Beiträge von Caro

ich war (zum glück) verhindert und habe am tv nur einen teil des spiels gesehen. aber es war schon erschreckend, wie man aufgetreten ist. hätte nach dem misslungenem auftakt letztes jahr in den playoffs nicht gedacht, dass man erneut so ins messer läuft.
    bin gespannt, wie die reaktion am dienstag ausfällt, aber einfach wird es wohl nicht. zumal wir auswärts nicht gerade glänzten diese saison - aber was in der quali war, zählt ja eigentlich nicht mehr... mal schauen, crawford war jedenfalls auf 180, hatte ihn wie gestern - gegenüber schläpfer - noch nie erlebt.

Zitat von Supreme

Was sagt ihr zum check gegen den Kopf an Wick?

was für ein übles foul! in dem winkel, in dem wick den kopf zur bande hatte, einen gegner zu checken ist unterste schublade.

Zitat von larlf

klar isch es scheisse, für de yapi + club, aber mer chan das au i dere situation mit ere gwüsse souveränität mache (i dem amt/alter).

beträffend vorsätzlicher körperverletzig:
    das wär ja dänn au jedes drie rutsche, wo einä z'spat isch.

es isch für mich scho chli en underschied, obs es 0815-foul isch oder es foul, wo möglicherwis e karriere beändet. was abgseh vom sportliche schicksalsschlag (für de yapi und für de fcz) au finanziell inen grössere 6-stellige betrag wird gah.

ich gseh da durchus parallele zum mckim und begrüesse drum e klag.

Zitat von Eggi

Mü mü mü, wänn das dini einzige Sorge sind! De Sutter im Studio isch de einzig mit Sachverstand und hät alles klar und dütlich analysiert... Penalty isch härt und Rot sowieso...

das isch so. aber im gägesatz zu eus am tv hät de schiri bim vermeintliche kopfstoss fascht kei anderi wahl. zumal de pepe vorher scho bi jene szene negativ ufgfalle isch.
    was mich extrem nervt, isch das ewige ronaldo gebashe (heul doch etc), sit 340589435 jahr immer die gliche sprüch... es wird langsam langwilig :roll: :roll:

Zitat von Mitsch 2006

für saisonkartenbesitzer:

Vorkaufsrecht auf die Heimspiele der Champions Hockey League und des Swiss Ice Hockey Cup

also nicht gratis

ist beim fussball aber nicht anders...

Zitat von Sbornaja

Auch was mit Bergeron in der Finalserie los war, wüsste ich nur zu gern. Wie ich von jemanden (bekannt) gehört habe, sei MAB nie verlezt gewesen, auch in der Meisternacht schien er mir kein bisschen verletzt zu sein.

er hat sich am knie verletzt, das ist korrekt.

Zitat von Supreme

ja was meinender wieso er mit 40 no hockey spielt?
    de findet kein Platz meh im gschäftsläbe, da muesch zerscht versueche ihn sozial wieder z'integriere. :mrgreen:

meinsch, sis jetzige engagement isch amene sondersetting glich z'setze? ;)

Zitat von Reto

Wieso nöd vo mir?

Und no zum Schäppi.
    Er hät bim 2:1 zuesätzlich no defür gsorgt, dass es am Schelling nüme glanget hät, de Keller am Goalschuss z'hindere. Die Chischte ghört zu mind. 50% ihm und de Schelling schissts sicher langsam chli a.

wil du eigentlich eher weniger mit kraftusdrück um dich schüssisch... =D

Zitat von Reto

Zwar bis jetzt e Serie wo trotz allem d'Defensive wichtig isch, aber halt au bis jetzt mit zwei gueti Goalies (eine devo en Volltubel).

und das aus deinem mund? :shock: :mrgreen:

bin immer noch geflasht vom match heute abend. könnte aber auch an den unsäglichen klatschfächern liegen :roll:
    freu mich auf donnerstag, habe irgendwie ein gutes gefühl, auch wenn es wiederum eine enge angelegenheit werden dürfte.

Zitat von Mac

Von Dir hat man allerdings auch schon länger nichts mehr zu einem Spiel gehört!?!

ganz ehrlich, mir ist teilweise die lust dazu vergangen, zudem komm ich momentan beruflich kaum mehr zum schreiben (zum lesen über tapatalk reichts unterwegs gelegentlich gerade noch). d.h. ich bin eher zum stillen leser geworden.

aber ich habe mich über das ganze gemotze hier drin viel zu sehr genervt und es hätte eh zu endlos/sinnlos-diskussionen geführt, auf diese ich mich gar nicht erst einlassen wollte... heisst jedoch nicht, dass ich über das geleistete in den letzten 14 spiele immer in begeisterungsstürme ausgebrochen wäre. aber da ich schon andauernd das genörgle in meiner sitzplatzreihe anhören muss, war es mir dann irgendwann etwas zuviel :shock: