Definitiv über TC probieren
Hätte 2 Tix im Warenkorb (Reservierungszeit noch 11min), falls noch jemand auf der Suche ist.
Definitiv über TC probieren
Hätte 2 Tix im Warenkorb (Reservierungszeit noch 11min), falls noch jemand auf der Suche ist.
über welche seite?
Am besten auf Ticketcorner auch noch probieren, nicht nur über die offizielle Seite.
Kann irgendjemand Tickets fürs Public Viewing kaufen? Bei meinen Kollegen und mir funktioniert nichts...
seit etwa 10min im Warteraum.... eine Kollegin hatte Tix im Warenkorb, die dann wieder verschwanden...
und hier mein Lieblingskommentar (garamänd vomene User da ine? ich erkänn da gwüssi Parallele )
Mal schauen. Ich gehe davon aus, dass die abgedeckte Eisfläche nicht zugänglich sein wird. Feuerpolizeilich dürften auch nicht mehr als 12K rein
nehme ich an. Und ja, es werden sicher viele gehen - aber 12k? Ohne den effektiven Live-Charakter machen viele "Mode-Fans" (jaaaaa endlich wieder
einmal!!) wohl einen Bogen darum. Ist ja kein "have to be there" - Event.
Muesch nur mit Klatschfächer zeukle, dänn chömets scho
vor allem, im gegensatz zu u.a. in lugano waren es keine ganzen stühle von der tribüne, sondern lediglich diese klatschfächer.
Es Wunder, hät keine de sterbend Schwan gspielt, woner vomene Fächer troffe worde isch... Schiri hetti sicher 2min gäh
Stimmt, in Lausanne hetti nach somene unsportliche und em Sport absolut unwürdige Verhalte niemert öppis abegrüehrt. Scho gar nöd uf d'Spielerbank...
Hat den Stock und die Position beim 2. Tor verloren, nicht?
Yep. Han de halb Match dihei nomal gluegt, uf Karma isch i dem Fall schnälle Verlass gsi. Morn dänn no paar (suuberi) Checks verteile
Hät er nöd au scho i einere vo de andere PO-Serie so simuliert? Es absoluts No-Go! Aber schlussendlich de Uslöser zum gestrige Sieg.
Wenn es nicht hineinpassen will, passt es nicht hinein... Hrubec was perfect heute Abend, das ist klar...
Wie erwartet, die Schiedsrichter eine Katastrophe, aber hatte das Verdienst, dieses Kathedralenpublikum nach... 38 Minuten aufzuwecken... WTF ?
See you in Lausanne:)
Glauser ganz en armselige! Danke Karma! 💪💪💪
immerhin kann ich zuhause den Ton ausschalten 😂 Gut der Schwarz hat immerhin die zu Vielen Lausanner auf dem Eis erkannt, im Gegensatz zu den Schiris.
unfassbar…
Schlimm diesen Zwei wieder zuhören zu müssen. Schon im letzten Spiel wars eine Qual.
Ich ha hinder mir au so zwei Helde, wo würkli alles besser wüsset und au alles kommentieret…
Aber sie sich dann wundern warum der Steh- und Sitzplatz Sektor nicht komplett gefüllt ist.. und die lapidare Antwort des ZSC darauf.. es sind wohl Leute vom Stuff/Spieleranhang dann doch nicht gegangen. Das könnten sie halt nicht kontrollieren - worauf ich - man könnte das schon lösen aber man will halt nicht so richtig.
Eine Antwort darauf, blieb dann aus.
Deadline setzen, dass bis Freitagabend Bescheid gegeben werden muss, wer kommt und wer nicht. Die Tickets dann an die Leute auf der Warteliste weitergeben, wäre nicht wirklich schwer. Auch etwas rücksichtslos von den Beteiligten, egal wie nahestehend zur Mannschaft. Ist doch klar, dass die Nachfrage für ein Spiel 6 immens gross ist. Gerade in einem so kleinem Sektor.
Ich schon.. nach dem zweiten Mal nachfragen. Aber ja. Verstehe es auch. Wenn 100 Leute SMS schreiben wegen Tickets. .hast es iwann auch gesehen.
Finde aber man könnte es seitens ZSC besser/sauberer kommunizieren. Von Beginn weg. Wer kriegt Tickets für Auswärtsspiele über welche Kanäle (z.B nur die Fanclubs ein gewisses Kontingent. etc.). Wäre relativ einfach und könnten den entsprechenden Fanclubs auch etwas mehr Mitglieder bringen (meine Meinung). So wirkt das Ganze relativ intransparent und sieht nach Vitamin B Gemauschel aus. Habe auch ein Mail an die Orga ZSC gemacht. Dort wurde es mir dann etwas ausführlicher erklärt, mit dem Hinweis, dass man ganz klar festhalten will, dass es KEINE Bevorteilung gewisser Gruppen gäbe. Was man bei Spiel 4 und 6 so ja nicht bestätigen kann.
Definitiv nicht ganz sauber gelaufen. Wir haben jedenfalls weniger Tix erhalten als für Spiel 4....
also jetzt verjagts mi den öpä mit dene Posts - mach mal de Föhn zue
Chum jetzt, sind doch so schöni Bildli
ne, von dort habe ich bis heute keine Reaktion erhalten auf meine Anfrage für Spiel 6 (die Anfrage datiert kurz nach Spielschluss am Dienstag). Ich habe vermutlich ein Mauschel-Ticket, aber seis drum
dann lass uns hoffen, dass die Mannschaft heute kompetenter ist als die Organisation
Schtimmt. Hett müesse dra dänke, dass d'Caro so Sache nöd verschtaht
ich han ehner s'Gfühl gha, du segsch echli schwer vo Begriff
Muesch halt e Saisoncharte hole nächscht Mal!
Sofern nicht ironisch gemeint (bei dir weiss man nie ), es ging hier in erster Linie um die Auswärtstickets für Samstag.