Kukan… schad…
Janu
Kukan… schad…
Janu
Schade, da wäre mehr drin gewesen.
Weniger haarsträubende Fehler machen, ne Spur mehr Konsequenz vor dem Tor, dann ist Davos, meiner Meinung, wirklich nicht so gefährlich wie befürchtet!
Därfsch nie verlüüre.
Nur schissigi Gägegoal.
Oh Mann, sehr schad. 🙈
Nur schissigi Gägegoal.
gits au schöni Gagegoal ?
40min gepennt und zu passiv
Davos einigermassen verdient
Schad, hett mer au chöne günne hüt Abig.
Heute zu viele Fehler und Geschenke.
HCD von mir aus schlechter, wenn beide Gas geben.
HCD heute bischen glücklicher am Schluss.
Aus den Fehlern lernen, auch die guten Sachen mitnehmen und es Daheim wieder gut machen.
Sieg verschenkt, wo waren die Schüsse ufs Tor bem Powerplay kurz vor Schluss?
Wenn du dann schon kein Tor machst sollte men zumindest in die OT kommen.
trotz dieser, unnötigen, niederlage hat der zsc in diesen ersten 120 minuten gezeigt, dass er die bessere mannschaft ist. mit dem heimvorteil sollte das reichen für die finalquali, auch wenn es über 7 spiele gehen sollte...die finalquali schulden sie schliesslich nur schon larry!
Sehe es auch so. Individuelle Fehler vonseiten des ZSC haben heute das Spiel entschieden. Spielerisch waren wir abgesehen vom zweiten Drittel besser. Davos definitiv schlagbar. Mache mir da nicht zu grosse Sorgen.
Und Lemieux genau das Arschloch, was man erwarten durfte.
Was war die quote?
26
Stichwort Bullies. Grant 3 von 10. Malgin 3 von 14
…
Sehe es auch so. Individuelle Fehler vonseiten des ZSC haben heute das Spiel entschieden. Spielerisch waren wir abgesehen vom zweiten Drittel besser. Davos definitiv schlagbar. Mache mir da nicht zu grosse Sorgen.
Und Lemieux genau das Arschloch, was man erwarten durfte.
Lemieux der dreckige *******n. Du kannst auf seine 5er warten. Frage der Zeit!
Lemieux der dreckige *******n. Du kannst auf seine 5er warten. Frage der Zeit!
Ich bin nicht gleicher Meinung wie Nadir Mandioni. Für mich wäre es ein 5+ SPD gewesen gemäss Regel 61.3. Hoffe die Szene wird im Nachhinein angeschaut
Ich bin nicht gleicher Meinung wie Nadir Mandioni. Für mich wäre es ein 5+ SPD gewesen gemäss Regel 61.3. Hoffe die Szene wird im Nachhinein angeschaut
um welche Szene geht es hier genau? Verstehe gerade Bahnhof
Stichwort Bullies. Grant 3 von 10. Malgin 3 von 14
Zu Grant darf man hier ja nichts sagen😉.. sein Fehlpass kann passieren. War aber gestern ein sehr bescheidener Auftritt von ihm.
Mandioni als Experte kann man sich schenken. Zu 98% gibt er seinen ehemaligen Kollegen recht.
Drittel 1 war gut. Sehr ausgeglichen. Drittel 2 waren wir zu passiv.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!