Beiträge von vancouver

Zitat von ZSColin

Am 4.3.2018, noch vor dem Start der Playoffs aber nach 2 Niederlagen nach der Olympia-Pause geschrieben.
    Doch wie immer: Der Prophet gilt nichts im eigenen Land! :nick:

Es ist schon unglaublich, dass wir morgen tatsächlich SCHWEIZER MEISTER 2018 werden könnten - faszinierend!
    :shock:

Ich bin am arbeiten, aber arbeiten tue ich nicht wirklich. Ich bin schon jetzt nervös !!!
    Morgen früh gets mit dem Zug nach Lugano, Hotel beziehen und denn holet mer de Chübel [emoji471]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[emoji838][emoji836]️[emoji837]

War ganz grosses Kino gestern, halt typisch Z !

Nach den ersten 20 min war ich ziemlich angepisst !
    Aber die Mannschaft hat wieder den richtigen Weg gefunden und sich zurück gekämpft !

Was wäre Lugano ohne Lapierre ?!?
    Ein absoluter Vollidiot, aber ich hätte ihn gerne auf unsere Seite.
    Weiss man etwas, ob es eine Untersuchung gibt gegen ihn ?

Am Samstag morgen geht es nach Lugano, wo die Mannschaft hoffentlich den Pokal holt !

Zitat von cm8

Hast du Fieber EHColin? :winke: :wink:

Viele sind zweigeteilt ob sie Absteigen sollen oder nicht !
    Mir persönlich währe es eine grosse Genugtuung wenn sie absteigen, so als Ausgleich für die 90iger Jahre.
    Aber die Derbys würden auch fehlen und der Kinderzoo ist noch schlimmer.

Ich denke, dass man teilweise vom Gameplan, der gegen Zug und Bern fast immer umgesetzt wurde abgewichen und teilweise wieder in alte Muster zurück gefallen ist. Die Frage ist, kann die Mannschaft dort wieder anschliessen ?!?

Ich hoffe, dass Shore und Berni wieder eingesetzt wird.
    Ich nehme mal, dass es das letzte Spiel von Seger war, wenn keine weiteren Personelle Ausfälle anfallen.

Heute müssen wir die Meisterprüfung ablegen. Lugano wird alles versuchen und das Glück könnte auch mal auf ihre Seite fallen. Wird sicher schwer aber ich glaube die Jungs packen das!

Ich denke die machen das heute, aber sie müssen wieder defensiver spielen ! :geil:

War das was ich fast ein wenig befürchtete. Das Team vor heimischer Kulisse fast ein wenig zu euphorisiert. Ziemlich einfach in Führung gegangen und dann wieder der Hang zur Gala im unterbewusstsein, nicht extrem aber im Hintergedanken. Lugano hat das geschickt ausgenutzt. Trotzdem der Z nach dem 4:3 klar besser aber den Sack nicht zugemacht. Die Verlängerung dann ein Tanz auf der Rasierklinge. Wick mit einem Tor das nur er ao schiessen kann, was für eine Rakete aus dem Handgelenk..
    Und jetzt nach Lugano und das zweite Break holen!

Ein genialer Abend, hätte aber ein Sieg für Lugano sein müssen, aber wer kratzt das schon ! :winke:

Die Mannschaft fällt teilweise in alte Muster zurück, viel zu offensive (vor allem wenn wir wie du schreibst zu euphorisch sind) und teilweise wird wieder zu viel in der Ecke gespielt, aber wir führen 0:2, ist das nicht :geil: :geil: ????

Zitat von snowcat

chönt e (fasch) perfekti saison werde:

- de zsc wird meister
    - chloote stiegt ab
    - de fcz wird cupsiger

Plus [emoji6]
    - Liverpool günnt CL
    - de Frey kauft nachem Abstieg chlote für die 2. Liga mitem Fige als Cheftrainer und klein Fige als Topstürmer

Zitat von Blackstar

Finde vor allem in der Defensive dürfte noch was passieren. Seger und Klein hören auf, Guerra (der in den PO's endlich so spielt wie man das wohl die ganz Zeit erwartet hätte) geht zu Ambri. Blindi dürfte fraglich sein. Bleibt etwas gar wenig Tiefe...

Sehe ich auch so, Klein eine Verlängerung schmackhaft machen oder einen vergleichbaren Ersatz !
    In der Offensive sind wir schon gut besetzt.

Gute Leistung !
    Im 1. Drittel hat Lugano Phasenweise Druck gemacht, ab dem 2. Drittel war aber fertig mit Druck von Lugano Seite und hatte nur noch wenig Chancen.
    Nach dem Tor war ich recht entspannt und überrascht dass so wenig kam von Lugano.
    Der 1. Sieg ist im Trockenen und morgen Rockt es in der Halle ! :geil:

Zitat von fäbe

Han s gfühl mir müend anders Hockey spiele als bisher. Geg Zug und Bern hemmer eher abwarte chöne und Konter fahre. Geg Lugano sind wohl eher mir die wo s Spiel müend mache.

Wieso sollten wir das Spiel machen müssen ?

Zitat von Sevi

scheint tatsächlich der Königstransfer gewesen zu sein für unsere Play-Off run. wird sehr schwer werden, da gleichertigen Ersatz zu finden. Aber mit den Zuzügen von Bodenmann und klein Fige sind wir offensiv wohl eher besser besetzt nächste Saison, eventuell könnte ein zweiter ausländischer Verteidiger helfen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sehe ich auch so !
    Zum Offensive Verteidiger Noreau einen guten Defensive Verteidiger wie Klein, oder am besten Klein überreden )).

Aber zuerst holen wir uns de Chübel ! [emoji471]

Wir haben absolut und zu 100% verdient verloren!!
    Okay, dass man den SCB 10 Min. kommen lässt - kann ich verstehen. Aber dann sollte man schon auch anfangen selber ein "kleines bisschen"
    Playoffhockey zu spielen! In den ersten beiden Dritteln haben sicher keine 30% der Zweikämpfe gewonnen. Das war Pussy-Hockey vom
    aller-aller Feinsten! Oder: "Wie baue ich meinen Gegner wieder auf"........

Jetzt am SA in der Halle! Bern mit neuem Mut und Selbstvertrauen. Jetzt kommt die Prüfung für unser Team. Und ich glaube, wir können
    diese Niederlage wegstecken und im nächsten Spiel wieder echtes, ehrliches Playoff-Hockey während mehr als 1 Drittel spielen!

Unsere Z war in den ersten 30 min wie verwandelt, als wäre es ein stinknormales Quali Spiel wo es um nichts geht. Es ist schwierig zu verstehen, dass die Mannschaft so verwandelt
    aufgetreten ist. Ich hoffe sehr, dass jetzt jeder weiss was zu tun ist am Samstag ! :fight: :geil: :fight:

Zurück aus der Halle.

Viele, viele Leute getroffen, der Z gewinnt und hat nun drei Matchpucks. Unbedingt am DO gleich den Sack zu machen, Bern keine Luft geben! Nicht wie Biel.....

Flüeler sticht Genoni (wieder) aus, der Motor der grossen bösen Hockeymaschine stottert weiter, ich denke er geht bald ganz aus.

Der unter Wallson unglückliche Herzog schlägt zu - Hattrick! Und Klein! Bitte häng doch noch ein Jahr an (wird er nicht machen)!

Geil! :cool: :geil:

Herzog, wow !!! und Klein, ich würde mal behaupten unser Wervollster Spieler. Aber es sind nicht einzelne Spieler, sondern das Kollektive,
    eie werfen sich in jeden Schuss und fressen Dreck ! Schapo !!! :geil: