Beiträge von wombat

dominant von a bis z. schluss spannung war dann unnötig, hatte man doch so viele chancen zum 4:1 um den sack frühzeitig zuzumachen. jänu das ist klagen auf ultra hochem niveau… am vincenz mag ich das tor besonders gönnen! was für ein rookie in unseren reihen. einfach nur klasse!

Absolut. Mir ist das vollkommen egal, was andere in ihren Foren schreiben. Couldn't care less. Aber wenn sich die anderen
    hier gerne sachlich über fundierte Themen wie der "ZSC", "Hockey allgemein", "FCZ + GC" oder sogar "Corona" (neeeeeeeiiiiiiinnnnnn)
    informieren wollen - bitteschön, be my guest.

Aber hier herrscht keine Demokratie - hier herrscht Retokratie. Tja ...... :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

das andere auch hier lesen können/sollten ist für mich okay. ich wollte nur sagen, lesen in fremden foren finde ich eher etwas bünzlig. aber jedem das seine.

Die weltweite Aktion «Light it up blue» rückt das Thema Autismus ins Rampenlicht – genauer gesagt, ins blaue Rampenlicht. Die Bevölkerung soll damit für die Anliegen von Autistinnen und Autisten sensibilisiert werden.

okay danke für erklärung. dachte es hätte ev mit dem blauen kreuz zu tun.

hatte nie den eindruck man könnte das spiel verlieren. ganz stark war wie der zsc auf das 2. tor der zuger reagierte (dieses war höchst ärgerlich so kurz vor drittelsende). kurz aufs gaspedal gedrückt zu beginn des 3. drittels et voilà das 5. tor geschossen. für mich der entscheidende moment in diesem spiel. nachher war zug k.o., vielleicht nicht physisch (obwohl ich immer das gefühl hatte sie laufen eher auf dem zahnfleisch), aber vor allem psychisch war das zuviel für sie.

ich würde sagen, das war spitze! derek vermutlich das puzzle teilchen, welches uns hoffentlich zum titel trägt. ähnlicher spielertyp wie winnik es bei den genfern war. so einer hat eben gefehlt. und wie schon gesagt, wenn dann lammikko auch wieder auf betriebstemperatur kommt, gute nacht zug!