Verkaufe ein Depeche Mode Ticket für das Konzert in Bern am 11.6., Early Entry FOS1.
Originalpreis (inkl. Gebühren) 340.-
Beiträge von Caro
-
-
Ich weiss nicht was daran so schlimm ist, wenn man Biel zu tollen Leistungen gratuliert...ich habe Biel nicht zum Sieg in der Serie gratuliert...Es ist erst zu Ende wenn ein Team 4 Siege inne hat...das ist hier glaube ich jedem klar.
Trotz allem finde ich darf man die Leistung dea Gegners ruhig auch mal anerkennen..
Sind doch hier nicht im Kindergarten..
+1
-
Was händs däne is Getränk tah bi MySports? Vorher de Kommentator, wo vo 5-2 redet und jetzt de Hänni „immerhin händs 2 Goal gschosse“… also nöd, dass es en Underschied wür mache, aber chli mitmache dörfets scho bi däm Pay-Channel
-
Jap. War auch sehr verärgert als es am Bürkliplatz einfach nicht gehalten hat
-
Schon wieder raus der Hrubec???
und wieder rein...
-
3-5 Roe
Chömet jetzt!!
-
Hey sorry, isch de Kommentator jetzt Stadionspeaker?!
-
so, und jetzt grad no s'3-4
-
Und der Stockschlag an Hrubec und der Crosscheck an Riedi?
wird grosszügig übersehen... zum Kotzen
-
Jetzt bitte en Shorthander!!
-
Komm Caro; geht viel schlimmer (HCD)! Was liefert der Z, um "begeistet" zu kommentieren?
Genau!
Nicht viel!!!!!Also wänni däne Affe scho 9.90 abdruck, erwarti au e einigermasse neutrali Brichterstattig....
-
Booking.com
aber nur mit gratis Stornierungsmöglichkeit
-
-
Finde auch etwas gar viel des Lobes für Biel. Und das wir ihre immer gleiche Angriffsauslösung nicht in den Griff kriegen. Sehe jetzt ich sogar als absoluter Hockeylaie.
Ps. Versteigere auf Ricardo mein Beat Forster Leibchen. Schlagt zu.
Der MySports Kommentator nimmts sicher
-
Die muesch aber au mache.... und jetzt 2min BP...
-
Danke Ralf, genau das meini. Dänn häsch Lüt, wo vo de üssere Sektore deruf und derab chömet… absolut dumm plant
-
Welle Vollidiot hät eigentlich d‘Fraue-WC entworfe!?! Also det, wos eh scho de engschti Durchgang hät 🙄🙄🙈
-
-
-
heb doch dini Frässi…!! (also ich mein de Kommentator)