Beiträge von Caro

Hallo zusammen

Ich räume zu Hause gerade etwas auf und werde einige Shirts, evtl. Trikots & Schals zum Verkauf anbieten. Gibts hierzu eine gute Plattform (Ricardo, Ebay etc mal ausgeschlossen)? Also abgesehen von dieser PW natürlich :)

Zitat von 007

Ja der Alkohol... ich sag jetzt mal über 50% der Gerüchte sind falsch, von daher easy. Nichts überbewerten, diejenigen die es jeweils wissen sagen sicher nichts.

Meine Kollegen hatten sich an dem Abend direkt mit ihm unterhalten und hatten die News aus erster Hand von ihm. Ich selber habe Kevin um ein paar Minuten verpasst.
    Glaube jedoch, dass er zu diesem Zeitpunkt selber noch von einem Rücktritt ausging.... Egal, Hauptsache er bleibt uns noch ein Jahr erhalten :)

Zitat von snowcat

de forte (genau s‘gliche säg ich au scho sit wuchene...):

Bei YB hat man in den letzten Wochen sehr viel gefeiert. Es gab den grossartigen Sieg gegen Luzern, die Übergabe des Meisterpokals, nun den Umzug. Das ist alles verständlich und auch wunderschön. Aber es ist nicht einfach, den Schalter wieder umlegen zu können. Und diese Bilder hat man auch in Zürich gesehen. Der FCZ ist heiss, und wenn YB den Partymodus nicht ablegen kann, gibt es am Sonntag im Stade de Suisse eine Überraschung.

http://%20https//m.derbund.ch/…b5c371bf4000001

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erinnert mich ein bisschen an den ZSC 2009
    nach dem CHL-Erfolg. Auch da schaffte man es nach diesem Wahnsinnserfolg nicht, die Spannung auf die Playoffs hin wieder aufzubauen.
    Darum sehe ich eine gute Chance, YB am Double zu hindern.

Zitat von Lolo

Am Friitig 13:30 Uhr isch Beerdigung
    Schosshaldenfriedhof
    Ostermundigenstrasse 116
    3006 Bern

Gasch du? Ich müesst luege, ob ich am Namittag chan frei näh...

Zitat von larlf

ich vermute, dass er eher 1 Saison angehängt hätte, wenn es im 7ten Spiel doch nicht gereicht hätte.
    aber so kann er mit em Chübel abtreten und seine Familie geniessen und wenn er dies Caro bereits mitgeteilt hat, dann wird er es leider auch machen...

Nicht mir, aber meinen Kollegen. Ich hab ihn leider um wenige Minuten verpasst.

Zitat von slapy

Wenn ich mich recht erinnere, haben alle Kloten-Spieler 1999 beim Playoff-Out im Hallenstadion provokativ vor unserer Seite gefeiert, angeführt von Fige und Pavoni. Wir fanden das alle nicht toll, diese Aktion damals. Eine kleine Genugtung, aber trotzdem sollte man niemand treten, der schon am Boden liegt.

Das war an meinem Geburtstag... ein ganz übler Abend gewesen

Zitat von Larry

Doch! Wäre umgekehrt genau so gelaufen! Lächerlich!

Aber sowas von sicher! Die selbsternannten Moralapostel (Verfasser wie auch die Kommentarschreiber) übertreiben mal wieder masslos...

Was für e trurigi Nachricht a somene schöne Tag für eus :traurig: :traurig: :traurig:
    Aber ich bi sicher, er hät sich nach dere Nachricht für eus gfreut und isch miteme Lächle igschlafe.... trotzdem unfassbar, dass er nüme da isch - unvergässe sini Bricht :traurig:

Zitat von ZüriBueb

Toll ist es hier mit DEG Shanahan auf dem Bus
    :sensa:

[emoji106]
    Bi glaub a dir vorbigloffe bi de Car... seisch em, dass min erschte Match glaub im 89 a de Brehmstrass gsi isch und ich vom Didi Hegen no en Stock han ;)

Zitat von ZüriBueb

Wieso sucht man das Tor nicht energischer????? Jetzt werft mal alles in die Waagschale!

Regsch mi langsam so uf wie de Lapierre!!

Zitat von Mirko

Ich hoffe man sieht Leute, welche von "hoffentlich ist der verletzt" schwafeln nie in der Halle. Das sind keine Fans und haben mit Sport absolut nichts zu tun...

Sorry, so ein Provokateur wie Lapierre muss halt auch damit rechnen, dass er ab und zu so angegangen wird! Daher hält/hielt sich mein Mitleid mit ihm sehr in Grenzen.
    Heisst allerdings nicht, dass ich Pettersson‘s Strafe für falsch halte... Wie von meinen Vorrednern schon mehrfach erwähnt, kann das auch eine Chance sein. 2000 als wir ohne Zeiter und Jaks nach LugaNO fuhren, hat auch niemand (nicht einmal wir Z-Fans selber) mit einem Sieg gerechnet.

Ich werde morgen jedenfalls meine Reise nach LugaNO mit meinem Ticket vom 7.4.2001 als Glücksbringer antreten [emoji6] Trotzdem fehlt mir momentan noch etwas der Glaube und die Zuversicht, aber man weiss ja nie.