Beiträge von Caro

    Schräg gegenüber von mir sitzt einer, der ist die Unzufriedenheit in Person. Der wartet lediglich darauf, bis es etwas zu motzen gibt, sei es die Leute, welche nicht innerhalb von Bruchsekunden absitzen (egal, ob ein Spielunterbruch ist oder nicht und auch egal, ob diejenige Person überhaupt in seinem Sichtfeld ist), von der Mannschaft ganz zu schweigen. Verwirft nur die Hände, hat glaub noch nie geklatscht...

    Und letzten Samstag bin ich leider an den wohl aggressivsten Herrn geraten seit langem. War auf dem Weg zum Bahnhof, als mich der Herr in seinem Rollstuhl am linken Fuss streifte (ich hatte keine Chance, ihn zu sehen und er kam auch mit horrendem Tempo). Gab mir dann die Schuld, dass er umgefallen ist und hat mich auf Übelste beschimpft, als ich ihm meine Hilfe anbot. Daraufhin bin ich weitergegangen. Einen kurzen Moment später rammt er mich mit voller Absicht (und mit erneut hohem Tempo) von hinten, gemäss der Tochter meiner Kollegin hielt er die Arme gestreckt, um mich mit voller Wucht zu Boden zu schubsen. Mit viel Glück flog ich zwar etwa 2-3m, fiel aber nicht komplett hin, weil ich mich am Boden und am Gitter rechts von mir halten konnte.

    Ich hatte zwar Glück, es ist aber nicht ausgeschlossen, dass ich ein Schleudertrauma habe... und das nur, weil dieser junge Mann mit einer Niederlage nicht umgehen konnte und mir für etwas die Schuld gab, wofür ich nichts konnte :nixwiss:

    Ich weiss nicht was daran so schlimm ist, wenn man Biel zu tollen Leistungen gratuliert...ich habe Biel nicht zum Sieg in der Serie gratuliert...Es ist erst zu Ende wenn ein Team 4 Siege inne hat...das ist hier glaube ich jedem klar.

    Trotz allem finde ich darf man die Leistung dea Gegners ruhig auch mal anerkennen..

    Sind doch hier nicht im Kindergarten..

    +1

    Was händs däne is Getränk tah bi MySports? Vorher de Kommentator, wo vo 5-2 redet und jetzt de Hänni „immerhin händs 2 Goal gschosse“… also nöd, dass es en Underschied wür mache, aber chli mitmache dörfets scho bi däm Pay-Channel