches haben..,,,
Falsch! Es waren alles halbgefährliche Aktionen ohne Überzeugung. Keller hatte nicht einen Big Save. Das Spiel ist ideen- und komzeptlos. DAS ist Bayer Hockey.
Mir kommen die Spieler zu gut weg. Ja, Bayer hat keine Ausstrahlung, ja Leuenberger hat nichts neues gebracht. Aber welcher Spieler spielt denn nur annähernd auf dem Niveau der letzten Saison? Balti, Willy, that’s it. Keinem der Grossverdiener gelingt es nur schon etwas Energie reinzubringen, geschweige denn den Wagen aus dem Dreck zu ziehen.
Scheint mit MB nicht zu klappen Solls geben. Zeit es zu beenden!
Ein Orchester, das einen mittelmässigen Dirigent hat, tönt halt schlechter als unter einem Top-Dirigenten…. Auch wenn es dieselben Musiker sind
Hast du noch Bananenschachteln?
bin unterwegs zum Lager am prüfen.....
Gegen Aschua haben wir auch unter Crawford immer wieder verloren und Punkte abgegeben... Aber ja, die Art und Weise, da waren kaum zwingende Aktionen.
Und war da Lehtonen bei allen drei Toren auf dem Eis und teilweise sehr mitschuldig?
Mach gegen uns die Mittelzone zu und du kommst nahe ab Punkte. Noch etwas Puckglück und du gewinnst.
Gegen Aschua haben wir auch unter Crawford immer wieder verloren und Punkte abgegeben... Aber ja, die Art und Weise, da waren kaum zwingende Aktionen.
Und war da Lehtonen bei allen drei Toren auf dem Eis und teilweise sehr mitschuldig?
Ausser die Riedi Linie war das alles nett und ohne Idee. Dummerweise kriegen die dann das 2-3. Holle auch bei 2 Kisten auf dem Eis. Grant auch. Andreoff am Schluss nicht mal mehr gespielt!
Platz 7 und zwar 1 Spiel weniger als andere Teams aber so nah beisammen ist das nicht mehr, vor allem wenn das Spiel morgen in die Hose geht....🙄
PS: Böse Zungen behaupten, neben den Spielern hat auch unsere Teppichetage keinen Bock..... zu reagieren 🙄
macht morgen einer seine letzte Fahrt im ZSC Bus nach Senf??
Bis zur Nati Pause passiert nix.
Die Frage ist nur ob es die letzte Amtshandlung von WF sein wird oder die erste von LF. Aber Sven ist nun in der Pflicht.
Ich sage es nicht böse, aber:
Wenn wir eins können, dann ist es konsequente Charakterentwicklung. Andere Teams machen einfach nur Hockey – wir bauen daraus eine Dramaturgie, die selbst Netflix so nicht schreiben würde.
Da führst du 2:0 gegen Ajoie, alles läuft, die Welt ist blau-weiss-rot, und plötzlich entscheiden die Jungs:
„Wisst ihr was? Wir machen Fortschritte. Wir verlieren heute nur 2:3.“
Denn hey – 2024 haben wir ja noch ein 4:0 weggeworfen. Und wenn man es genau nimmt, ist ein 2:3 nach 2:0 eigentlich schon fast eine Stabilisierung. Ein Trend nach oben. Eine ZSC-Variante von „small steps, big dreams“.
Hier brennt es natürlich lichterloh. „Untergang“, „Schande“, „Hockey-Apokalypse in Kleinformat“.
Und ich sitze da, nippe an meinem Kaffee Lutz und denke mir:
Leute, chillt. Wenn wir schon verlieren, dann wenigstens mit dramaturgischer Finesse.
Am Ende ist es simpel:
Wer gegen Ajoie eine Führung herschenkt, zeigt damit nur, dass er weiterhin lernfähig ist. Fehler passieren – wir machen sie halt zweimal, aber dafür mit Stil. Und irgendwann, da bin ich mir sicher, passiert der grösste Fortschritt von allen: Wir gewinnen wieder. Vielleicht sogar einmal, ohne dass man danach einen Seelsorger braucht.
Bis dahin:
Kopf hoch. Nach vorne schauen.
Die Reise ist lang – und Zürich macht sie halt mit Plot-Twists.
Alles anzeigenIch sage es nicht böse, aber:
Wenn wir eins können, dann ist es konsequente Charakterentwicklung. Andere Teams machen einfach nur Hockey – wir bauen daraus eine Dramaturgie, die selbst Netflix so nicht schreiben würde.
Da führst du 2:0 gegen Ajoie, alles läuft, die Welt ist blau-weiss-rot, und plötzlich entscheiden die Jungs:
„Wisst ihr was? Wir machen Fortschritte. Wir verlieren heute nur 2:3.“
Denn hey – 2024 haben wir ja noch ein 4:0 weggeworfen. Und wenn man es genau nimmt, ist ein 2:3 nach 2:0 eigentlich schon fast eine Stabilisierung. Ein Trend nach oben. Eine ZSC-Variante von „small steps, big dreams“.
Hier brennt es natürlich lichterloh. „Untergang“, „Schande“, „Hockey-Apokalypse in Kleinformat“.
Und ich sitze da, nippe an meinem Kaffee Lutz und denke mir:
Leute, chillt. Wenn wir schon verlieren, dann wenigstens mit dramaturgischer Finesse.
Am Ende ist es simpel:
Wer gegen Ajoie eine Führung herschenkt, zeigt damit nur, dass er weiterhin lernfähig ist. Fehler passieren – wir machen sie halt zweimal, aber dafür mit Stil. Und irgendwann, da bin ich mir sicher, passiert der grösste Fortschritt von allen: Wir gewinnen wieder. Vielleicht sogar einmal, ohne dass man danach einen Seelsorger braucht.
Bis dahin:
Kopf hoch. Nach vorne schauen.
Die Reise ist lang – und Zürich macht sie halt mit Plot-Twists.
Es geht nicht um diese Niederlage. Die Mannschaft kommt schon wieder im eine negative Tendenz. Ich bezweifle, dass es den Knopf gibt, den man dann im März umlegen kann. Nicht unter MB.
Ist aber auch oder vor allem der Job von Bayer! Nicht nur beim Spiel an der Bande stehen.
Nein mir kommt Bayer zu gut weg!
Wenigstens scheint der Beitrag verschwunden, bei dem Grant so gut weg kam ... ![]()
Aber das mit Bayer wird definitiv auch nichts.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!