Beiträge von vancouver

Natürlich wieder Meister werden !!!

Nein ich werfe Ihm nichts oder zumindest nicht viel vor, denn im Nachhinein ist man immer schlauer.

Bei den CH Spielern hat er nach meiner Meinung auf diese Saison einen sehr guten Job gemacht.
    Für nächste Saison, Abgänge kann man nicht verhindern und die braucht es auch um frisches Blut und neuen Elan zu bekommen.
    Ich hätte erwarte und hoffe noch immer, dass wir noch eine jungen Monnet ergattern können.
    Aber es ist natürlich auch schwierig, da man nicht weiss, was hinter den Kulissen läuft.

Bei den Ausländern war ich sehr optimistisch eingestellt, bis ich Lassov in einem Testspiel gesehen habe.
    Bei Brüle war ich begeistert, vorallem da wir in Zug im letzten Augenblick weggeschnappt haben
    und die Stinkesauer waren. Ich glaube, bei den Ausländern hatten wir in dieser Saison halt einfach auch Pech
    zumindest bei Brüle und Tambelini.

Ich hoffe einfach, dass Salis noch 2-3 gute Transfer tätigen kann, die hoffentlich nicht zu spät kommen.

Uebrigens, war nicht mal die Rede vor etwa einem Monat, dass Servette an Steve McCarthy interessiert sei ?
    Falls er wirklich auf dem Makt angeboten würde, müsste ich nicht zweimal überlegen.
    Dann wäre zumindest die Verteidigung schon um einiges besser !

Zitat von Blackstar

Salis sagt ja nicht, das er zwingend zuwartet. Er sagt nur, dass er nicht um jeden Preis irgendeinen Gurkenausläder holt, was jetzt viele Clubs machen werden.
    Zudem wird er, wie schon erwähnt, kaum Namen nennen mit denen er allenfalls verhandelt.
    Was noch auffällt, das er Lashoff relativ klar kritisiert....

Wer holt schon gewollt einen Gurkenausländer und den haben wir ja übrigens mit Lashoff schon im Kader.
    Ich begreife nicht, dass man nicht fähig war, schon vorher einen Ausländer wie Bednar oder Rosa zu verpflichten,
    so wie Bern.
    Aber unsere Manschaft ist ja momentan so gut, dass wir, dass nicht nötig haben !
    Wenns blöd läuft, werden wir die Ausländer erst Ende Januar erhalten und dann ev. noch Spieler
    die seit fast einem Jahr nicht mehr gespielt haben, SUPER !

Aber wie gesagt, der Manschafts läuft es ja so gut.
    Und da wir uns gewohnt sind vom 7 Platz Meister zu werden
    ist auch keine Eile geboten, ansonsten sind wir ja noch zu gut klassiert!

Zitat von larlf

dänn hoffe mir doch, dass sich de Crawford dasmal an en besserä us gmeinsame Zietä erinnered, als nomal an en Lashoff...

Dafür kann vielicht Schlagzeug spiele, denn chönds en Band eröffne ?!

Gute Frage U2, was zaubert Salis aus dem Hut, eigentlich müsste er schon irgenwie vorbereitet sein !
    Wir brauchen sicher 1 Stürmer und 1 Verteidiger ev. einen 2 Stürmer und der könnte ja ev.Trembly sein.
    Geil währe halt, wenn noch Nilsson dazu käme !

Was ich als Problem sehe, ist dass wnn man Spiele möchte, die den Sprung in die NHL Kaders nicht schaffen,
    wird man sich wohl noch bis Ende Januar gedulden müssen und da frage ich mich dann schon,
    ob das dann noch Sinn macht, so lange zu warten und dann halt er wahrscheinlich auch lange nicht mehr gerspielt ?!
    Ev. lieber eine Spieler holen aus der unteren Leagen, die in Form sind und Spielpraxis haben !

Hallo zusammen

Ich weiss nicht wie Ihr das seht, aber ich bin wirklich entäuscht über den Stand der Dinge !

Am Anfang lief es ja sehr gut, aber irgendwann so seit November verlieren wir Konsequent gegen die Spitzenteams und
    auch Boden auf die Spitze und rutschen langsam aber stetig in der Tabelle ab.

Wir schossen letztes Jahr zwar auch keine Tore, dafür war unsere Deffensive 1AAA, dieses Saison kann ich nichts mehr von dieser Qualität sehen.
    Ganz abgesehen vom Kämpferischen Element, das je nach Spiel variiert. Nach einem Zusammenschiss via Trainer / Medien / Publikum
    reisst man sich am Riemen und gibt wieder Gas für ein Spiel, wie am Freitag gegen Biel. Gestern gegen Davos, musste ich den TV abstellen,
    es war nicht anzusehen. Fehlpass an Fehlpass und Körperkontakt, was ist das ?!?!

Mein Zwischenfazit; ich vermisse Bob Hartley !!

Zitat von Blackstar

Ich sitze vor dem TV und staune. Null Tempo, kein Körperspiel. Pommadig ohne Ende. Und dann noch Strafen, Strafen, Strafen. Was geht den hier ab...... :shock:

Liebes Christkind. Ich habe noch einen Wunsch frei. Schick doch einen Topverteidiger und einen Topstürmer nach Zürich. Danke. :hockey:

Ich bin mir nicht sicher ob das reicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o)

Geil, ich verneige mich !

Zitat von Sbornaja

Nicht die Menge der Hirnerschütterungen ist ausschlaggebend, sondern die schwere dieser und wie gut/lang sie auskurriert wurde. Crosby hat nun mittlerweile 7 Hirnerschütterungen und 3-4 davon waren sehr schwere. Aber jeder Fall muss dringend individuell angeschaut werden.

dann ist Vorsicht geboten !
    Ich würde Ihn nehmen, wenn;
    - wenn er nicht ein Spielertyp ist der mit angzogener Handbremse kämpft um neue Hirnerschütterungen zu vermeiden
    - und falls wieder eine Hirnerschütterung Eintritt, die Lohnkosten voll gedeckt sind duch die Versicherung

Zitat von Ali Bengali

wäre ja dann wohl ein klassicher Z Transfer

Wenn das seine erste schwere Gehirnerschütterung ist, dann sollte meiner Ansicht nichts im Wege stehen, oder ?
    Wenn er schon mehrere hatte, dann Finger weg.

Was mich wirklich nervt, dass wir immer im ersten Drittel ein paar Töpfe kassieren müssen
    und die Manschaft erst richtig kämpft, wenn das Publikum beginnt zu pfeifen.

Kennins und Maurer haben mir gut gefallen, Cunti was will er in der NHL, die suchen keine Slalomfahrer dort.
    Generell zu viele kleine Fehler im Spiel und zu wenig Zug aufs Tor.

Zitat von Sputnik

Das sehe ich ganz anders, wenns in nordamerikalosgeht, werden einige spieler den schritt ins nhl team nicht schaffen und dann dürfte für die europa intressant werden. Der Z tut gut daran den 12. Januar abzuwarten und dann entweder mit lockout stars das kader zu pimpen odereben danach zwei zu holen, die den cut in die nhl nicht geschafft haben. Intressant wird der januar aber für uns so oder so ;-))

Sehe ich auch so, das Problem sehe ich nur darin, wenn man warten möchte für Spieler die es nicht schaffen,
    sind wir wahrscheinlich bei Ende Januar !

Zitat von larlf

isch au nöd schlächt: jetzt reised all i panik ab & findet glich kei lösig...

gits irgend en neue grund defür, dass sie sich uf eimal doch no einige sölled???

was macht de dustin?
    au morn retour?

Hoffen wir mal das Dustin bis Sonntag bleibt
    und dass wir bis dann, wenigstens einen Ersatz haben !