Beiträge von Caro
-
-
Zitat von Reto
Saletti zäme
Jetzt bin ich auch schon so weit.
Eigentlich würde ich mit meinen Kindern gerne mal ein FCZ-Spiel besuchen und da müsste natürlich etwas Stimmung sein, damit das Ganze in Erinnerung bleibt.
Nun aber die Frage, ob FCZ - FCB im Moment nicht doch etwas zu viel des Guten sein könnte. Was meint ihr?
Verdammt. Eigentlich möchte ich gehen, aber wenn ich ans letzte Spiel im Letzi gegen Basel im Mai denke...
also vorausgesetzt das spiel findet nicht unter ausschluss der öffentlichkeit statt, würde ich dir sonst plätze im sektor d29/d30 empfehlen (gut, da wird es vermutlich keine familien-tix geben - kenn mich da aber halt nicht so aus
). einfach richtung westtribüne etwas weiter unten dürftest du keine probleme haben... -
Zitat von Supreme
Ich verstahn immer nonig wieso lüüt eso redet obwohl nie gnau usechoo isch was jetzt denn würkli de grund isch.
Usserdem chönnt de Fösche au nachemene pyrowurf in andere sektor wieder zu eus cho. :twisted:stimmt, die arme, arme spieler. nie sind sie tschuld und wehe mer verhätschlets nöd :roll: :roll:
-
Zitat von Joey_88
Das ist schon so das man sich während der Saison über skandalöse Fehler aufregen musste...Jedoch habe ich bei Ihm das Gefühl gehabt das er je länger die Saison ging, er besser ins Spiel kam. Daher hätte ich Ihn lieber behalten als Murphy....Der Typ ist einfach nicht für die Verteidigung gemacht..
gut, dass die saison so lange ging

-
-
-
ha zwar kei ahnig vo de regle, wird aber glaub au kurz driluege...
hoff uf d'all blacks, die fiiret dänn sicher immer no, wänni det achum

-
thorsten fink per sofort zum hsv
-
-
holet doch de hitzfeld no :idea: :idea:

-
-
-
-
Zitat von larlf
Was bisher (glaubs) nonig erwähnt worde isch: