wo ist das Post? Auf Facebook oder Insta?
Beiträge von Caro
-
-
huere Hüüchlerei - isch de erschti gravierendi Vorfall i dä SLA - die söllet sich mal konzentriere dass ihri Mannschaft wieder spielt, als alles wo drumm ume isch (Lemieux, Goal/no-Goal, Zoff uf dä Tribüne)
absolut… aber ich gang mal devo us, dass sie eh keis Ticket übercho hät, sie hät vor 35min gschribe, VVK ging um 14.00.
Bedaure es nicht, dass es für solche Dramaqueens keine Tickets gibt.
Ob sie auch schon 20min kontaktiert hat für ihre 15min Fame?
-
Man ist besorgt
Beitrag unter der VVK-Info vom ZSC
-
Unfassbar das Gehüüle au uf IG vo wäge Schiri mit Blaufilter, unregulärs Goal bin 3-1, Lemieux-Usschluss au nöd fair… etc etc
-
Wir waren einfach in allen Belangen besser, wie Caro hatte ich nicht 1 Sekunde Sorge, wir könnten das Spiel verlieren.
Was mir sehr gut gefällt dieses Jahr in den Playoffs ist das Forchecking. Was wir eins Scheiben gleich in der gegnerischen Zone erobern ist fantastisch und meiner Meinung nach noch eine Steigerung zum letzten Jahr. Macht das Spiel für den Gegner unglaublich nervös und anstrengend.
Einziger Wermutstropfen - das man Horst nicht verteidigt hat. Die 4. Linie machte es dann besser nach dem Tor gegen glaubs Gross. Und Bingo - es gab sogar Powerplay. Aufhören alles einstecken, sich wehren und
Ich hatte das zwar nicht geschrieben, seh es aber definitiv auch so… wenn man aus eigener Kraft kein Tor hinbringt und zudem so unfassbar viele blöde Strafen nimmt, muss man auch nicht dem Schiri die Schuld geben. Meines Erachtens war Davos nämlich noch gut bedient mit den Strafen.
-
De Suri und sini Kollege sind au chli näbed de Schueh bi de Diskussion zum 3:1
Was händs gmeint?
Und schön häsch id Kamera glacht nachem Match
-
Fribourg schafft scho wieder es Break
-
Kann man das auf Sporttip auch wetten, dass er im Verlaufe der Serie eine grosse Strafe erhält, oder Grant mit ihm seinen Tanzpartner gefunden?
Bestimmt, aber war vermutlich eine Minusquote
-
Wenn ich das richtg gesehen habe, heute um 1400 Uhr.
Stimmt
-
Falls jemand Samstag mit dem Zug nach Davos möchte:
Aare Linth Extrazug zu Spielen des HCD und zurück – SOBunterwegs.sob.ch -
Hätte ein Stehplatz Ticket zu verkaufen.
Vielleicht magst du noch schreiben, für welches Spiel
-
ia ia ia o
-
ganz ehrlich ist es bei uns anders? bin mir nicht so sicher - was ich teilweise schon gegen die Schiris und (vor allem) Gegner geschrieben habe, ist auch unterste Schublade
ich spreche hier vor allem von den rassistischen Beleidigungen
-
Aus der Tagi-Kommentarspalte:
Der HCD über der Grenze was die Härte betrifft. Da müssen die Schiedsrichter über die Bücher. Der ZSC hat in diesen Playoffs noch nicht sein bestes Hockey gezeigt. Wenn sie wie im CHL Final spielen klatschen sie dieses lächerliche Davos an die Wand. War gestern in Davos, die HCD Fans sind unterste Schublade. Was ich mir da schon vor dem Spiel an Beleidigungen und rassistischen Sprüchen anhören musste ist unterste Schublade. Mein Göttibueb ist dunkelhäutig, das N-Wort war noch das harmloseste. Nie wieder werde ich nach Davos gehen.
Das ist unterste Schublade!
-
Nein, weil ich ein Monatsabo gelöst habe. Spielt auch keine Rolle, ob ich es gestern geschaut habe oder nicht.
Von einem relativ teurem Pay-TV Sender darf man eine gewisse Professionalität und Neutralität erwarten. -
Ich schreib glaub noch MySports. Wenn man schon ein Vermögen zahlt, dann wünsche ich mir auch eine neutrale Berichterstattung und nicht den SC-Hockei-Fanboy Dampfplauderi…
-
-
Was war die quote?
26
-
Mal no 20.- uf eus tippt, chunt guet!
-
Das isch mer au dur de Kopf. Mer wett mängisch unbedingt sin Stempel uftrucke statt uf de Rescht vo de Arena z‘lose… wänn mer bedänkt, dass das würkli selte de Fall isch, dass nöd de Limmatblock es Lied astimmt, chönnt mer dänn es bitzli druf igah und über de eigeni Schatte springe.
Das isch aber jammere uf höchem Niveau. Suscht machets es sehr guet und grosse Respekt vor de Choreos bis jetzt i de POs (und au suscht)!