eifach unnötig….
Beiträge von Caro
-
-
sehr geil vom Bächler, wie en riese Routinier!
-
Aber de bi de Best Player Wahl hät no so eini gha 😁
-
Und LugaNO 2min vorher no en Latteschuss hät… hoff eifach, dass euse Match nöd so lang gaht hüt Abig
-
Ausverkauft?!? Öpe 35363 freii Sitzplätz….
-
[quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/2906-viertelfinal-vs-davos/?postID=159528#post159528']
vor allem, wo hat denn MySports diesen Trostpreis als Studiomoderator ausgegraben ...?
Du meinst DJ Bobo?
[/quote]wenn er grinst (leider häufig), erinnert er mich an den hier
-
-
Kukan nach dem Check direkt in die Garderobe verschwunden…
-
Trotz allem gehören Kurvenlieder nicht in öffentliche Foren. Das nächste Mal per PN.
-
-
Immerhin zurächt annuliert worde, klars Offside gsi
-
Hofmann und Simion… grad wieder es déjà-vu 🙈🙈
-
Geschätzte Caro; du überforderst mich ...
Heinrich hatte offenbar auch einen Kampf mit der Handytastatur 😉😉
-
war sehr schwach von RG, umsomehr dass Waeber super war gestern unf Azv auch spielpraxis braucht und nötig einen angeschlagenen Hrubec
zu bringen und ncawt!!
Gleiches Handy wie Mushu? 🤔🤔
-
[quote='schalamütss','https://forum.zscfans.ch/thread/2845-zsc-lugano-25-10-22/?postID=151638#post151638']
ich stehe mit dir hin, dann können sie uns zusammen steinigen! warum? weil ich fige, auch während seiner aktivzeit, schon immer „en geile siech“ gefunden habe! ausserdem war er damals während jahren der beste schweizer flügelstürmer, oft eine augenweide!
und seit ich ihn persönlich kennen gelernt habe, damals bei einem dieser legendären „john bull pub fanclub“ anlass (danke schalamütts!), mag ich ihn noch mehr. da habe ich auch von ihm erfahren, dass er eigentlich nie kloten fan war, bevor er dort spielte. aber mal ehrlich, wer in den 1980-er jahren viel talent und ein angebot von kloten und dem zsc hatte, der ging nach kloten! und in der mannschaft die sie in den 1990-er jahren dort hatten, blieb man auch. höchstens ein unmoralisches angebot von lugano oder bern hätte einen chloote spieler zu einem clubwechsel bewegen können.
ah ja, noch was: er mochte die stimmung im verrauchten hallenstadion und auch die zsc fans, obwohl er immer mit arschloch begrüsst wurde. für ihn war das part of the game.
an diesem erwähnten anlass, hat er vom fanclub übrigens ein zsc shirt mit der nr. 24 und dem namen hollenstein als geschenk bekommen. er hatte jedenfalls freude daran!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr gern geschehen......
Und zu deinem Beitrag für einmal ein ganz klares +1
[/quote]Legendäre Abig gsi, ha no Bewiesföteli - zäme mitem Messier 🤓
-
https://www.blick.ch/sport/eishocke…id17996500.html Grönborg wechselt nach Finnland ZSC muss einen neuen Trainer suchen Nach vier Jahren endet Ende Saison das Abenteuer von Rikard Grönborg in Zürich. Er hat bereits einen neuen Klub. Publiziert: vor 4 Minuten Aktualisiert: vor 1 Minute SVEN THOMANN 1/5 Rikard Grönborg ist seit 2019 Trainer der ZSC Lions. Stephan Roth Die ZSC Lions müssen sich im Hinblick auf nächste Saison auf die Suche nach einem neuen Trainer machen. Denn Rikard Grönborg hat sich gemäss Blick-Informationen mit dem finnischen Meister Tappara Tampere auf eine mehrjährige Zusammenarbeit geeinigt. Die finnische Zeitung Iltalethi berichtet ebenfalls, dass der aktuelle Tappara-Trainer Jussi Tapola im September seinen Abgang auf Ende Saison bekanntgegeben und der Klub sich für Grönborg als Nachfolger entschieden habe. Grönborg, der Schweden 2017 und 2018 zu zwei Weltmeistertiteln geführt hatte, war 2019 zu den ZSC Lions gekommen, konnte die hohen Erwartungen aber nicht erfüllen. Der negative Höhepunkt war im letzten Frühling, als die Zürcher im Final gegen Zug eine 3:0-Führung verspielten. Titel trotz 3:0-Führung verspielt Zudem ist unter dem 54-Jährigen die Förderung von eigenen Junioren auf der Strecke geblieben, was im Umfeld des Klubs für einiges Grummeln gesorgt hat. So gesehen kann es nicht überraschen, dass die Zusammenarbeit Ende Saison enden wird, wenn Grönborg Vertrag auslaufen wird. In der aktuellen Saison sind die ZSC Lions nach zwei Startniederlagen besser in die Gänge gekommen und konnten unter anderem alle drei Heimspiele in der neuen Swiss Life Arena überzeugend gewinnen. Man darf nun gespannt sein, welche Auswirkungen die feststehende Trennung auf die Mannschaft haben wird. Zum einen könnte Grönborg zur «lame duck» (lahmen Ente) verkommen. Anderseits könnte es auch eine Verkrampfung lösen. In der Vergangenheit hatte der ZSC schon mehrfach Erfolg mit Trainern, die den Klub danach verliessen: 2000 holte man mit Kent Ruhnke, 2008 mit Harold Kreis, 2012 mit Bob Hartley und 2018 mit Hans Kossmann den Titel.
-
Dänn simmer wenigstens was das betrifft die Erschte 🏆 🙈
-
Bei uns im L1 auch sehr lasch und mam fällt auf, wenn man mitsingt/-schreit und sonst seine Kommentare so laut wie vorher im Hallenstadion platziert. 😬
im L3 nicht viel anders... wird auch kaum aufgestanden
-
Isso!
Isch de Walti S. eigentlich au i de Saisoneröffnigs-Zeremonie vorcho? Han ca. 7 Min. verpasst, bin go Bier holle.
Nei, aber er isch gemäss gestrigem Telezüri-Bricht im Stadion gsi ufem sehr bequeme Sässel im Business-Bereich.
-
Zwischen dem Zett Restaurant und dem Veloparkplatz. Sind Mobile Schliessfächer die dort auf dem Chiesplatz stehen.
Super, danke dir!