- Offizieller Beitrag
3 jahre warteten
Es waren nur zwei (!) Saisons seit dem letzten Final! Das Nörgelforum, ein unglaubliches Jammertal!
Was würden wir machen als Fribourg Fans? Kollektiven Selbstmord?
3 jahre warteten
Es waren nur zwei (!) Saisons seit dem letzten Final! Das Nörgelforum, ein unglaubliches Jammertal!
Nach Fondue stinken und die Pokalvitrine abstauben.
Nun Larry das ist so wenn man ein Spitzenteam ist, da sind 2 Playoff Viertelfinal Outs eine unfassbare Durststrecke. Man denke an die Zeit zurück als wir nicht mal im Traum daran denken durften ein Final zu spielen
Ich sehe mich gerade an jenem Samstag Abend auf der offenen Eisbahn von Fleurier....
Aber über 1000 tage. Viel zu lange.
Hehe, aber Fribourg hatt keine Pokale zum Abstauben [emoji6]
doch haben die wohl...aber sie ist leer. demnach; abstauben!
LOL!
Heute geht's los. Gleiche Ausgangslage wie gegen Zug und Bern. Lugano muss gewinnen, wir können gewinnen! Druck haben wir erst am Samstag zuhause. An der Spielanlage wird sich wenig ändern, frühes Forechecking, sich nicht provozieren lassen und Gegenstösse fahren! Möglichst Merzlikins bald bezwingen und hinten die Fehlerquote gering halten. Bin sehr gespannt und freue mich extrem!!!
Nach Fondue stinken und die Pokalvitrine abstauben.
Noch etwas mehr als 8 Std....... hei-ei-ei....... Die Anspannung steigt kontinuierlich...!!
Gleiche Ausgangslage wie gegen Zug und Bern. Lugano muss gewinnen, wir können gewinnen! Druck haben wir erst am Samstag zuhause.
Sehe ich gleich und bin darum relativ gelassen. Aber das wird sich um 20.15 wohl ändern....
https://www.blick.ch/sport/eishocke…-id8242300.html
@ Larry und Colin. Heinz Nütteler mag euch glaubs (Kommentare)
https://www.blick.ch/sport/eishocke…-id8242300.html@ Larry und Colin. Heinz Nütteler mag euch glaubs (Kommentare)
Was ist denn ein "Spenglercöp"...??
EGAL - Heute 1. Finalspiel, noch 4 Stunden. Wer hätte das vor den Playoffs und nach dem 1. Playoff-Game gedacht!!
Wir stehen im Finale..... Und es ist alles offen - fantastisch!!
gringo0210, Fäbe, CM8, usw. : Rockt heute Abend die Resega!!!
Was ist denn ein "Spenglercöp"...??
EGAL - Heute 1. Finalspiel, noch 4 Stunden. Wer hätte das vor den Playoffs und nach dem 1. Playoff-Game gedacht!!
Wir stehen im Finale..... Und es ist alles offen - fantastisch!!gringo0210, Fäbe, CM8, usw. : Rockt heute Abend die Resega!!!
Tja...... seit der Geburt unserer Tochter Mitte Dezember (1.Kind ) habe ich im Moment verständlicherweise Besseres zu tun als Auswärtsspiele in LugaNO zu besuchen. Aber Zuhause vor der Glotze bzw. durch die Wohnung streiffend mit dem Mädel auf dem Arm hat auch was
Tja...... seit der Geburt unserer Tochter Mitte Dezember (1.Kind ) habe ich im Moment verständlicherweise Besseres zu tun als Auswärtsspiele in LugaNO zu besuchen. Aber Zuhause vor der Glotze bzw. durch die Wohnung streiffend mit dem Mädel auf dem Arm hat auch was
Es gibt nichts Besseres als Live das 1. Playoff-Final Spiel zu sehen..... aber Wichtigeres. Und jaja schon gut, evtl. auch Besseres
bevor ich hier noch einen Shitstorm auslöse (man kann sich ja auch selber belügen, ist verbrieft).
Noch 3 Stunden...........!!!!
Damit das warten nicht so lange geht...
http://m.20min.ch/sport/dossier/nla/story/25250152
Wick. Common. Für was war das
wie sollen wir sonst zu shorthändern kommen..
wie sollen wir sonst zu shorthändern kommen..
Ah ja sorry. Ganz vergessen dass das ja unsere taktik ist
schiri w eichmann getroffen..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!