Ich glaube die Höhenluft liegt Ihnen einfach nicht. Die schlafen dann einfach nur noch ein.

Playoff HF vs. HCD
-
-
Immer wenn man nicht muss, dann schleichen sich diese Unkonzentriertheiten ein…sollte eigentlich nicht sein. Erwarte, dass im zweiten Drittel eine Antwort kommt
-
Ich glaube die Höhenluft liegt Ihnen einfach nicht. Die schlafen dann einfach nur noch ein.
Geschlafen haben sie nicht. Aber der Versuch immer nur spielerisch aus der Zone zu kommen, war einmal mehr tödlich..
-
Schauen wir mal wie es weiter geht und am Schluss aussieht.
Es geht noch min. 40Min. und da kann noch viel passieren.
Ich bin immer no zuversichtlich, dass wir das Game noch gewinnen können. Denke wenn wir 1 Tor schiessen geht es wieder los und dieses mal bitte früher als letztes mal. Dann am Schluss das Glück auf unserer Seite und wir machen das letzte eine Tor mehr als der HCD.
fight
fight
-
Ich mag deine Beiträge. Aber diese negativen Voraussagen und dann auch noch zelebrieren wenn sie eintreffen finde ich echt mühsam und nicht Z-Fan like.
Sorry. Bin gerade etwas angefressen.Schreib du mir nicht was Z-Fan like ist und schon garnicht was ich wann wie und wo zelebriere. Oder bist du hier der Überfan?
DIESES HOCKEY REICHT SO NICHT AUSWÄRTS! Punkt Ende Basta!
Egal, konmmen ja noch 2 Drittel und vielleicht kommen sie jetzt langsam auch auswärts im Playoffmodus an. -
Geschlafen haben sie nicht. Aber der Versuch immer nur spielerisch aus der Zone zu kommen, war einmal mehr tödlich..
Doch. Physisch waren sie nicht präsent. Naja, jeder hat seine Meinung. Ich bin stinkig
-
Schreib du mir nicht was Z-Fan like ist und schon garnicht was ich wann wie und wo zelebriere. Oder bist du hier der Überfan?
Egal, konmmen ja noch 2 Drittel und vielleicht kommen sie jetzt langsam auch auswärts im Playoffmodus an.Es war schon Playoff Modus. Aber wie schiessen halt kein Tor, machen wieder Fehler und Davos hat zu Hause den letzten Wechsel! In der Summe ist es dann doch in zu hohes 2-0
-
Z mues ufeschalte. Nöd uf Davos luege, mir münd mal ufs Gas stahl! Los jetzt
-
Schreib du mir nicht was Z-Fan like ist und schon garnicht was ich wann wie und wo zelebriere. Oder bist du hier der Überfan?
Egal, konmmen ja noch 2 Drittel und vielleicht kommen sie jetzt langsam auch auswärts im Playoffmodus an.Bleib locker. Hab ja gesagt gesagt bin angefressen. Es geht mir einzig um das: ich hab ja gesagt es geht schief zelebrieren. Dieses Verhalten geht mir auf den Sack. Als ob man sich freut darüber.
-
Es war schon Playoff Modus. Aber wie schiessen halt kein Tor, machen wieder Fehler und Davos hat zu Hause den letzten Wechsel! In der Summe ist es dann doch in zu hohes 2-0
Jap, wobei es hat parallelen zum Spiel 2. Hätte gedacht dass sie daraus gelernt zu haben.
-
Das mit dem lernen geht bei uns immer länger 😉
-
Bleib locker. Hab ja gesagt gesagt bin angefressen. Es geht mir einzig um das: ich hab ja gesagt es geht schief zelebrieren. Dieses Verhalten geht mir auf den Sack. Als ob man sich freut darüber.
ich bin aber sowas von locker.
Jetzt können sir mir / uns ja mal zeigen, dass sie 2. Drittel können. -
ich bin aber sowas von locker.
Jetzt können sir mir / uns ja mal zeigen, dass sie 2. Drittel können.Immerhin versuchen sie es mit einem Mann mehr. Gute Taktik.
-
Sorry. Unkonzentriert und Larifari
-
Bis jetzt im 2.Drittel ist das gar nix, aber jetzt erstes PP!
-
-
auf ghetto ist verlass
-
Viel laufen lassen ist ja schon ok. Aber irgendwann ist mal gut. Die Bergaffen verteilen stockschläge wie andere eierlikör am Weihnachtsbuffet...... und wir bekommen woeder ne Strafe... klar!!
-
War das kein 2-er beim Solo Lammiko?
-
War das kein 2-er beim Solo Lammiko?
Für mich hat er ne klare Torchance vereitelt, somit Penalty...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!