so offensichtlich, ja blutleer. man spielt wohl gegen den trainer im kopf.
Beiträge von wombat
-
-
-
kossmann daher!
-
wann hatten wir letztmals so eine niederlagenserie? unter walson (so hiess er glaub)?
-
immer das gleiche, keine überraschende vorstösse. zsc spiel ist einfach zu lesen. entsprechend drängt uns davos an die banden/ecken und im slot sind sie dennoch in überzahl.
-
ist ja leider nicht das erste mal diese saison.
-
too many players on the ice…
-
wenn der malgin linie morgen nicht schon nach 30 min die puste ausgeht… ja haben wir denn schon playoffs?…
-
Jeder Punkt zählt

das hat schon ein lolo und hansi schmid immer gesagt, nur waren sie zu dieser bescheidenen zsc zeit die wenigen 'stars' inmitten von lower than average players...
-
Ghetto sollte gerüchteweise diese Woche wieder mittun können. Vielleicht ist er das Puzzleteil, dass gefehlt hat und danach stimmen die Automatismen wieder

wäre ja super wenn ghetto zurück kommt. aber es kann nicht sein, dass alles von ihm abhängt…
-
"Die ZSC Lions verloren (inklusive Champions Hockey League) bereits wieder zum dritten Mal hintereinander – nachdem sie im September schon mal vier Partien in Folge verloren hatten. Ausserdem kassierten die in der letzten Meistersaison so heimstarken Zürcher bereits die fünfte Heimniederlage."
Das war mein letztes Heimspiel in der SLA, das nächste wäre dann ein allfälliger Final im nächsten Jahr.
Gerade die Heimspiele waren oft eine Enttäuschung!
Bin sauer!

mein gefühl ist somit bestätigt, so einen miesen saisonstart hatten wir schon eine ewigkeit nicht mehr. kein system erkennbar, die jungen machen keinen schritt vorwärts, im gegenteil olsson und segafredo eher einen rückwärts! kobra übernehmen sie!

-
apropos grauenhaft: was machen Åberg?…
-
da muss man einige jahre zurückblättern, seit wir das letzte mal so fahrig in eine saison starteten. grauenhaft. ausser ghetto sind ja alle spieler wieder zur verfügung. ich erkenne seit saisonbeginn kein spielsytem.
-
villeicht hilft ihnen der kristallclub aus davos, was machen die sonst ohne ihren hofnarr sprich ambri am spänglercöp...
-
die zeit ist gekommen die national league wieder auf ein gesundes mass an teams zu schrumpfen. a&a nächste saison runter, ambri konkurs und ajoie freiwilliger rückzug. 12 teams sind eh genug.
-
ich werde wohl nie freund mit diesem wettbewerb. okay, ein finalspiel ist dann vermutlich schon noch etwas amüsant (wobei ich dies auch sausen liess), aber sonst?
-
aus genf wird auch niemand schlau.
-
zumbühl? zumbühl!!!
-
ich habe zwei herzen in meiner brust, einerseits hoffe ich schwer dass rohrer es packt in der nhl fuss zu fassen! gerne würde ich ihn auch wieder bei uns sehen…
-
gruber war die ausnahme gestern. aber spieler wie bächler oder henry sollten jetzt schon mal einen schritt vorwärts machen, die habe auch regelmässig genügend eiszeiten.