Beiträge von Caro
-
-
Es warten alle auf seine Genialität...

-
Ist er einfach auf dem Eis, damit sie zu fünft sind?! Frage für einen Freund
-
Fröden wohl wieder verletzt
-
Wieso schaut Bayer dem trostlos zu und nimmt kein Timeout?

wenn man das wüsste, die Geschichte wiederholt sich wieder und wieder
-
Kann sich Grant mal Zadina vorknöpfen? So ein a****
ZSC völlig passiv, nur Geschenke am verteilen, Pässe kommen nicht an....so wird es bald Ferien geben

Und Helfenstein „das ghört zude Playoffs“… sorry, wänni scho das völlig übertürete MySports zahl, dänn wetti nöd so zwei Hinderwäldler als Kommentatore.
Läck, isch das gschisse!
-
Tammi nomal!!
-
wieso laht mer nach dem Start wieder so nah?!! Und wieso muess de Billeter kommentiere

-
-
Fora fällt verletzt aus
-
Bitte s‘ganz Drittel so spiele wie i de Afangsphase, dänn chunts guet
-
Super, dänn kommentiert no de Hock-EI Löli

-
Hier noch die Details zur Aufstellung
-
Korrekt. Aber du denkst es hätte einen Effekt gehabt?
möglicherweise nicht, aber man hätte es zumindest versuchen können
-
Er hat das Team ja im Powerbreak zusammengenommen. Kannst dir dann das Timeout sparen.
naja, wir waren lange dem Powerbreak bereits total unter Wasser
-
Was ich auch nicht verstehe, wieso nimmt MB im 2. Drittel kein Timeout?
-
Wahrscheinlich eines der schlechtesten unwürdigsten PO - Spiele aller Zeiten

Genau das ging mir auf dem Heimweg auch durch den Kopf, einfach nur unfassbar schlecht!
Da hetzt man um 16 Uhr nach Hause, fährt angeschlagen nach Davos, um sich dann so eine Scheisse anzusehen. Trotzdem hätte das 1-1 fallen können, nicht verdient zwar und entgegen dem Spielverlauf

Mal schauen, ob Freitag eine Reaktion kommt. Sonst sehe isch schwarz…
-
wer in einem halbfinale in spiel 3 gegen ein - während der ganzen saison sehr souveränes - davos so spielt, darf sich nicht über ein ausscheiden wundern/aufregen.
aber zum glück ist es „nur“ ein spiel. und das momentum im eishockey, vor allem in den playoffs, wechselt schneller als manche ihre unterhosen!
Der arme, schwerverletzte Stransky kann seine Unterhose nun einhändig wohl auch nicht mehr so gut wechseln

-
Habe 2 Gästesektortickets für am Montag. 6.04. günstig abzugeben.
Bei Interesse bitte meldenverkaufs doch „dim“ Davoser Kolleg für 500.-

-
caro ist voll im playoffmodus, somit kann nichts mehr schief gehen! die mission three-peat ist lanciert! höchstens der hcd kann uns daran hindern…

wird er aber nicht!

Ich respektiere gute und faire Spieler (ok, in den Playoffs vielleicht nicht

). Aber Sprunger, immer auf sterbenden Schwan, kaum wurde er regelkonform berührt, aber hinterrücks immer austeilen. Und die Schiri sind immer drauf reingefallen, vor allem damals in der einen Playoff-Serie, welche wir gegen die Stinker gespielt haben… kann mich nicht mehr erinnern, wann das war - und bin zu bequem, es rauszusuchen