Beiträge von Caro
-
-
Zitat von Modano09
Isch das en witz oder hät mer Tickets am Schalter schnäller chöne chaufe als übers Internet? Isch ja scho usverchauft..
da staht nüt vo schalter:
12.04.2012 20:15 5. Spiel Playoff-Final SCB - ZSC Lions
Achtung!
Der Vorverkauf wird ausschliesslich über den Ticketcorner abgewickelt, es sind neben den Stehplätzen neu auch noch einige wenige Sitzplätze erhältlich.wür eifach immer chli refreshe, chömet sicher no witeri tix in verkauf im gästesektor. usser d'berner händ det au grad zuegschlage.
-
-
-
Zitat von Larry
Du meinst jenen Andy Sutton, der eben Sulander NICHT gerächt hat?
Jenen Andy Sutton, den Christian Weber praktisch gar nie einsetzte?
Nein, Spieler im Kader zu haben die NUR prügeln können bringt es definitiv nicht!
da fällt mir jetzt spontan aber eher zalapski oder owen nolan ein, die hätten morant wohl anders zurechtgewiesen... aber hätten, würden, könnten nützen jetzt auch nichts. morgen gewinnen und endlich das umsetzen, was wir können.
-
Mac
zitierdepp!!
au komisch, dass mer vo dir i guete ziite nüt liest...no öppis zum hochglobte bührer. de depp hät hüt gfühlti 500'000 schüss abpralle lah, eusi sind eifach z'dumm gsi, das z'realisiere. und d'sitzplätz under de gästekurve werdet wohl ewigs die gliche provokative deppe si, wo sich dänn wunderet, dass bier z'flüge chunt.
ich wiederhol mi gern nomal (nachem zischtig scho):
arschlochstadt
arschlochfans
arschlochclub
-
Zitat von Caro
mir gfallt vor allem de abschnitt:
Deshalb die inständige Bitte an Schiedsrichterchef Reto Bertolotti (er hat beim Aufgebot das letzten Wort): Bitte im Interesse des Dramas, des Spektakels und unseres Eishockeys den tüchtigen Brent Reiber für die WM schonen und von unserem Finale fernhalten und höchstens noch bei der Liga-Qualifikation einsetzen. Brent Reiber ist international wegen seiner kleinlichen Regelauslegung, die er unbarmherzig vom Charakter des Spiels mit Hornhaut auf dem Fingerspitzengefühl durchsetzt, hoch geachtet und gilt als einer der besten Refs der Welt. Aber er findet halt immer einen Grund, doch zu pfeifen und die Entwicklung des Spiels zu hemmen und den Spass zu verderben. Er wird immer wieder mit der Leitung grosser internationaler Ereignisse betraut und hat das letzte WM-Finale geleitet. Es ist also wichtig, dass er wohl geruht zur WM nach Finnland fahren und vor der WM nicht mehr unnötig belastet wird. Ende der Polemik.
diese bitte wurde leider nicht erhört...
-
Zitat von Aysha
Für einmal ein anständiger Bericht von Zaugg:
mir gfallt vor allem de abschnitt:
Deshalb die inständige Bitte an Schiedsrichterchef Reto Bertolotti (er hat beim Aufgebot das letzten Wort): Bitte im Interesse des Dramas, des Spektakels und unseres Eishockeys den tüchtigen Brent Reiber für die WM schonen und von unserem Finale fernhalten und höchstens noch bei der Liga-Qualifikation einsetzen. Brent Reiber ist international wegen seiner kleinlichen Regelauslegung, die er unbarmherzig vom Charakter des Spiels mit Hornhaut auf dem Fingerspitzengefühl durchsetzt, hoch geachtet und gilt als einer der besten Refs der Welt. Aber er findet halt immer einen Grund, doch zu pfeifen und die Entwicklung des Spiels zu hemmen und den Spass zu verderben. Er wird immer wieder mit der Leitung grosser internationaler Ereignisse betraut und hat das letzte WM-Finale geleitet. Es ist also wichtig, dass er wohl geruht zur WM nach Finnland fahren und vor der WM nicht mehr unnötig belastet wird. Ende der Polemik.
-
-
-
Schiedsrichter:
Danny Kurmann, Didier Massy; Nicolas Fluri, Jonas Müller
-
apropos arschloch...
arschlochsstadt
arschlochclub
arschlochfanshabe fertig!
-
Zitat von Ali Bengali
Bisch nervös? ich bins.
ich au, s'erscht mal i däne playoffs...
-
fringer wird im summer trainer

-
-
und wäg däm scheiss-friedli hät eine underhalb vom stehplatz-sektor so lang gjammeret "de friedli chönt tot si", bis mini fründin halt us versehe es bier usgleert hät

-
-
Zitat von Der Weise
Ich weiss was Du meinst mit den Sympathieträgern aus Bern. Das war jene Serie in welcher wir führten und dann der Gates Orlando und seine Kollegen die Säbel ausgepackt haben und auf eine bis Heute beispielslose Art und Weise sich mit unfairsten Mitteln durchgesetzt haben; notabene alles vor den Augen von Kurmann der damals wirklich keine Eier hatte. Höhepunkt war Orlandes Attacke in Spiel 3 nach 5 Sekunden! Ich weiss es noch ganz genau...
umgekehrt wurde aber alles gepfiffen, wenn ihn nur ein windhauch des gegnerischen spielers traf!!
-
-
Zitat von Reto
Die Playoff-Paarung gab's doch noch nie, seit die Lions die Lions sind. Dafür war's der (etwas frustrierende) Abschluss der ZSC-Ära, als wir gegen Bern nach Führung noch die letzte Playoff-Serie als "nur" ZSC verloren hatten.
war doch noch best-of-five und mit diesem arschloch orlando!!
seitdem hasse ich übrigens "the final countdown"