Beiträge von easy

    Zitat von Reto

    Ist das wirklich so? Hat er in dem Fall mit dem "angebrochenen" Stock noch etwas weiter gespielt und den Stock dann weggeworfen, weil er nicht mehr ganz war? Im TV habe ich es nur so gesehen, dass er den Stock nach einer Berühung mit dem Schiri oder der Bande irgendwie verloren hat...

    ja, habe mir das mehrmals am Video angesehen. Von Arx bricht mit einem Stockschlag an der Bande, übrigens genau vor dem Schiri, den Stock von Blindenbacher entzwei. So entsteht das 2:1 ein paar Sekunden später. Vor dem 2:2 ein nicht gepfiffenes Icing. Playhoff-Halbfinals sind immer ganz enge Spiele und solche Kleinigkeiten entscheiden. Diesmal für Davos, das nächste Mal vielleicht für den ZSC.

    Zitat von Jokerit

    Zuerst mal: Die Leistung beider Teams war ziehmlich mies.. Beim Z klappten die wenigen Powerplays überhaupt nicht, und auch sonst spielte mann viel zu kompliziert. Aber dennoch muss man Mandioni ganz klar kritisieren!!

    - 2:2 Offside?! (Empfand es im Stadion gaz klar als Offside, habe aber die TV Bilder noch nicht gesehen)

    - 3:2 Icing vor dem entscheidenden Bully- Linienrichter zeigt an dass (berechtigt) kein Icing gepfiffen werden sollte. - Mandioni der aber noch im Drittel der Davoser ist pfeiffts. --> Bully --> Tor --> Niederlage

    Ich gebe die Schuld nicht nur den Schiedsrichtern, aber die Leistung der Reefs war misserabel!!

    Vor dem 2:1 brach Blindenbacher's Stock nach einem nicht gepfiffenen Stockschlag an der Bande.