Beiträge von Caro
-
-
-
Zitat von Balz
Die Leistung der Schiris war wirklich unter jeder Sau:
- Situation vor dem Gegentor war klares Foul,
- Stockwurf des Kloteners in Richtung Puck war ein klares Foul,
- Gegen Ende des Spiels wurde ein Z Spieler, der (noch) nicht im Puckbesitz war, im Angriffsdrittel klar behindert
- Rangelei nach Drittelsende durch einen Klotener, als die Z Spieler auf dem Weg in die Garderobe waren -> unsportliches VerhaltenDies alles wurde von den Schiris nicht geahndet und es handelt sich dabei aus meiner Sicht nicht um Aktionen, die normalerweise geduldet werden, weil Playoff ist.
absolut skandalös die gestrigi schirileischtig! guet, sind die szene wenigschtens nöd matchentscheidend gsi - vil hät aber nöd gfehlt.
ah ja, welle (hochinteressanti) match zeigt ächt sf morn, hääää? :roll: :roll:
-
-
-
-
-
Zitat von Reto
Ooooh. D'Zueschauer vom Iiskunschtlauf händ das jetzt bemänglet und wär's euses Schtadion, würd mer die eifach als Pussys und Modefäns abschtämple, wo eh nur für de Tunte-Schport is Schtadion gönd - wänn das Schtadion aber in Bern schtaht, dänn isch es ganz schlimm, dass mer binnere Schportart, wo uf Iis schtattfindet, muess früüre.

es wär, wie wänn sich d'csi-bsuecher über gwüssi sache würdet beschwere, wo ihne am hallestadion nöd passt. es wär mer genau so egal!
p.s. scheiss-rössli!!!
-
Zitat von Eierchopf
Der unterschied ist, dass wir zugeben, dass im neuen Hallenstadion eine scheiss Stimmung herrscht, aber die Berner reden sich die SUPER Stimmung selber ein. In der Post Finance läufts einem ja kalt den Rücken runter, so laut rufen die "Hopp ÄSZÄBÄ"...ich sprach nicht von der stimmung (die ganze stimmungs-diskussion nervt ohnehin!), sondern lediglich vom stadion.
-
Zitat von Sputnik
Aber das verstehe ich jetzt nicht. Die Berner sagen doch alle immer wie super toll die neue Post Finance Arena ist. Haben doch damals auch die Räntschääs gesagt das die Halle so geil ist.

ich glaub, mir sind die letschte, wo eus über es reins (und minere meinig nah zimli geils) hockeystadion söttet luschtig mache. und s'isch mer eigentlich glich, was d'rangers damals gfunde händ!
-
-
Zitat von Sputnik
Christian Hanson, der Sohn von Dave Hanson könnte irgendwann mal ein thema werden. Der spielt im Farmteam der Leafs. Aber aus meiner Sicht hat er leider etwas wenig Offensiv Potential um ein anständiger Ausländer in der CH zu sein.
vermuetli immer no besser, als die meischte usländer, womer mal gha händ

-
s'interview isch würkli guet und es stimmt ein zueversichtlicher als au scho... obwohl die politiker ja no vil säget

nur bi dere bemerkig hani chli müesse "schmunzle":
Natürlich ist die Stimmung im Letzigrund nicht gleich gut wie in einem reinen Fussballstadion und in der Tat herrscht in den oberen Reihen etwas Durchzug. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. -
-
-
-
-
-
für die wo's interessiert, de mark streit isch momentan grad da: http://www.jrz.ch
-