Beiträge von Caro

Zitat von Gysino

ich nöd. en vollweiche isch das.

de tubel hät doch im sportpanorama gmeint, dass zug kei müeh wird ha, da sie ja vorher scho guet gsi sind :facepalm:

Zitat von Der Weise

Kann ja auch kein Fluss aufkommen, sobald der Z wieder etwas besser im Spiel ist wird wieder eine Strafe erfunden...

mag sein. aber zweimal sekunden vor drittelsende ein tor zu bekommen, ist einfach dumm.

Zitat von Supreme

Also der Clown bei Teleclub hat in den ersten 10 Spielminuten soviel Stuss rausgelassen wie der Arno in einem Jahr.
    Erzhlt einen riesen Mist!!

einer mehr von der hcd-sekte... ganz schlimm!

Zitat von The Fan

Na ja wichser war ja im 2008 ein nicht ganz so unwichtiger Spieler und Champions League Top Scorer.

Aber klar, momentan hat die Stimmung gedreht, und man redet mal wieder alles schlecht. Auch business as usual.

das wegen wichser weiss hier glaub jeder. trotzdem war es bei ihm - was verletzungen/erkrankungen angeht - immer eine gratwanderung.

mir ging es aber sowieso nur um die aufgelisteten spieler, welche negativ auffielen und sollte die positiven transfers nicht schmälern.

Zitat von Der Weise

Ah ja stimmt, wir sind ja mit lauter Pfeiffen Meister geworden.....

das schreibt ari ja nirgends, er gibt explizite beispiele dazu und was die betrifft, hat er nicht unrecht.

Zitat von Hampi

Eines muss auch gesagt werden: Er hatt wenigstens seinen Vertrag erfüllt im gegensatz zu den sogenannten nordamerikanischen Memmen!

genau!
    man hätte ihm ja einen 10-jahres-vertrag anbieten können, die reaktionen hätten mich interessiert :wink: (weniger hier als auf fb, einmal mehr himmeltraurig, was sich da für spassten tummeln)

Zitat von larlf

isch öppe glich nervig wie d'nhl: wenigstens isch ab mitti jan. dänn wieder rueh...

aber isch scho interessant, mit was sie ihn alles glockt händ: "HCD-Präsident Domenig sagt, man werde auf Wunsch natürlich auch Ambühls Freundin bei der Stellensuche behilflich sein"

läck, wür mi das aschisse, det obe go wohne und schaffe.

Zitat von Lolo

ich schätz ihn überhaupt nöd i, mir isch nume de Schrepfer in Sinn cho........ und e hät gern no sis beschti ge, aber es isch ihm eifach nöd glunge.......

Gruss Lolo

oder gardner

Zitat von Blackstar

Von Wick habe ich mal gehört, dass er nur noch mit einem Einweg-Vertrag wechseln würde. Ambühl übrigens auch.

die frage ist halt, ob hartley ihm/ihnen so einen vertrag anbieten könnte und würde. ich hoffe es natürlich im fall vom wick oder cunty nicht....

Zitat von Gysino

mer chas au nöd luege. es isch so mega peinlich. guet zahl ich kei billag. de rainer maria arschchopf mit sim zuehälter pelz und d'steffi "die vogelscheuche" buchli. därfsch NIE öppertem in kanada (oder eigetli egal woher) zeige. de jan ticketer hilft au nöd, hauptsach Hock-ei.

danke SRF (lol). immerhin en sackschwache hcd, en troscht.
    so, schtell um, gnueg fremdschämen für hüt.

ja sorry, bin mega niidisch.

s'geilscht isch ja de billeter grad gsi, wäg de südtribüne, dass mer die ja scho langsam sött renoviere. und er machi jetzt chli werbig, dass chli gäld zämechunt... :facepalm:

und ja, ich luegs hüt abig. aber usschliesslich, wil mannheim spielt!
    bin sogar uf iladig vo däne vorgeschter dobe gsi. aber ganz ehrlich, da häsch de konzentrierti abschuum vo de ganze liga im stadion, buurekacke im quadrat, ganz ganz schlimm. und au ilasskontrolle wieder oberpeinlich :roll:

wie befürchtet, wurde tambellini's vertrag im gegenseitigen einvernehmen aufgelöst...

Vertragsauflösung mit Jeff Tambellini
    28.12.2012

Der Vertrag zwischen den ZSC Lions und Jeff Tambellini ist per 28. Dezember 2012 im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst worden. Über den Inhalt der Vertragsauflösung wurde stillschweigen vereinbart.

Die Vertragsauflösung basiert auf dem Wunsch des Spielers. Jeff Tambellini reiste am 14. Dezember 2012 aus persönlichen Gründen ab.

Der Kanadier war auf die Saison 2011/12 hin von den Vancouver Canucks zu den ZSC Lions gestossen. Er absolvierte 92 Spiele für den Stadtklub und erzielte 69 Punkte.

Die ZSC Lions wünschen Jeff Tambellini für die Zukunft alles Gute

nochmal zum mitschreiben: es geht nicht darum, dass wir es ja nicht schauen müssen. es geht darum, dass in dieser zeit der ganze nla-betrieb still steht und das nervt die meisten hier.

so sollte es auch sein, die zitate sind darum nicht weit hergeholt und haben sehr viel wahres. nur stimmt mich das ganze wegen crawford doch etwas nachdenklich und nicht so positiv. hoffentlich werde ich im frühling eines besseren belehrt.

Zitat von Sbornaja

Bob war auch extrem beliebt mit seinen Konditrainings noch am Matchtag oder den Sprinttrainings das halbe/ganze Training lang..
    Musst mal mit Segi oder dem Adi sprechen haha daa kommen Geschichten aus :mrgreen:

ich weiss, dass auch hartley nicht so beliebt war. aber schlussendlich muss man auch nicht der kumpeltyp sein oder sonst everybody's darling. hauptsache, sie sind erfolgreich - das wird sich dann spätestens im februar herausstellen.

wie man so hört, ist die stimmung im team doch nicht so blendend... einige wollen wohl unter crawford ihre verträge nicht verlängern. andererseits ist das leben ja auch kein wunschkonzert.

Zitat von Bodie

ich hab meinen job auch mal an den nagel gehängt weil mir mein neuer chef nicht gepasst hat

ja, das ist ja auch legitim. aber vermutlich nicht von heute auf morgen... ausser du hast einen fristlosen provoziert ;)
    mal abwarten bis nächste woche. hoffe natürlich, dass an den gerüchten nichts dran ist (dann nehme ich auch das oben geschriebene zurück :oops: ), aber zuversichtlich stimmt mich das ganze nicht unbedingt.