Möged ihr schaffe? Ich bin viel z nervös das wird nüt hüt im Büro
![]()
Nöd würkli... han aber no zwei wichtigi Meetings, under anderem hüt Namittag am zwei für ca. 1.5-2h :roll:
Möged ihr schaffe? Ich bin viel z nervös das wird nüt hüt im Büro
![]()
Nöd würkli... han aber no zwei wichtigi Meetings, under anderem hüt Namittag am zwei für ca. 1.5-2h :roll:
Kann Dir allenfalls helfen, Reto
Reto ist versorgt mit 2 Tickets. Er sucht zwar noch eins (nicht ganz so dringend), daher hat vielleicht sonst jemand aus der Liste Freude.
Vorhin kamen übrigens kurz noch ein paar wenige Tickets auf TC rein, sind aber bereits wieder weg.
S'letschte - würkli s'allerletschte ZSC - Heimspiel im Hallestadion.....!!!! Zu Ehren vo eusere Halle, hani mal 10 Wunderkärzli mitgno. Ich hoffe
mir chömed mit de Security keis Problem über wänn mer's azünde düend.
Hüt packet mer's und hollet de Titel uf Züri!
ich poschte glaub au no paar
Geil. Danke villmal!
Han no ein letschte Kolleg, wo au no verzwiiflet am sueche isch. Falls also no öpper spontan morn nöd chan gah oder eis vörig hät, würd mi freue.
Danke!
Du erinnerisch mi chli an Columbo. Immer wänn mer dich vo de Lischte wett striche, chunsch wieder miteme witere Kolleg hinefüre :razz: ![]()
Caro, mich döfsch vo dä Liste striiche.
Klar doch.
Looos, machet mer die Lischte leer bis morn ![]()
Reto & ich sind nun auch versorgt, danke an Fortier!! 
aber Reto sucht weiterhin (Grossfamilie halt
)
Kommst seine Familie nicht ans Spiel?
Die schauen lieber NHL auf MySports
![]()
Hofmann hatte noch 2. Sind in der EVZ Kurve😂😬
![]()
Habe mittlerweile auf Umwegen noch Tockets erhalten, Caro du kannst mich somit von der Liste streichen
Mach ich, danke fürs Update und cool, dass es geklappt hat ![]()
Wäre auch noch auf der Suche nach irgend einem Ticket. Geht nur ums "Reinkommen". Egal, wie sichtbehindert man dann sitzen würde. Kategorie Kind oder Jugendlicher wäre auch OK.
Danke!
Und übrigens:
Ganz geil, falls jemand für den DEG Shanahan etwas organisieren konnte!!!
Ich nimms auch auf die Liste. Und ja, ich glaube Mac konnte was für DEG Shanahan besorgen.
ca. 18:00
Halt mir nen Platz frei ![]()
Freue mich schon jetzt auf die Halle morgen! Zuerst wieder zum Sexkino Oerlikon wie sich's gehört. Ist ja fast schon ein wenig ein Pinnwand-Treff....
Ab wann? ![]()
Und "Whiskey" Bill McDougall war wohl für die Getränke zuständig.........
und den Taxi-Service ![]()
Das Etikettieren ist das eine (Spezialität der Journis), ob dann das der Realität entspricht ist was etwas anderes. Sich da irreführen lassen und auf diesen Stuss eingehen?
Mitnichten, die Schlagzeile und die paar Überschriften haben mir gereicht, es nicht zu tun
Danke dir Mac. Wir sehen uns morgen.
Das muss man dem Forum lassen. Hier sind viele echt Hilfsbereit. Wie in der Vergangenheit hat sich das nicht geändert. Spitze.
Grüße
ZSC/DEGShanahan
Somit nehme ich deine Suche raus, ok?
Grosse Spieler werden besser. Als meint er jetzt die Körpergrösse? Hofmann wäre dann maximal 1.65 oder so. Glaube aber er ist grösser.
1.65m mit Schlittschuhen, oder? ![]()
Äh... Zürich-Komplex... bei RG
Bei den Verfassern dieser Zeitungsberichte, die es seit Spiel 4 in rauhen Mengen gibt...
Aber klar doch, jeder andere Trainer wäre in dieser Situation ruhig geblieben.... sorry, wenn ich mich wiederhole, aber der Zürich-Komplex scheint wirklich tief zu sitzen. Schon fast so schlimm wie im Basler-Forum :roll: :roll:
Granlund ist Finne
schöne gsi ![]()
Bisher ist folgendes bekannt:
Ich gebe weiter an Blackstar, er kann uns sicher noch mit Insiderwissen beliefern
![]()