Beiträge von Caro

Zitat von Sevi

vielleicht mal beim Ticketing vorneigehen und sehen, was sich machen lässt. War am Infoanlass anwesend und kann mir nicht vorstellen, dass es keine gleichwertigen Plätze für 2. Rang Plätze im P2 gibt. Und wenn du ehrlich bis, die 6 Reihen machen jetzt weiss Gott nicht einen allzugrossen Unterschied aus da oben. Zumal die Plätze im T2 grundsätzlich deutlich besser sind als P2...

mit dem kleinen (aber preislich recht relevanten unterschied), dass man im p2 3. rang preise bezahlt und im t2 2. rang preise, sofern man ungefähr in derselben reihe sitzen möchte.
    an swissly007's stelle würde ich unbedingt beim ticketing anrufen oder vorbeigehen, die wollen ganz bestimmt eine akzeptable lösung für euch finden. ich bin vom umzug ebenfalls betroffen (sitze ebenfalls im p2) und gerade ursula strehler bemüht sich wirklich, auf möglichst alle wünsche einzugehen.

erinneret mich chli a euses penaltyschüsse...

weiss nöd, ob mer im vorfeld nöd vilicht scho dänkt hät, dass es gäg östrich relativ easy langet...

die frage ist, wie lange man streiken würde. irgendwann benehmen sich nicht mehr alle wie "lemminge" und brechen ihren streik, weil sie ihren verein sehen und unterstützen wollen. mir ist klar, dass es vorgängig vielleicht nur ein bruchteil wäre...

allerdings müsste man mit sicherheit abstriche und gewisse einbussen machen - könnte aber langfristig fruchten.

Zitat von The Fan

Also, Antwort Bruno Vollmer. Es werden NUR die Sektoren P,Q,S,T und V unnummeriert angeboten. Die Sektoren O bis M und W bis Y nicht!

sehr toll. wir sitzen mit knapp 20 leuten im p2 und werden mit sicherheit keine adäquaten plätze bekommen, schon gar nicht zu diesem preis (zahlen 3. rang-preise).

angenommen, die gästekurven bleiben bei diesen spielen zukünftig zu. wie kann man garantieren, dass keine gästefans sitzplatz-tickets kaufen und somit die situationen erst recht aus dem ruder laufen könnten. auch nicht auszudenken, wenn dann eine hundertschaft (oder mehr) in den standardzügen mitreist...

Zitat von Larry

....weil es gestern so geil war vor dem PC dopple ich nun mit dem FCZ nach.....vermutlich bin ich Masochist....

so geil die ostertage 2014 waren, die letzte woche (ab samstag) kann mal wohl als komplettes gegenteil davon bezeichnen :traurig: :traurig:

und chum schribi das, gits no e roti für de chiumiento... e gäli hetts au tah, huere siech!!

Zitat von The Fan

Ja.... Nur war der schiri nicht schuld an der niederlage!

das hab ich auch nirgends geschrieben! es war nur eine feststellung und teilweise hatte ich den eindruck, dass sich die davoser so ziemlich alles erlauben konnten.

hab ich eigentlich schon erwähnt, was für ein unsägliches arschloch forster ist?!
    und wie kommt es, dass massy/wiegand für den final zugelassen werden. ich kann es biegen und drehen, wie ich will, ich verstehs einfach nicht. davos mehrmals mit 6 spielern auf dem eis und bei 90% der bullys wird unser spieler weggeschickt, es nervt einfach nur noch!!

herrlich hier [emoji23][emoji106]

und ich kann mich erinnern, wie wir 2000 mit einem rumpfteam nach lugaNO fuhren (ohne zeiter, jaks) und uns niemand einen exploit zugetraut hätte. aber wir siegten, weil jeder für jeden ging und aufopfernd kämpfte (auch etwas vergleichbar mit genf im spiel 3).

bin aber trotzdem zuversichtlich für morgen - aber noch nicht euphorisch [emoji4]

ich glaub, jede da ine weiss, dass es kei rolle spielt, ob mer hüt 1-0 oder 8-0 gwunne hät. und dass es kein selbstläufer isch, wüsset mer sit match 2 & 3 - wie au sit de serie gäg biel - glaub au.
    aber egal, wie guet sie spielet, du findsch würkli immer irgendöppis zum ussetze oder nörgle.

ich verschlüss übrigens weder vor de realität d'auge (gilt übrigens nöd nur für de z) no gsehni eus bereits im final. aber mit sonere leischtig und au idem dass mer sich s'glück erkämpft, gsehni aber reelli chance defür.

und ja, mängisch dörf mer sich au eifach freue. ob jetzt de wick eis goal versänkt hät oder ebe nöd...

Zitat von Mac

Bei aller Euphorie muss man schon sagen, dass Genf in der 2. Hälfte des 1. Drittels mind. das 1:1 hätte machen müssen. Wenn das kommt, geht das Spiel nicht so klar aus! Flüeler in dieser Phase ganz stark mit mehreren BigSaves und natürlich auch Glück für uns (endlich).

wenn du so argumentierst, musst du es aber beim spiel 2 & 3 auch so denken und nicht nur heute... aber egal, eine tolle reaktion, das glück auf unsere seite geholt und am donnerstag hoffentlich im selben stil (erwarte natürlich keinen kantersieg) fortfahren.