EVZ vs. ZSC, Final Spiel 3, Samstag 23.4.2022

  • Das selbe hier. Meister am Montag. :zsc: :geil: :suff:

    Das weri geil😍 Hoffentlich gahts aber nöd it Verlängerig. Will gahne mit de ÖV go luege und denn chönnti d‘Verlängerig je nach dem nöd fertig luege will di letschde Züg nach de 11ne fahret und ich denn 5 Stunde warte müesst. Das weri bitter.😂 Guet Taxi gebts auno

  • Das weri geil😍 Hoffentlich gahts aber nöd it Verlängerig. Will gahne mit de ÖV go luege und denn chönnti d‘Verlängerig je nach dem nöd fertig luege will di letschde Züg nach de 11ne fahret und ich denn 5 Stunde warte müesst. Das weri bitter.😂 Guet Taxi gebts auno

    Alsoo wenn meister wirsch wartisch entweder uf de erst zug am morge oder 5 stund uf dmannschaft wenn am public viewing bisch. Vo schaffe reded niemer

  • Hauptsache es klappt, ob Spiel 4, 5, 6 oder 7... natürlich wäre Spiel 4 wunderschön und ein Gschichtli, wie es nur der ZSC schreiben kann. Aber schlussendlich spielt es keine Rolle - auf meiner Wunschliste wäre Spiel 6 :fleht: :fleht:

  • Das könnte nur die Mannschaft selber. Wir können rauslassen was wir wollen, es passiert nichts! Stängeli! :mrgreen:

    Ich bin neuerdings abergläubisch.... Am Abend von Spiel 6 gegen Biel (zur Erinnerung, wir waren in der Serie 2:3 hinten) gingen wir an eine Geburiparty, ich hatte schon ziemlich fest mit dem Saisonende geplant, wollte ich mich noch rasieren, es blieb aber keine Zeit mehr. Also habe ich anschliessend zu meiner Frau gesagt, ich rasiere mich erst bei der nächsten Niederlage. Und seither haben die alles gewonnen, verdammt! :rofl:


    Das Beste daran: Ich habe nicht wirklich einen schönen Bartwuchs, meine Frau nennt es schlicht "gfotz" :rofl: Es sieht zum schreien aus, aber da muss ich jetzt durch :friss:

  • Spiel 6 wäre natürlich auch Geil, weil WE für das noch arbeitende Volk. Ich möchte aber Zug keinen Auftrieb geben!

    Zuemache dä Sack, je schneller desto besser! Und wer behauptet er chan under de Wuche nöd Suufe hät s'Wort Meischterfiir eh nöd verstande :wink:

  • Schön dass wir 2:0 führen. Abgesehen davon bitte die bisherigen Spiele und den Pokal vergessen und am Samstag den besten Match der Saison zeigen. Es wird schwierig. Einmal pennen und sie schlagen sofort zu.


    :zsc:

  • Ich bin neuerdings abergläubisch.... Am Abend von Spiel 6 gegen Biel (zur Erinnerung, wir waren in der Serie 2:3 hinten) gingen wir an eine Geburiparty, ich hatte schon ziemlich fest mit dem Saisonende geplant, wollte ich mich noch rasieren, es blieb aber keine Zeit mehr. Also habe ich anschliessend zu meiner Frau gesagt, ich rasiere mich erst bei der nächsten Niederlage. Und seither haben die alles gewonnen, verdammt! :rofl:


    Das Beste daran: Ich habe nicht wirklich einen schönen Bartwuchs, meine Frau nennt es schlicht "gfotz" :rofl: Es sieht zum schreien aus, aber da muss ich jetzt durch :friss:

    Dito.. und bin seit Spiel 1 auch nicht mehr zum Coiffeur 😉

  • Schön dass wir 2:0 führen. Abgesehen davon bitte die bisherigen Spiele und den Pokal vergessen und am Samstag den besten Match der Saison zeigen. Es wird schwierig. Einmal pennen und sie schlagen sofort zu.


    :zsc:

    Yep, ja nicht abheben.
    Es ist fertig wenn es fertig ist. Und nachher können wir endlos Sprüche klopfen oder eben nicht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!