Meine SK wäre für den 1.10. und 11.10. zu haben.
Freu mich über einen kleinen Beitrag via TWINT (sofern regelkonform hier im Forum)
Ticket für morgen ist weg, das für den 11.10. ist noch zu haben.
Freu mich über einen kleinen Beitrag via TWINT (sofern regelkonform hier im Forum)
Ticket für morgen ist weg, das für den 11.10. ist noch zu haben.
Meine Karte wäre heute krankheitsbedingt zu haben.
Auch das funktioniert nur bedingt. Kenne für heute und Freitag x Leute, die nicht zum Spiel können, aber die Karten nicht wegbringen…
Dito. Im Video von Colin tönts ja noch gut und eingängig. Davon habe ich gestern nichts gehört, nur nz nz nz nz nz .... trotzdem #teamchelseadagger
Ebenfalls #teamchelseadagger
Wahrschinlich liits au eifach a de beschissene Akkustik i de Halle.
Han geschter müesse schmunzle, wo ich bim Pauseinterview überleit hat, dass die Tante wo dete öppis verzellt hät, sicher nervös gsi isch, will ihre vill Lüüt zuelosed, aber es hät's ja eh niemer verschtande
Finds au super, dass mer das Akkustikproblem au i de 3. Saison immer nonig hät chöne löse… mir im I1 verstönd so guet wie gar nüt, ob jetzt Interview vo de Meret oder au die restliche Pause-Biträg
Sie wissen ganz genau, dass sie nichts in diese Richtung machen werden. Das Zuschauerinteresse ist nicht gross genug, als dass du das machen könntest in Zürich, nur weil es jetzt mit sportlichem Erfolg und neuen Stadion 2,3 mal ausverkauft war. Dies ist ganz einfach eine Kampagne, um etwas für Diskussionen zu sorgen und für etwas weniger no-shows zu sorgen. Peinlich ist es trotzdem.
etwa gleich peinlich wie einen Tag nach dem Meistertitel über die erhöhten SK-Preise zu informieren.
Von wegen erstmal Erfahrungen sammeln, die kennen doch die Zahlen von letzter Saison ganz genau, wer wann wie oft kam. Kann mir keiner erzählen...
Denke ich auch. Wir werden sehen...
wer lesen kann ist im vorteil. es steht nirgends im brief, dass einem irgendwie die SK danach gestrichen wird. sie bitten nur, wenn möglich, aktiv diese weiterzuleiten falls jemand nicht kann. ich sehe das problem nicht und jegliche panik ist überflüssig xD
Naja: (...) Wäre das auch für die ZSC Lions eine Option? Zahner sagt: «Wir wollen jetzt zuerst einmal Erfahrungen sammeln. Aber das ist durchaus ein Weg. Wenn jemand nur 10 von 26 Heimspielen besucht und das Ticket nicht weitergibt, könnten wir ihm das Vorkaufsrecht auf eine Saisonkarte für die folgende Saison entziehen. Die Mindestanzahl der besuchten Spiele wäre zu definieren.» (...)
Wie Reto gehöre ich auch zu den Wenig-Konsumierern. Es gibt Spiele, da konsumiere ich gar nichts, bei anderen Spielen vielleicht ein Getränk, selten etwas zu essen (da die vegane Auswahl relativ überschaubar ist und auch sehr überteuert).
Trotz allem kommt man sich ziemlich verarscht vor, wenn man seit ca. 20 Jahren immer eine Karte hat und diese immer pünktlich bezahlt hat... man könnte ja auch 1000 Karten mehr in den Verkauf geben.
Wenn sie doch unbedingt wollen, dass immer alle SK genutzt werden, sollen sie eine Online-Plattform bieten, wie es zum Beispiel der EVZ hat. Dann kann man die SK nicht nur unter Freunden/Bekannten/Familien weitergeben
jaaaaaaaaaaaaaa
Würkli gschisse!!
Ja muesch mache, sehr geil 🤣👍🏻
Du meinsch de Müller, oder?
Morgen ist Willy Riedi vor OrtIMG_7818.jpg
Gseh nur 0:8 🤷🏻♂️😂
Muesch ufs Bild klicke, dänn gsehsch en scho
Scho wieder? Schwein gha, demfall
nöd nur bi de Hymne
Achtung 😅😅
Sportsbar „1930“ bringt alli Spiel