ZSC vs. EVZ, Final Spiel 2, 20.04.2022

  • Ging früher ja auch ohne den Mist und damals wurde ja auch von Gänsehautstimmung oder fantastischer Stimmung gesprochen.

    Weg mit dem Mist, braucht es nicht.

    Wenn an der Mannschaft nichts auszusetzen ist, sucht man sich ein anderes Thema um zu nörgeln! :facepalm:

    War eine super Stimmung gestern, es haben viele Zuschauer mitgesungen, geklatscht und auch mit den Fächern Stimmung gemacht, die sonst mucksmäschenstill sind. Was wollt ihr eigentlich?! Ewig in der Vergangenheit schwelgen oder weiter Geschichte schreiben? Unfassbar!

    Mist sind für mich solche Beiträge.

  • Wir haben mit den Fächern 2x gewonnen.. mit den Fähnli verloren. Fächer sind weiterhin willkommen. Fähnli sind eh Mist. Und nein ich bin null abergläubisch

    Das ist Winner Mentalität. Geschmacksache zu dramatisiern finde ich überflüssig. Aber jetzt wo die Löwen in fahrt gekommen sind, werden halt neue Probleme benötigt, jammern auf hochen Niveau :thumbdown:

  • Läck han nöd gwüsst, dass de Reto Müller sonen EVZ Fanboy isch! Unsäglich, dä isch ja parteiischer als alli SRF HCD Fans je gsi sind. Bis jetzt hani de Müller als guete Kommentator empfunde gha bi mysports. Chum bim SRF, sone miesi parteiischi Leischtig - PFUI :spinneli: :skandal:   :fight: :galgen:

    Wenigstens das 3:1 hätte er uns gegeben.

  • Wenn an der Mannschaft nichts auszusetzen ist, sucht man sich ein anderes Thema um zu nörgeln! :facepalm:

    War eine super Stimmung gestern, es haben viele Zuschauer mitgesungen, geklatscht und auch mit den Fächern Stimmung gemacht, die sonst mucksmäschenstill sind. Was wollt ihr eigentlich?! Ewig in der Vergangenheit schwelgen oder weiter Geschichte schreiben? Unfassbar!

    Mist sind für mich solche Beiträge.

    sehr gut, danke auf den Punkt gebracht :geil:

  • Läck han nöd gwüsst, dass de Reto Müller sonen EVZ Fanboy isch! Unsäglich, dä isch ja parteiischer als alli SRF HCD Fans je gsi sind. Bis jetzt hani de Müller als guete Kommentator empfunde gha bi mysports. Chum bim SRF, sone miesi parteiischi Leischtig - PFUI :spinneli: :skandal:   :fight: :galgen:

    Wenn an der Mannschaft nichts auszusetzen ist, sucht man sich ein anderes Thema um zu nörgeln! :facepalm:

  • Häsches gmerkt? :wink:

    Nur das ich s'Nörgle uf die eignige Spieler/Club und Fans bezieh und sicher nöd uf Gägner oder Kommentatore/Schriberling. Wär jetzt na de Gipfel wämmer z.B. nöd emal meh Zaugg Chläusu dörfted bashe! :lugano:

  • Nur das ich s'Nörgle uf die eignige Spieler/Club und Fans bezieh und sicher nöd uf Gägner oder Kommentatore/Schriberling. Wär jetzt na de Gipfel wämmer z.B. nöd emal meh Zaugg Chläusu dörfted bashe! :lugano:

    Aha. Nörgle isch nur usserhalb vode ZSC-Blase erlaubt. Hani notiert.

  • Vorsorgliche Sperre und Verfahrenseröffnung gegen Claudio Cadonau vom EV Zug.

    Claudio Cadonau vom EV Zug wird wegen eines Checks gegen den Kopf von Marc Aeschlimann von den ZSC Lions in der 30. Minute des Playoff-Spiels der National League vom 20. April 2022 vorsorglich für ein Spiel gesperrt. Gleichzeitig wurde gegen Cadonau ein ordentliches Verfahren eröffnet.

  • [quote='cm8','https://forum.zscfans.ch/thread/2821-zsc-vs-evz-final-spiel-2-20-04-2022/?postID=144005#post144005']

    Vorsorgliche Sperre und Verfahrenseröffnung gegen Claudio Cadonau vom EV Zug.

    Claudio Cadonau vom EV Zug wird wegen eines Checks gegen den Kopf von Marc Aeschlimann von den ZSC Lions in der 30. Minute des Playoff-Spiels der National League vom 20. April 2022 vorsorglich für ein Spiel gesperrt. Gleichzeitig wurde gegen Cadonau ein ordentliches Verfahren eröffnet.

    [/quote]

    Soviel zu „er ist ja nur stehen geblieben“.
    Hoffentlich erholt sich Aeschlimann schnell vom Check ✊

  • Wenn an der Mannschaft nichts auszusetzen ist, sucht man sich ein anderes Thema um zu nörgeln! :facepalm:

    War eine super Stimmung gestern, es haben viele Zuschauer mitgesungen, geklatscht und auch mit den Fächern Stimmung gemacht, die sonst mucksmäschenstill sind. Was wollt ihr eigentlich?! Ewig in der Vergangenheit schwelgen oder weiter Geschichte schreiben? Unfassbar!

    Mist sind für mich solche Beiträge.

    Die Stimmung wäre eventuell ohne die Dinger schlecht gewesen? Gut zu wissen.

    Wie geschrieben, noch die Vuvuzelas dazu und die Stimmung wird noch lauter und jeder macht mit.

    Ich fand die Stimmung gestern toll, mich nerven nur diese Bank-Versicherungs-Potenzpillen-Fähnchen-Klappdinger, die braucht es nicht und schon gar nicht in den Playoffs, die hätten sie währen den Coronaspielen verteilen können als nur 5000 Nasen da waren.

    Janu meine Meinung, kannste machen was de willst.

    Russki standart!!

  • [quote='Vladi19','https://forum.zscfans.ch/thread/2821-zsc-vs-evz-final-spiel-2-20-04-2022/?postID=144009#post144009']

    Gleicher Mist wie damals die Vuvuzelas.

    Die kommen wohl als nächstes Übel. 😬🙈😂

    [/quote]

    Hoffentlich liest keiner der Hauptsponsoren hier mit 🙈🤣🤣🤣

    • Offizieller Beitrag

    - Geiler Sieg, EVZ wer?

    - Genoni wird zum Fliegenfänger und verliert womöglich wieder eine Playoffserie gegen den ZSC

    - klare Schwalbe von Fige jun. - zum Kotzen!

    - geile Choreo von de Kurve, wirklich Hammer

    - Malgin/Ghetto und Fige jun. - wichtig, wunderschön, aber wäre auch in der Quali mal schön

    - Kovar vs. Kovar: Ohne Worte

    - Check von Cadonau mit der Schulter an den Kopf. Nicht bösartig, aber glasklar

    - Marti vom Loser back zum Hockey-Gott. Und er fängt auch an zu scoren!

    - Geering ..... was soll ich noch sagen .... unglaublich!! Nie war er besser!

    - Wir hatten wieder das Glück, dass man sich erarbeitet hat und eben des Tüchtigen

    - Schön, wenn wir hier über die Klatschen diskutieren, immer ein Zeichen dass es der Mannschaft läuft!

    - Zesi auf SRF in der Pause, er wurde gefragt was die schönsten und schlimmsten Momente für ihn waren.
    Die schönsten sind ja klar, v.a. die Titel und das Verabschieden des Publikums von ihm (2 Mal, da man 2001

    nicht wusste ob's nochmals für ein Game in der Halle reicht). Die Schlimmsten: Chad und den Schlittschuh

    von Wittehall an Zeiti's Hals.

    - Haaaalle staaaaadion, Hallestadion! Und wie bei Larry, Gänsehaut und fast ein bisschen Pipi in den Augen....

    und zu schlechter Letzt:
    Caro ....... rot/weiss/blau ...... Und das von einer der zwei "Grandes Dames de la Pinnwand" ....... :blosswech:

  • Zugs Cadonau gesperrt

    Donnerstag, 21. April 2022, 09:36 - Medienmitteilung

    Vorsorgliche Sperre und Verfahrenseröffnung gegen Claudio Cadonau vom EV Zug.

    Claudio Cadonau vom EV Zug wird wegen eines Checks gegen den Kopf von Marc Aeschlimann von den ZSC Lions in der 30. Minute des Playoff-Spiels der National League vom 20. April 2022 vorsorglich für ein Spiel gesperrt. Gleichzeitig wurde gegen Cadonau ein ordentliches Verfahren eröffnet.

    Ein bischen viel für nur "im Weg gestanden".....

    Cadonau hat schon viele auf dem Gewissen, unter anderem Petersson, ein ganz miese Ratte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!