Beiträge von Elektroauto
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was für ein Auf und Ab gestern in der ausverkauften (jaja, "lieber EHC" - man kann das eigene Stadion bei einem PO-Viertelfinalspiel gegen
den Kantonsrivalen auch mal ausverkaufen, momol - das geht) SLA. 5 Min. vor Schluss sieht es so aus, als müsste ich am Sonntag nochmals
in die Waldhütte und 60 Min. vorher anstehen um rechtzeitig das Spiel sehen zu können.Aber nein, wir drehen das Game und schicken unsere Nachbarn mit 4:1 in die Ferien! Herrlich! Es fing ja gut an mit dem geilen Tor von Ghetto.
Und dann macht Hrubec einen kapitalen Fehler und bringt die Klotener zurück ins Spiel........Die Strafe gegen Blaser zu 100% korrekt und dürfte auch eine Sperre nach sich ziehen. Zum guten Glück ist Marti (der ja hier auch regelmässig
als zu fehleranfällig und langsam betitelt wurde diese Saison) zurück im Team!Und ja, die Spiele waren z.T. knapper als das Resultat es aussagt. Aber was für ängstliche "mi-mi-mi-mi-mi Aussagen" ich hier lesen muss,
unglaublich! "Oje, der HCD ist soooo stark", "wir haben in der Quali nicht gut gegen sie ausgesehen", "wir spielen nicht wirklich gut", "Grant
ist so langsam und ein Ärgernis", bla-bla-bla-bla-bla ........Hey Leute, WIR SIND IM PLAYOFF-HALBFINAL, dami nomal! Und egal wer gegen uns antreten MUSS, er wird's schwer haben! Mann muss
uns zuerst 4 Mal schlagen. Und ehrlich gesagt, mir ist scheiss-egal gegen wen wir spielen: Wir sind der Favorit, wir sind eine Heim-Macht,
wir sind das Team dass es zu schlagen gibt (remember, Schweizer-Meister, Champions-League Sieger und so?), WIR werden jeden Gegner
brutal fordern! Hei-ei-ei, man könnte meinen es seien wirklich fast alles Aargauer hier drin und keine Zürcher!UNGLAUBLICH!
Und an Kloten: "Schön sind er debi gsi und vo ganzem Herze: SCHÖNI FERIE..!!"
War gsnz klar nach dem Minimum Prinzip, Wieso hochtourig wenns auch mit Standgas geht. Die gesparte Energie könnte noch wichtig werden.
Jetzt Tanks auffüllen, Wehwechen pflegen und den nächsten Skalp holen. Nur noch 8 Siege und die Saison ist vorbei
-
Na also! geht ja!
-
Am Zügle?
Joker Tag
-
Saisonende für die Waldaffen. Der Club hat kein Budget für noch mehr Toaster im Pausenspiel.
-
Und Grant fährt seien Stock spatzieren und Ludo ist jetzt eine Waldhure.
Verdient verloren. Schlafwagenhockey!Hast du wenigstens im Pausenspiel ein Waffeleisen gewonnen?
-
Schlimm…
aber immerhin besser als hinter dem Monte Ceneri.
-
Vielleicht hätten sie das Fondueset dem korrupten Verband schenken sollen
-
Kellenberger kommt noch mit dem Pferdegespann an die Spiele!!
Der wohnt wie ÖffÖff im Wald und leckt Tannzapfen zum Znacht
-
wie sagte Wick so schön?
-
Die Auswahl an Top Coaches ist im internationalen Umfeld eben X-Mal grösser. Kehren wir es um, wieviele CH Coaches haben internationale Erfolge vorzuweisen? Ein Langnau (Defensiv Hockey) zu Coachen ist etwas anderes als ein Meister Anwärter wie der ZSC.
MB - CHL Sieger 😅
-
Ah... jetzt verstehe ich. Deshalb macht ex NHL Soldat Hoffman auch immer diesen peinlichen Torjubel.
Er simuliert den Weg vom Darmausgang in die Kläranlage
-
Braucht noch jemand 2 Steher für heute ?
1x genügt ab 40 🤣
-
Wusste übrigens gar nicht, dass der Name des Stadions geändert wurde. Von Bossard-Arena zu Bossard-Kirche. War teilweise uuunfassbar
ruhig (ausser die paar Leute in der Kurve). DAS ist echt schlimm....Die singen doch immer Schiess Sportverein.
-
Schwanzini? In den Playoffs ist er dann eh kein Faktor mehr. Typ Wallmark.
Wallmark ist altschwedisch für Cuckolding
-
Zeit Matschbirni oder Hoffrau zum Zahnarzt zu schicken
-
Ja schade. Lugano zumindest über 2/3 eigentlich die bessere Mannschaft
Vicky wollte mit den Spielern baden, wie früher Gigi…. darum die Niederlage
-
Crans Montana scheint etwas im Trinkwasser zu haben 🤣
-
Für mich halt die Kehrseite des Erfolges. Du hast zwar immer viele Zuschauer aber damit nicht mehr mitmachende Fans. Sprich Match gucken, 2x klatschen und ab nach Hause. Und den Stellenwert der CL hast damit auch gleich aufgezeigt..
Fanshop leerkaufen hast du vergessen. Damit man beim Firmengrümpi zeigen kann, dass man kein Daffoser ist.