Beiträge von Caro
-
-
No 12h bis zum Apfiff... ha kei Ahnig, wieni die durestahn, bin so nervös
-
Die Klatsche muss man bewusst weglegen, sonst passiert das automatisch.
Und es schafft es auch niemand, nach einem Sieg den doofen Sechseläuften-Ryhtmus nicht mitzuklatschen. Das ist wohl einfach so.
Meine landet immer gleich unter dem Sitz... gestern musste ich einen Platz rüberrutschen, es herrschte dann fast Panik, weil kein Klatschfächer da war
-
Bayreuther, Karma?
min Gedanke
-
-
In solchen Momenten schweigt er lieber. Ich habe bis jetzt von Cillo ein Statement gehört. Aber vom Messias himself kam noch nichts.
jetzt wär die Gelegenheit, endlich mal das richtige zu tun... lässt aber sein trump-grosses Ego wohl nicht zu
-
cool, wie war er, schwalbig?
yep, und auf Kniehöhe
-
Irgendwie Scheisse, wenn man auswärts dabei ist, aber wegen den Fahnen absolut nichts vom Spiel sieht!!!
Unfassbar müehsam gsi, uf beid Goal öpe 3 Fahne im Wäg…. drum Spiel 5 sicher ufem Sitzplatz.
-
2 Min. Ok
War aber m.E. reines Glück das nicht mehr passiert ist.
Hani null Verständnis!!
Und die Affe rüehret no Züg abe… isch ja nöf so, dass sie mit 2min no guet bedient wäret
-
Glauser eifach en Wixxer!!!
-
Lammikko immer noch krank
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. chasch bitte no Calanda uf d'Bierbächer schribe
-
Dänn chan er ja sicher demit umgah, wänns sin persönliche Smiley nüme git... wür meine, dass es paar User da ine vil ehner en eignigs Emoji verdient hettet. Oder au paar gägnerischi Spieler/Verein
-
das hier brauchts definitiv nicht mehr! Er ist ja jetzt Star Kommentator bei watson.....
det au als SCL-Bruno?
-
E Kollegin hett au no en Sitzplatz im Sektor E hinderem Goal, Priis 96.-
Bi Interesse eifach PN
-
Was hät's dänn mit dem uf sich? Hät de de Boe verschwinde lah?
Evt. au ich?Es isch geschter vorübergehend nüme ume gsi... isch jetzt aber wieder dine, grad rächts vom Walti
Was de Kohle alles chan bewürke
-
Irgendwie muess mer die leeri Vitrine ja fülle, wämmer scho eini kauft hät nachem Sieg vom Spenglercup...
-
Evtl. an einer Party den Fuss übertreten. Bei seinem Fitnesszustand wäre das durchaus dankbar...
Wie auch immer, bin froh, dass er nicht spielt
-
Was für ein Zufall, dass Mendy genau jetzt 4 Wochen ausfällt.
Da wurde der Druck von aussen wohl zu gross, und so müssen AC und MM sich keine Schuld eingestehen, dass es ein kompletter Fehltransfer war.
Einmonatige Zwangspause: Mendy fehlt dem FCZ für vier WochenBenjamin Mendy hat sich gegen den FC Basel an der Wade verletzt. Der französische Verteidiger fällt deshalb einen Monat aus.www.tagesanzeiger.ch -
Jetzt uf MySports (Free TV Sender), Doku über den CHL-Triumph. Replay möglich