das war extrem abgeklärt gespielt (3. drittel) um den sack zuzumachen, bis auf die strafe von lammiko; war ärgerlich und es kam nochmals unnötig nervenkitzel auf. anyway, das ist ein anderer zsc als noch in der quali, so viel steht fest!!!
Beiträge von wombat
-
-
das war wirklich eine augenweide heute! zsc spielte so souverän wie in den besten zeiten. riedi brauchte wohl die ersten beiden spiele nach der verletzung um wieder auf touren zu kommen, heute war er back! malgins vorarbeit zum 4:0 ein traum, das bringt niemand anders in der schweiz aufs eis, einfach ein genie dieser kerl. schockmoment mit ghetto trübt alles ein bisschen, leider. ich hoffe es ist nicht eine allzu schwere hirnerschütterung, wäre ganz ganz tragisch wenn er nicht zurück käme diese saison. fingers crossed!
-
Wenn der Bertaggia nicht nachträglich ein Verfahren erhalten sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr. Von dem einen, anderen Kamerawinkel sah man genau, dass er voll mit dem Ellbogen gegen Frödéns checkte…
Warum die Zebras das nicht nachschauen gingen, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. 🤷🏻♂️

das ist das eine, aber wieso dann fröden auch noch 2 min auf die bank musste??? er lag am boden und dann kam dieser sekac und möbelte auf ihn ein; soll er sich das gefallen lassen????
-
das war echt dämlich dieses 3. drittel, wie kann man nur so den faden verlieren. immerhin wird man nun das nächste spiel hoffentlich nicht auf die leichte schulter nehmen.
-
so jetzt nicht nachlassen!
-
frechheit dass fröden auf die bank muss
-
wenn dann auch riedi und rohrer wieder mal richtiges hockey spielen würden, kann uns nichts mehr aufhalten!
-
gestern kam auf mysports1 die finalissima 2024. hoffe unsere spieler ziehen sich das auch nochmals rein. gibt kein besseres aufputschmittel, als dieses grossartige spiel no 7 im 2024!!! die stimmung im stadion war ja brutal gut.
-
heutiges spiel fällt nicht besonders aus dem rahmen, was wir diese saison gewohnt sind. freudloses hockey. sollten wir das im play off wirklich noch 180 grad drehen können? qualität müsste ja vorhanden sein. sonst bleibt es halt eine für zürcher hockey und fussballfans eine saison zum abhaken…
-
so stark wie wie auswärts sind (vs zu hause)… wollen wir den heimvorteil überhaupt?

-
immerhin noch 3 schöne penaltytore! vini macht sie cool, noch cooler fröden 😀
-
pp langsam ready!!,
-
ghetto der lichtblick im biederen beamtenhockey
-
was für eine kiste von marner!
-
-
Bester Skorer ist Hischier mit 19 Toren auf Platz 66 der Skorerliste (nur Goals)…..
das reicht für die wm um oben mitzuhalten, aber bei olympia mit allen nhl cracks ist eine medaillenhoffnung eigentlich schon eher etwas arrogant oder naiv.
-
ist halt schon ein unterschied, die canadian nhl cracks machen nicht lange bei super tor chancen, zuff und die sind drin. bei unseren nhl cracks ist dies leider viel weniger der fall. ein augenöffner.
-
Für mich geht da in der Argumentation einfach etwas nicht auf, auch in Bezug auf jene, die in ein paar Wochen die Initiative ablehnen. Da wird jetzt seit Jahren gefaselt, dass die SRG eben einen diversifizierten Leistungsauftrag hat und nicht nur das abdecken kann, was 3/4tel der Nation geil finden, und dass es dafür all diese Mittel braucht, die m.M.n. in Leutschenbach ins Abwasser verlaufen.
Aber dann, wehe dem eigenen Sinn wird da einmal nicht entsprochen, dann wird getäubelet wie die Davoser bei einem Schiri-Entscheid. So jedenfalls nehme ich euch gerade wahr.
Geht doch nicht, entweder will ich eine diversifizierte Abdeckung und muss damit leben, dass ich nicht immer haarscharf meine eigene Lieblingslösung habe, oder ich will eben haarscharf meine eigene Lieblingslösung und dann kann mir der Rest doch egal sein?! Dann kann ich dem Bumms da nämlich auch den Geldhahn etwas zudrehen.
Freue mich aufs nächste Bier mit euch, auch wenn wir selten einer Meinung sind.

ich denke es ist ein typisches deutschschweizer problem, es ja immer allen recht machen zu wollen, vor allem den minderheiten (mit der kosnsequenz das am ende die minderheiten die mehrheit regiert). die beiden minderheiten fernsehanstalten rts und rsi sehen das dann selber aber ganz anderst… hier gilt dann plötzlich das mehrheitsprinzip, beide brachten eishockey live

-
so hätten wir zürcher also bereits 4 klubs im A. zsc, kloten, bern und davos (welches hauptsächlich mit geld aus zürich alimentiert wird).
-
was ist nur mit dem zürcher fussball los?… alle 3 teams dümpeln hinten rum, und das seit jahren. mit ausnahme des fcz ausreissers im 2022.