Unser Car auch, Abfahrt wäre 17:15 gewesen… sind jetzt losgefahren
Beiträge von Caro
-
-
Ticket ist weg
-
Ticket für morgen ist wieder frei. 35.-
-
Wie sieht das eigentlich aus, wenn sagen wir mal, beide Halbfinalserien nach 5 Spielen beendet sind. Wird dann bis zum geplanten Finaltermin gewartet oder vorgezogen ?
Grüsse.
Gemäss dieser Übersicht nicht.
Quelle: https://www.nationalleague.ch/media/h01mggao…l_2024_2025.pdf
-
Danke! Ticket ist digital bei mir.
-
Habe voraussichtlich einen Stehplatz vorig für Dienstag
-
Das wars dann für Bern… auch komplett unverständlich, dass das Publikum völlig lethargisch da sass und das Team nicht angefeuert hat. Nur nach dem 1-3 kurz…
-
Wohlwend au unglaublich astrengend…
-
Scheiss Lausanne
-
Und wieder einmal bestätigt es mir, was für eine Asoziale Truppe Bern ist. Provokationen Richtung Heimfans nach dem Siegtor, so daß Gegenstände fliegen. Verstehe nur nicht, warum sich ein Fribourger nicht den Provokateur "geangelt" hat.
ZSC/DEGShanahan
Naja, die Berner wurden beim Jubeln schon auch mit etlichen Dingen beworfen. Da hätte ich vermutlich auch noch extra provoziert…
Fribourg halt einmal mehr unfähig zu gewinnen.
-
Hier das Line-Up
-
Wiedermal üsserscht schlächti Verlürer
-
Die ersten Senfer gehen nachhause
resp. vom Iis
-
Stängeli Stängeli Stängeli
-
Meine SK wäre für den 1.10. und 11.10. zu haben.
Freu mich über einen kleinen Beitrag via TWINT (sofern regelkonform hier im Forum)
Ticket für morgen ist weg, das für den 11.10. ist noch zu haben.
-
Meine Karte wäre heute krankheitsbedingt zu haben.
-
Auch das funktioniert nur bedingt. Kenne für heute und Freitag x Leute, die nicht zum Spiel können, aber die Karten nicht wegbringen…
-
Dito. Im Video von Colin tönts ja noch gut und eingängig. Davon habe ich gestern nichts gehört, nur nz nz nz nz nz .... trotzdem #teamchelseadagger
Ebenfalls #teamchelseadagger
-
Wahrschinlich liits au eifach a de beschissene Akkustik i de Halle.
Han geschter müesse schmunzle, wo ich bim Pauseinterview überleit hat, dass die Tante wo dete öppis verzellt hät, sicher nervös gsi isch, will ihre vill Lüüt zuelosed, aber es hät's ja eh niemer verschtande
Finds au super, dass mer das Akkustikproblem au i de 3. Saison immer nonig hät chöne löse… mir im I1 verstönd so guet wie gar nüt, ob jetzt Interview vo de Meret oder au die restliche Pause-Biträg
-
Sie wissen ganz genau, dass sie nichts in diese Richtung machen werden. Das Zuschauerinteresse ist nicht gross genug, als dass du das machen könntest in Zürich, nur weil es jetzt mit sportlichem Erfolg und neuen Stadion 2,3 mal ausverkauft war. Dies ist ganz einfach eine Kampagne, um etwas für Diskussionen zu sorgen und für etwas weniger no-shows zu sorgen. Peinlich ist es trotzdem.
etwa gleich peinlich wie einen Tag nach dem Meistertitel über die erhöhten SK-Preise zu informieren.