ghetto der lichtblick im biederen beamtenhockey
Beiträge von wombat
-
-
was für eine kiste von marner!
-
-
Bester Skorer ist Hischier mit 19 Toren auf Platz 66 der Skorerliste (nur Goals)…..
das reicht für die wm um oben mitzuhalten, aber bei olympia mit allen nhl cracks ist eine medaillenhoffnung eigentlich schon eher etwas arrogant oder naiv.
-
ist halt schon ein unterschied, die canadian nhl cracks machen nicht lange bei super tor chancen, zuff und die sind drin. bei unseren nhl cracks ist dies leider viel weniger der fall. ein augenöffner.
-
Für mich geht da in der Argumentation einfach etwas nicht auf, auch in Bezug auf jene, die in ein paar Wochen die Initiative ablehnen. Da wird jetzt seit Jahren gefaselt, dass die SRG eben einen diversifizierten Leistungsauftrag hat und nicht nur das abdecken kann, was 3/4tel der Nation geil finden, und dass es dafür all diese Mittel braucht, die m.M.n. in Leutschenbach ins Abwasser verlaufen.
Aber dann, wehe dem eigenen Sinn wird da einmal nicht entsprochen, dann wird getäubelet wie die Davoser bei einem Schiri-Entscheid. So jedenfalls nehme ich euch gerade wahr.
Geht doch nicht, entweder will ich eine diversifizierte Abdeckung und muss damit leben, dass ich nicht immer haarscharf meine eigene Lieblingslösung habe, oder ich will eben haarscharf meine eigene Lieblingslösung und dann kann mir der Rest doch egal sein?! Dann kann ich dem Bumms da nämlich auch den Geldhahn etwas zudrehen.
Freue mich aufs nächste Bier mit euch, auch wenn wir selten einer Meinung sind.

ich denke es ist ein typisches deutschschweizer problem, es ja immer allen recht machen zu wollen, vor allem den minderheiten (mit der kosnsequenz das am ende die minderheiten die mehrheit regiert). die beiden minderheiten fernsehanstalten rts und rsi sehen das dann selber aber ganz anderst… hier gilt dann plötzlich das mehrheitsprinzip, beide brachten eishockey live

-
so hätten wir zürcher also bereits 4 klubs im A. zsc, kloten, bern und davos (welches hauptsächlich mit geld aus zürich alimentiert wird).
-
was ist nur mit dem zürcher fussball los?… alle 3 teams dümpeln hinten rum, und das seit jahren. mit ausnahme des fcz ausreissers im 2022.
-
mein tip: gc holt dieses jahr den cup. enten michi wirds richten!
-
ich liebe es ohne zu spielen in der rangierung nach oben zu rutschen

-
bei riedi bin ich auch konsterniert. zu beginn der saison dachte ich noch, wow der hat nun endlich diesen schritt vorwärts gemacht und vor allem an seinen schlittschuhläuferischen fähigkeiten gearbeitet. in der zwischenzeit spielt er wieder so, wie wenn er einen besenstock verschluckt hätte. und rohrer, ja das dossier montreal wird er mit solchen leistungen bald ad acta legen müssen.
-
jetzt wirds (glaubs zum ersten mal) auch im boulevard thematisiert! ich denke, wir werden silas huber noch diese saison zwischen den pfosten sehen!
ich hoffe es schwer!
-
bayer hat den liniger blick
-
spielen wir vs zska?
-
thanks for info
rohrer auch krank
-
Naja, sagen wir mal müss(t)en 6 Punkte her. Ich wäre mit 5 auch ok. Fribourg wird sicher eine Knacknuss. Bis jetzt haben wir 3 Mal gegen sie gespielt
diese Saison. Mit Zero Points für uns........so wie ich den zsc kenne, wäre ich nicht überrascht wenn die knacknuss ambri sein wird.
-
Bieler Fans träumen vom Playoff via Playins und dann im vf gegen die Fondue und die gleich rauswerfen...
das wäre echt ein schmankerl!
-
…und balcers den balcers
-
malgin macht den malgin
-
ich finds e richtigi chneblete.