de canepa tuet eus wägem lissabon-entscheid glaub grad no en gfalle
![]()
meine fresse!!
de canepa tuet eus wägem lissabon-entscheid glaub grad no en gfalle
![]()
meine fresse!!
Zitat von virusEine etwas andere Zuschrift aus Rom
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1454
isch sicher en fake vom cillo ![]()
Zitat von LarryIch glaube, dass de Standort s'Problem worde isch.
Am Ahfang isch mer no dört ane, wills neu und Hip gsi isch, spöter isch es nurno en Spunte wiit weg vom Schuss gsi.
Das Schicksal häd scho mänge Wirt/Spunte troffe!
Jetzt probiert eine (oder de gliich?) mit eme neue Konzept wieder meh Lüüt ahzlocke.
Gastronomie, es härts Business!
also am weekend ischs glaub immer guet gloffe, und vil wo i de hardau trainieret sind det glaub au stammgäscht gsi... isch ja hützutag au no chli öppis wert, wännt die einte verein für dich chasch gwünne.
Zitat von LarrySchad, eimal meh...
Bin früener scho immer in Eber vor und nach em Match, spöter is Zic Zac.
Im Zic Zac häd mir s 'spezielle Ambiente (Hard Rock Cafe) und de (US) Food speziell zuegseit, so dass ich am Ahfang sogar dann und wann mit de Bea dört bin go ässe, wänn kein Match gsi isch.
Wenigschtens bliibts en Spunte!
das scho, aber wer brucht scho en bayrische hof - ussert die zuegsiedlete... ich mein, mal chli bayrischi wuche oder so macht ja fäng jede, resp. es oktoberfescht. aber s'ziczac ghört eifach det ane und isch ja au guet gloffe... ![]()
findi rächt gschisse, dass es zuegaht...
Larry
bist du da? wird mein letzter match sein bis ende november...
anderi frag (gaht i die glich richtig, drum eröffni nöd extra en neue fred). ich han en relativ lange flug vor mir und wür gern no paar film uf min ipad lade - au wänn singapore airlines wahrschinli meh als gnueg im agebot hät...
gits da no alternative zu itunes? finds nämli relativ happig, was die det verlanget... oder gits dänn problem, die format z'konvertiere?
ssf bringt d'spiel übrigens au live
usem fcz-newsletter
FCZ-FCB: Familien zu vergünstigtem Preis auch im Sektor A ^
"Jetzt erst recht" - für das Heimspiel gegen den FC Basel am Sonntag, 23. Oktober 2011, erweitert der FC Zürich den Familiensektor und bietet neben den gewohnten Plätzen im Sektor C (Blöcke 16 bis 18) auch im Sektor A (Haupttribüne, Blöcke 31 und 1) Tickets für Familien an. Die beiden Familiensektoren fassen insgesamt rund 3000 Plätze (inklusive der besetzten Plätze durch Saisonkarten und durch bereits verkaufte Tickets). Mit dem Wunsch eines noch grösseren Zuschauerzuspruchs von Eltern mit ihren Kindern wurden zudem auch die Preise der ohnehin günstigen Familientickets weiter gesenkt - statt CHF 20.00 kostet ein Familienticket bei diesem Spiel CHF 15.00 pro Elternteil und eigenem Kind bis 16 Jahre. Eine vierköpfige Familie bezahlt also nur CHF 60.00 für das Duell zwischen Vizemeister Zürich und Meister Basel.
Die vergünstigten Familientickets sind über den FCZ Fanshop und sämtliche Vorverkaufsstellen von Ticketcorner (ausgenommen Internet-Verkauf) erhältlich.
Wer für das Spiel gegen den FC Basel bereits Familientickets zum regulären Preis von CHF 20.00 pro Platz gekauft hat, wird gebeten, die Eintrittskarten aufzubewahren. Es besteht die Möglichkeit, gegen Abgabe dieser Tickets für eines der verbleibenden Meisterschafts-Heimspiele der 1. Phase (Luzern, Lausanne, Sion) die gleiche Anzahl Familientickets zum Preis von CHF 15.00 pro Platz zu kaufen. Diese reduzierten Tickets sind ab Montag, 24. Oktober 2011, nur im FCZ Fanshop oder am Spieltag des entsprechenden Spiels an der Kasse 3 (Herdernstrasse, Seite Schlachthof) erhältlich.
Es handelt sich hierbei vorläufig um eine einmalige Sonderaktion für dieses Spiel.
Der FC Zürich freut sich auf eine rege Unterstützung - aus den Familiensektoren und natürlich auch von allen anderen Fans - und wünscht allen Matchbesuchern einen angenehmen Aufenthalt im Stadion Letzigrund sowie ein spannendes und faires Spiel!
Zitat von IcemanKlausi hat meines Wissens auch nur geschrieben, dass McCarthy langsam sei. Wobei dies alleine noch keine Katastrophe sein muss. In der CH gibt es schliesslich viele Spieler, welche das ABC des Eishockeys nicht unbedingt beherrschen. Die einen können kaum richtig schiessen, die anderen sehen sich ausserstande einen halbwegs vernünftigen und geraden Pass zu spielen, und von Durchsetzungsvermögen, Druck auf dem Stock, Puckkontrolle etc. wollen wir gar nicht erst anfangen.
Wenn das Tempo die einzige Schwäche von McCarthy ist, kann man ihm einen Verteidigerkollegen zur Seite stellen, der etwas flinker auf den Kufen ist. Macht auch nichts, wenn nicht jeder sinnlos auf dem Eis herumhühnert und so tut, als würde es für die sinnlosesten Laufwege Punkte geben.
ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es noch kein leistungsausweis ist, wenn man besser als murphy ist...
ich chum glaub nöd ![]()