ZSC 5 gegen 5 besser bis jetzt ![]()
ZSC vs. EVZ + HCD vs. ZSC, 17./18.10.25
-
-
Nichts
Schlussendlich verloren ja. Aber ja, wie vorher geschrieben, ich fands heute besser als gestern...
-
ZSC 5 gegen 5 besser bis jetzt

Aber der Unterschied.. Davos gewinnt iwie. Komplett im Flow. ZSC verliert iwie. Das PP ein Spiegelbild. Und iwann musst du auf Kurs kommen... Davos wird nicht Meister. Bleibe dabei!
-
Schlussendlich sind meine tiefen Erwartungen leider erfüllt worden mit 1 von 6 Punkten.... und es nervt extrem.....
Tja weiter geds Lugano, Fribourg, Kloten. Für uns gibt es keine einfachen Gegner mehr. Wird schwer.
-
Machs gut Marco Bayer. Es funzt nichts mehr. So läuft das Geschäft. Alles nur noch grosse Worte!
-
Wie sagt man so schön, wenns läuft dan läufts und man muss nicht unbedingt besser spielen um zu gewinnen.
Im 5 gegen 5 hat der ZSC sogar gewonnen.
PP funktioniert so schlecht wie fast immer.
Das spiel des ZSC fand ich heute such nicht schlecht und ich sehe seit gestern wieder mehr der Wille zu gewinnen.
Vielleicht gibt es ja dieses Mal kein " Tief " im neuen Jahr, so wie sonst.
Im Moment ist halt einfach viel Geduld gefragt und wann es endlich wieder besser werden darf.
-
Schlussendlich sind meine tiefen Erwartungen leider erfüllt worden mit 1 von 6 Punkten.... und es nervt extrem.....
Tja weiter geds Lugano, Fribourg, Kloten. Für uns gibt es keine einfachen Gegner mehr. Wird schwer.
Langnau im Nacken..
-
genau, LugaNO hat gerade auswärts Lausanne versenkt, Fribourg ohne Chance in LangNull, der alte Genfer Jooris
gleich noch aus, würde den sofort gegen Aberg tauschen ... wird nicht einfacher --> rasch was tun, aber was ?
-
Es braucht zumindest einen neuen Import..
-
genau, LugaNO hat gerade auswärts Lausanne versenkt, Fribourg ohne Chance in LangNull, der alte Genfer Jooris
gleich noch aus, würde den sofort gegen Aberg tauschen ... wird nicht einfacher --> rasch was tun, aber was ?
Jooris hat eine Schweizer Lizenz
-
wann hatten wir letztmals so eine niederlagenserie? unter walson (so hiess er glaub)?
-
Spielt alles keine Rolle mehr.... Wenn man Bayer wirklich noch viel Zeit gibt der Mannschaft den Weg zu weisen, wirds meiner Meinung auch mit den Playoffs (direkt) schwer....... Irgendwas muss passieren und ich glaube nicht das ein neuer Import hilft, ganz und gar nicht sogar....
-
Bayer raus!
-
Beitrag von Blackstar (
18. Oktober 2025 um 22:15 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. Oktober 2025 um 22:15 ). -
Das wird nix mehr mit Bayer. Bei allem Respekt
-
Mögliche Namen, ausser Dubé?
-
Mögliche Namen, ausser Dubé?
könnte schwierig werden
-
kossmann daher!
-
Alles anzeigen
Wie sagt man so schön, wenns läuft dan läufts und man muss nicht unbedingt besser spielen um zu gewinnen.
Im 5 gegen 5 hat der ZSC sogar gewonnen.
PP funktioniert so schlecht wie fast immer.
Das spiel des ZSC fand ich heute such nicht schlecht und ich sehe seit gestern wieder mehr der Wille zu gewinnen.
Vielleicht gibt es ja dieses Mal kein " Tief " im neuen Jahr, so wie sonst.
Im Moment ist halt einfach viel Geduld gefragt und wann es endlich wieder besser werden darf.
Sehe ich genauso. Beide Spiele waren nicht so schlecht. Gestern hätte man gewinnen müssen!
Was im Moment einfach fehlt, ist die Geradlinigkeit und die Präsenz in den Abschlusspositionen. Sowohl gestern als auch heute kamen die meisten Abschlüsse aus ungefährlichen Zonen, fast keine aus dem Slot. Wenn wir das wieder besser hinbekommen, und das sind auch die Erwartungen, dann wird man sich auch schnell wieder aus dieser unangenehmen Lage befreien und Spiele gewinnen. Wenn nicht, dann gerne tschüss Bayer.. -
Kent Ruhnke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!