und das ganze auch ohne diese pappklatschen...aber ich werde mir eine organisieren und sie caro schenken!
Kannst sie dir dorthin stecken, wo's das ganze Jahr dunkel ist
![]()
und das ganze auch ohne diese pappklatschen...aber ich werde mir eine organisieren und sie caro schenken!
Kannst sie dir dorthin stecken, wo's das ganze Jahr dunkel ist
![]()
Also auf FB ist er aktiv, auch in Sachen ZSC! War scheinbar auch in Zug. Habe mal per PN nachgefragt was mit der Trompete los ist.
Gestern habe ich ihn nicht gesehen (muss aber nichts heissen), aber Samstag war er definitiv in Zug
Allenfalls an einem Ballonrest hängengeblieben? Da alle Eisreiniger über 75 waren, könnte gut was vergessen gegangen sein.
Gar am Ende Pailletten von Hofmann's Tütü, das er kurz danach ausgepackt hat bei dem brutalen Schlag ins Gesicht... :roll: :roll:
Sorry, so en Vollhohle (also #15)!
Was isch mit em Suri gsi? Hät er aus sin Zahschutz gsuecht.
. War länger am Boden..
Nein dumm gelaufen. Gute Besserung und schon mal schöne Ferien.
Ballone von Hofmann gesucht ![]()
Gut, das Publikum in Zug tobt auch, wenn die Eismaschine in der Pause mit den Zugerfähnli seine Runden dreht. Und das man etwa 15x das Eis reinigen musste fand ich auch mit der Zeit etwas nervig. Aber Hoffmann hatte iwie 45 Ballone vom letzten Kindergeburtstag für eine Choreo spendiert. Da kam halt beim einen oder andern Zug Fan eine Art unkontrollierte Emotion auf. Ob sich manche eingenässt haben, konnte ich von meinen Platz schlecht sehen.
![]()
Immerhin war die Eisreinigung unglaublich schnell und kompetent...
![]()
Unglaublichi Erinnerige mit Emotione wo warschindli niemeeh wieder chömed, ohni Klatschfächer!
Caro, Ziite ändered sich, au wenn mer gern wieder e Explosion a la 92 gäg Lugano wettet erläbe.
Hüt hämmer kei Wälle meh, kei Trumpete meh, keis „von der Limmat bis..“ meh! Ziite ändered sich und das isch nöd nur schlecht!
Mir bruched s‘ Mitmache vo allne für e super Stimmig und da gahts nöd primär drum komplizierti Liedli d’singe.
Niemert nimmt eus die Erinnerige, und au Klatschfächer mached die nöd kaputt.
Aber die Stimmig vo früener chunnt nüme eifach so zrugg! Mir müend die zuekünftig Stimmig gstalte mir neue Element und dörfed nöd immer nur zrugg luege.
Aber das mit de Wällte klappet no - siehe Halbfinal
![]()
Alles anzeigenSuri stürmte an der blauen Linie seitwärts und kollidierte mit Pedretti. Die beiden prallten mit den Knien zusammen, Suri erwischte es schlimm und musste vom Eis geführt werden, das Zuger Publikum tobte. Allerdings war es Suri gewesen, der sein Bein hinausgestreckt hatte, nicht Pedretti. Trotzdem entschieden die Schiedsrichter auf Kniestich gegen den Zürcher und fünf Minuten plus Spieldauer.
(Simon Graf, TA)
Pedretti-Restausschluss ein Schiedsrichter-Irrtum (Blick)
So sah es auch Christian Weber im Hallenstadion!
War nicht Matchentscheidend, trotzdem ein Fehlentscheid. Minus ein Zuger, positiv!
Matchentscheidend war der Fehler von Chris in Überzahl - wie kann man nur?
So sahen wir das auf dem Stadionbildschirm auch.... aber wie du sagst, das war nicht matchentscheidend. Im Gegenteil, wenn du ein solches Boxplay überstehst, macht es dich in der Regel stärker. Trotzdem halt ärgerlich, dass das Spiel teilweise von Fehlentscheiden geprägt war, wir uns die Niederlage aber schlussendlich selber zuzuschreiben haben mit dem Fehlpass im PP ![]()
VVK geht morgen um 10.00 Uhr los.

Wieso? Es wür ja heisse, dass vor de Ära vo de Klatschfächer nie richtigi Stimmig gsi wär oder eus die gägnerische Fans immer übertönt hettet.
Ich weiss ja nöd, wies dir gaht, aber ich chan mich a vili unglaublichi Äbig im Hallestadion erinnere, wos Stadion bebt hät au ohni die Fächer. Sicher sinds luut... aber mir sind es paar weniger Dezibel lieber, wänn mer defür d'Lieder richtig ghört. Und ich bi zimli sicher, dass mer au uf dem Wäg jedem einzelne ZSC-Spieler Gänsehuutmoment verschaffet und dur de Support de 7. Maa chönd si.
Krüger auch verletzt
Hat man im TV mehr dazu gesagt oder gesehen, wie schlimm es sein könnte?
Aber Colin, ich bi froh, han ich dir, resp. dine Kollege chöne e Freud bereite. No schöner wärs gsi, mer hettet uf die Tickets chöne zäme astosse im Hallestadion... janu, halt am Fritig ![]()
Cool bliebe Caro - isch en Newbie da und muess doch au z'erscht versueche sich en Name z'mache. Au wänn nöd grad würkli uf die positivi Art,
gibe dir scho Rächt. Aber ebe, cool bliebe.
Sory, de isch entweder sit so wenig Jahr debi, womer a einere Hand chan abzähle oder scho so alt, dass er vilicht mal über es Kind im Ohr sött nadänke...
Tschuldigung, z'behaupte, dass es nur mit Klatschfächer gnueg luut isch/wird für eusi Jungs?!? Hupets?????
![]()
Nur wenn wir die Klatschen im Hasta bekommen, Caro ist gefordert. Der ZSC Kirchenchor ist zu leise.
Regsch mi langsam uf!!!
Gut. Wenn er nie eine pfeift können wir auch kein PP bekommen.
Er nimmt sogar angezeigte Strafen zurück..
Unfassbar
Völlig klare Strafen, und Weber einfach strohdumm mit dem Zweihänder. Wieder mal Mimimi hier, genauso wie die Reaktion von Hofmann auf den Stockschlag
Müsste man vielleicht auch mal 2min geben
Aber das verdammte Scheisspuplikum hät no s‘Gfühl es seg z‘wenig härt pfiffe… 😡😡😡
Oder einfach die Hände benützen zum KLATSCHEN!!!!!
Der FCZ spielt übrigens am 12. Juni beim FC Thalwil. Finde auf der Homepage zwar noch keinerlei Info, ist aber bestätigt.
Für die Abergläubigen unter euch: gestern ist mir ein Glas kaputtgegangen und heute Mittag hat mir ein Vogel auf die Tasche gekackt...
Darum kommts gut heute
![]()
Hoffe aber trotz allem auf einen fitten Geering.
Irgendwo gabs mal Bilder…. da kann evtl Reto helfen 📸 🤓