- Offizieller Beitrag
hier noch ein interview mit vini, aus österreich. interessant auch seine aussagen zu den trainer-stilen (crawford vs bayer).
Cool - danke für's posten!!
hier noch ein interview mit vini, aus österreich. interessant auch seine aussagen zu den trainer-stilen (crawford vs bayer).
Cool - danke für's posten!!
Mit Chübel zuhause verabschieden!
Wenn man gemäss Leuenberger viel mehr rotieren will nächste Saison finde ich das eine gute Lösung. Für Holle und für uns.
Charity.
Wenn man gemäss Leuenberger viel mehr rotieren will nächste Saison finde ich das eine gute Lösung. Für Holle und für uns.
rotieren und verlieren fänd ich dann nicht so geil...und die geschonten bestimmt auch nicht...
rotieren und verlieren fänd ich dann nicht so geil...und die geschonten bestimmt auch nicht...
ich sag nix dazu, aber ja forcier nur alle Stammspieler um ja kein Qualispiel zu verlieren, so gewinnst du sicher den 3 Meistertitel en Suite plus Champignons-League Belastung und so werden auch alle Fit und Gesund für die Playoffs bleiben 😉👍
Ps: (Soviel wollte ich j eigentlich gar nicht schreiben... verdammt 😜)
PPS: Man vergiss leicht nach den 2 Titeln das Crawford vor seinem Rücktritt regelmässig rotiert hat vor allem mit den Jungen (Sega, Olsson, Schwendeler usw.) Bayer jedoch weniger. Bayer wird gut daran tun das selbe zu machen, zum Glück sieht Leuenberger das ähnlich.
rotieren und verlieren
Motto des Nörgelforums Saison 2025/26
Mal schauen, ob er einigermassen an seine Leistungen von vor seiner Verletzung anknüpfen kann. Das - und nur DAS - ist der Anspruch.
Ich würde es uns und ihm sehr gönnen!
Mal schauen, ob er einigermassen an seine Leistungen von vor seiner Verletzung anknüpfen kann. Das - und nur DAS - ist der Anspruch.
Ich würde es uns und ihm sehr gönnen!
Wenn ich schaue, was Balcers nach seiner Verletzung gebracht hat, bin ich ebenfalls neugierig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!