war langsam zeit mit dem 3. tor!
Beiträge von wombat
-
-
Ich würde ziemlich viel Wetten, dass wir mit Bayer die Saison fertig machen. Hätte man es extern lösen wollen, hätte man das getan.
ich bin immer skeptisch mit internen lösungen. erinnert mich zu stark an den fcz, wann ging das dort schon gut?
-
hat kossmann nicht sein haus auf vancouver island nun fertig gebaut?
-
ich freue mich aufs spiel und hoffe dem team gelingt es heute mich vom MC schock zu erholen bzw zu befreien.
-
Hat der Modrator einen neuen Laptop gespickt mit Statistiken zu Weihnachten erhalten? Komme kaum nach!!
ging mir auch durch den kopf. ist ganz bieder was der da zusammenschwafelt.
-
cool bleiben im letzten drittel!
-
jetzt gehe ich dann auch mal chl schauen, wobei nur wenn es klatschfächer gibt!
-
2 mal sigi, riedi, weber und baechler. tore ex imports und malgin/ghetto. not bad!
-
ein paar trainingseinheiten auf der kleinen eisbahn in küsnacht (ev mit gck lions) hätten genügt:
-
nach harzigem 1.drittel dann endlich wieder lammiko wie man ihn gern hat! sigrist mit dem ersten treffer diese saison, fröden und grant. was will ich mehr…
-
wir schiessen zu wenig tore. 62 in 20 spielen… unsere imports sind da noch nirgends vor allem im vergleich zur letzten saison.
-
pp isch au nüt
-
macht schon spass unseren young guns zuzuschauen!
-
für das gits imfall de ticketbörse thread.
-
nur schon beim namen kriege ich glänzende augen! das soll fürs erste reichen.
-
Schlecht gealtert
okay, aber dieses tor schiesst auch meine oma.
-
ich vermisse die gratis parkplätze beim cafe 23
-
das beste an der CL ist das schöne farblich abgestimmte zsc dress, sowohl das auswärts wie heimtenü!
-
zum glück bin ich kein spieler, ich kann diesen gegner wirklich nicht ernst nehmen. sheffield und fussball ist ja okay, aber icehockey 🙈
-
es ist leider so, zwang zur mindestkonsumation wird kommen. das problem der no shows ist doch nur vorgeschoben. wer garantiert denn, dass denen welchen die karte weitergegen wird dann auch tatsächlich etwas konsumieren (oder kriegen diese einen "marschbefehl" du musst dann aber mindestens 35.-- stutz für konsumation ausgeben...)? es ist einfach schräg, so zu kalkulieren. wenn ein problem auf der einnahmenseite besteht, dann soll man halt 500.-- mehr für die saisokarte verlangen.
aprops mehr umsatz mit fanartikeln (das essen haben wir zur genüge diskutiert
.letzte saison wollte ich ein neues cap kaufen, aber die auswahl ist höchst beschränkt. am schluss behielt ich mein altes. da müsste man viel mehr auswahl bieten, caps nur als beispiel.