EVZ vs. ZSC, Final Spiel 3, Samstag 23.4.2022

• Offizieller Beitrag

Unglaublich! Wieder das Trio Grande! Jeden Stutz sind die drei wert! Alle Statistiken waren auch am Schluss gegen uns, aber eine alte Wahrheit schlug wieder einmal zu: Wer sie nicht macht der kriegt sie!

Grande Malgin! :geil:

Jetzt am Sechseläuten (!) den Pott zum letzten mal (!) ins Hallenstadion holen!

Besser könnte es gar nicht sein!

PS: MySports alles ok, ich bin Andreas Hänni Fan geworden! :applaus:

• Heute hatte ich diese Wende nicht mehr erwartet! Zug in allen Belangen besser während 40 min. Sie finden im letzten Drittel aber immer wieder Wege Energie freizusetzen und urplötzlich schnüren sie Zug ein! Ist das Taktik? haha....Egal!

Was für eine geile Scheisse!!!! Bitte am Mo den krönenden Abschluss!!!!

• Heute hatte ich diese Wende nicht mehr erwartet! Zug in allen Belangen besser während 40 min. Sie finden im letzten Drittel aber immer wieder Wege Energie freizusetzen und urplötzlich schnüren sie Zug ein! Ist das Taktik? haha....Egal!

Was für eine geile Scheisse!!!! Bitte am Mo den krönenden Abschluss!!!!

Nei, Garys Zaubertrank 🧪

• Unglaublich! Wieder das Trio Grande! Jeden Stutz sind die drei wert! Alle Statistiken waren auch am Schluss gegen uns, aber eine alte Wahrheit schlug wieder einmal zu: Wer sie nicht macht der kriegt sie!

Andreas „Jumbo“ Hänni ist cool. Ich liebe seine ruhige und analytische Art.

• Offizieller Beitrag

Bin mal wieder 5 jahre gealtert heute!

Ich ertrage diese Anspannung beinahe nicht mehr =O Bei jedem Tor des Gegners und dem folgenden frenetischen Jubel der Tubelfans werde ich aggressiv :cursing:
    Mein puls geht die letzten 5' kaum mehr unter 90!

Aber war extrem geil was unsere Hockeyaner heute wieder geleistet haben! Bin huere stolz uf das Team! Jeder Einzelne erfüllt seinen Job und sie nehmen kaum noch dumme Strafen! Weiter so und dann ist bald Lichterlöschen in zUgh ;)

• ich hatte heute immer ein gutes Gefühl & nie Angst, dass wir es nicht schaffen. Zug hat im 1. Drittel nur im 5 vs 3 getroffen & auch in unserem schwachen 2. Drittel den Vorsprung nicht ausbauen können: da war für mich (fast) klar, dass wir wieder gewinnen.

War auch nach Spielschluss schön in unserem Sektor & Hat auch draussen draussen vor der Arena Spass gemacht!
    Schade, dass man hier keine Videos teilen kann.

• Ging mir ähnlich, hatte Vertrauen in die Jungs. Mit einem Tor Rückstand ins Schlussdrittel war fast beruhigend… natürlich habe ich gezittert, aber wer so wenig macht, muss bestraft werde und ich hab immer dran geglaubt. Ging bei uns in der Quali mehrfach so. Scheint wirklich dass wir dazugelernt haben.

Freue mich auf Montag!!!!

• [quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/2822-evz-vs-zsc-final-spiel-3-samstag-23-4-2022/?postID=144205#post144205']

Unglaublich! Wieder das Trio Grande! Jeden Stutz sind die drei wert! Alle Statistiken waren auch am Schluss gegen uns, aber eine alte Wahrheit schlug wieder einmal zu: Wer sie nicht macht der kriegt sie!

[/quote]

das stimmt…trotzdem wären wir ohne JAKUB KOVAR nie und nimmer in dieser situation…ER hält und regelmässig im spiel und macht unsere comebacks überhaupt erst möglich…wie damals SULO💪
    für genoni eine neue erfahrung, nur der zweitbeste goalie des finals zu sein 😎 ich freue mich unglaublich auf die halle am montag 😃

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!