Beiträge von Caro

Zitat von Mushu

Der bringt die richtigen Erfahrungen mit! Er hat Sturzflug und Absturzerfahrungen Nun kann er ja erneut eine Liquidation einleiten ...

eigentlich würde er noch besser zu kloten passen :nick:

und wäg däm scheiss-friedli hät eine underhalb vom stehplatz-sektor so lang gjammeret "de friedli chönt tot si", bis mini fründin halt us versehe es bier usgleert hät :mrgreen: :mrgreen:

Zitat von 007

Nichts gegen Playofftouristen, ohne euch wäre die Halle nie voll und dann geht es wirklich ab. Aber kommt doch auch mal während der Quali!

bis doch eifach froh, wänn du mit de sk jetzt weder de tickets muesch narenne, no die priise muesch zahle...

Zitat von Der Weise

Ich weiss was Du meinst mit den Sympathieträgern aus Bern. Das war jene Serie in welcher wir führten und dann der Gates Orlando und seine Kollegen die Säbel ausgepackt haben und auf eine bis Heute beispielslose Art und Weise sich mit unfairsten Mitteln durchgesetzt haben; notabene alles vor den Augen von Kurmann der damals wirklich keine Eier hatte. Höhepunkt war Orlandes Attacke in Spiel 3 nach 5 Sekunden! Ich weiss es noch ganz genau...

umgekehrt wurde aber alles gepfiffen, wenn ihn nur ein windhauch des gegnerischen spielers traf!!

Zitat von Reto

Die Playoff-Paarung gab's doch noch nie, seit die Lions die Lions sind. Dafür war's der (etwas frustrierende) Abschluss der ZSC-Ära, als wir gegen Bern nach Führung noch die letzte Playoff-Serie als "nur" ZSC verloren hatten.

war doch noch best-of-five und mit diesem arschloch orlando!!
    seitdem hasse ich übrigens "the final countdown"

Zitat von Reto

hani au grad dänkt ;o)

isch das nöd bi de transfer au eso? :mrgreen:
    und es wär scho chli respäktlos gsi gägenüber fribourg, wämmer das öffentlich scho usdiskutiert hett... obwohl, wänn ich die hüt gseh ha spiele, eigentlich doch nöd :wink:

Zitat von Sbornaja

De wird sicher wieder uf Zug gah... Kennt Trainer, Mannschaft und Umfeld us em effeff.
    Chlini CHance bestaht no:
    Weis nümm genau wieso er us Zug verduftet isch, glaube nur weg de Chohle oder ob ers mit eM Trainer nöd so guet gha hät.

Ich Tipp aber mal uf en verdufter richtig ZOOOG

ha gmeint, es seg wägem shedden gsi... was ich jetzt irgendwie no chönt verstah

Zitat von Larry

Habe ähnliche Probleme:

Soll ich zwischen zwei Besuchen die noch kommen einen Road Trip nach Nashville machen, um Roman Josi zu sehen und die Cowboy Stimmung im Stadion, oder doch lieber hier bleiben und am Pool den Z im Final verfolgen?

Grübel, grübel und studier.... :gruebel:

die frag stellsch der jetzt aber nöd ernschthaft?!?!? :wow: :wow:

Zitat von Simms

Das sind eifach die unterste Reihe, wo Sehbehinderige muesch in Chauf näh... Isch jedes Mal so wenns richtig viel Zueschauer hät.

die wo sich au erscht hüt (resp. geschter nacht) entschiede händ, an match z'gah, händ au kei besseri plätz verdient, findi :cool: :mrgreen: :winke:

Zitat von The Fan

Landei-revival :cool:

Nei bi am Smaschtig in Zug gsi mit em Colin, hüt vorem TV, aber nöd weniger euphorisch!

Viel Spass! Und Regenmantel wegen den Bierduschen nicht vergsessen!

ok, ha dänkt, chämsch evtl nomal.

scho z'spat, gang vorher nüme hei. aber s'isch kei dolce&gabbana jagge :wink: :wink:

Zitat von The Fan

Ich denke der spielt heute, Gegner etwas im Ungewissen lassen, der Hartley spielt die Spielchen gut!

richtig so! soweit kommts noch, dass wir rüfenacht & co noch eine steilvorlage geben...

The Fan
    hüt au ume für es landei-revival? :mrgreen:

Zitat von The Fan

Doch mit seinen Tiraden hat der EVZ-Coach zumindest eines erreicht: dass das Zuger Publikum das Schiedsrichterduo Eichmann/Stricker heute besonders kritisch verfolgen dürfte.

das machets doch eh immer, nöd? :wink:

Zitat von Larry

Fringer wär für mich Höchststrafe!

De VP häd ebe au en Makel:

I de Türkei kickt, bi YB kickt, und dört zwar schön gspielt aber de Meistertitel immer vergaagelet....äh.....veryoungboyst

es lit ebe vilicht bi yb amigs nöd am trainer :floet: