Mein Ticket (Sektor I1) ist krankheitsbedingt kurzfristig zu haben. 10.- .
Beiträge von Caro
-
-
Hat jemand gesehen, warum Malgin nicht mehr gespielt hat?
-
Finalrunde (2 VF, 2 HF und kleiner & grosser Final) gibt es ab 767.- (Sektor L2 oder K2, momentan aber recht vergriffen).
Danach Kategorie 2 ab 1017.- und Kategorie 1 ab 1267.-
Aufgrund einer Terminkollision (nicht verschiebbarer Ferientermin ab 29.5.) verkaufe ich mein Finalpackage. Dieses ist für den Standort Zürich und somit für Spiele mit Schweizer Beteiligung.
Weitere Details in den angehängten Bildern. Bei weiteren Fragen einfach per PN melden.
Wichtig: die Tickets werden erst zu einem späteren Zeitpunkt verschickt (voraussichtlich September 2025).
-
übrigens, erste Ticket-Pakete sind nun für die WM 2026 aufgeschalten.
ab etwa 1'000.- für 6 Spiele, zeigt wohin die Reise preislich gehen wird.
Finalrunde (2 VF, 2 HF und kleiner & grosser Final) gibt es ab 767.- (Sektor L2 oder K2, momentan aber recht vergriffen).
Danach Kategorie 2 ab 1017.- und Kategorie 1 ab 1267.-
-
Auf ein Neues!
Die Rechnung für meine Saisonkarte ist per Mail gekommen. Im Begleitbrief wird erwähnt, dass die Preise leicht erhöht wurden. Ist bei meiner Karte/Kategorie Gott Lob nicht der Fall.......Im I1 leider der Fall, wie auch bereits letztes Jahr. Werden dafür die Essens- und Getränkepreise nach unten korrigiert?
-
Das war im Eishockey.
Oder ist 20:00 Uhr für dich schon mitten in der Nacht mittlerweile?
Naja. du weisst schon, wie alt das Schneebüsi
ist
-
Vertragsverlängerung mit Denis HollensteinDie ZSC Lions verlängern den Vertrag mit Stürmer Denis Hollenstein um ein Jahr bis und mit Saison 2025/26.www.zsclions.ch
-
Apropos Events. 30% Aktion für die Unihockey-Spiele am Sonntag in der SLA
-
Wegen einem Hattrick ist Rochette im Team? Ein Quotenlausanner.
Genau. Sonst heisst es wieder
-
Wo war Ward beim Handshake?
Bim Wayne
-
Gery Büsser mit den Protein-Blaubeer-Shakes - mit oder ohne Bacardi
-
Wett eifach nomal säge, was für en geile Captain mir händ!!
-
Wännt im TV nachem Siegesträffer die Geste machsch
Han vo de Beschte glernt
-
MySports hatte einige Fehler die ich bei einem solchen Sender als Basis Qualität erwarte.
Z.B. die Strafe auf der richtigen Seite laufen zu lassen. Und überhaupt, eine Uhr einzublenden. Sollte im 2025 doch nicht mehr so schwer sein.Gut, musste ich es mir im Halbfinal und Final nicht anschauen. Aber bei einem nicht gerade billigen Pay-TV Sender ist es schon sehr fragwürdig. Aber hey, heult leise ihr MySports-HockEIs, wird meistern in der Zwischenzeit
-
Ach ja, auf MySports diese Einblendung unten rechts… waren sich wohl zu sicher
-
War doch mal ein Thema vor ein paar Tagen. Zehnder und Rohner standen bei allen Spielen auf dem Eis
-
Was für ein Abend und Nacht
Gerade aufgewacht und schau das Spiel nochmal
-
-
Nächstes Ziel: Dynastie!
Alles ist möglich
-
Lausanne gefühlt mit 3 Chancen und 2 Toren...bei den beiden Treffern hat man einfach gepennt...scheisse!
Und jetzt kommt der ewige ZSC Hater Helbling in der Pause und qill uns hier was erzählen, dass Lausanme absolut verdient führt
zum Glück ghöri das nöd…