beim hc daffos wäre das ein übergangsmässiger, kurzvertrag…
Als Bückstück vom Kristallklub?
beim hc daffos wäre das ein übergangsmässiger, kurzvertrag…
Als Bückstück vom Kristallklub?
Mit Dubé die Caquelon aus den Playoffs ballern hätte einen gewissen Reiz ![]()
Unverständlich, MB ist ja sozusagen nur der Dirigent und nicht der Arbeitgeber bzw. und auch nicht der Konsument. Sollte es so sein, dann ziemlich Divenhaft, der Lohn wird ja gleich kassiert. ich gehe von mehreren Faktoren aus (Meisterblues, Erfahrung Coach, Spieler die nicht richtig in die Gänge kommen, Unzufriedenheit etc.).
Ohne Dirigent ist das beste Symphonie Orchester nur ein lärmiger Haufen Individualisten.
ich hoffe du verstehst meinen Punkt auch mit der Ironie.
Nein, ich meine es voll ernst 🤭
Blackstar : Damit wären wir bei der Frage, was haben sie denn zu schon verlieren?
Genau das, was nun Larry sagt. Die Fans werden langsam sauer und gehen nicht mehr an das Spiel. Es gibt mehr no-shows und weniger Catering-Einnahmen. Schlussendlich könnten sie dann wieder ihre "wenn ihr nicht an 80% der Spiele geht, erhält ich keine Saisonkarte mehr"-Aktion durchführen und dann ärgerst auch du dich, denn du kannst dann auch etwas verlieren.
Trink gefälligst 3 Bier mehr und nimm zwei Würste mit nach Hause.
Wie lange noch? Wer könnte ihn ersetzen? Fängt sich die Mannschaft wieder?
😂😂...grade ein Red Bull aufgemacht 😉
Mit Polentageschmack?
Steh grade hinter Geering und Scheisse ihn zusammen... er spielt noch schlechter als gestern ...wir spielen frühstens ab 0-3 mit.. meint er.
Dachte schon, du hast Bewerbungsgespräche, lernst Maroni rösten und den Text der Montanara ![]()
Jetzt wird es langsam eng:
Ambris Donatoren-Klub dreht nach Knall Geldhahn zu
Just vor dem Ambri-Heimspiel gegen Ajoie, dem ersten seit dem grossen Knall vom Mittwoch in der Leventina, meldet sich der Donatoren-Klub der Biancoblu zu Wort – und lässt ordentlich Dampf ab: «Die Legitimität und Autorität von Luca (Cereda, Anm. der Redaktion) und Paolo (Duca, Anm. der Redaktion) wurden durch die Ereignisse der letzten Tage zunichtegemacht», heisst es unter anderem.
«Leider müssen wir feststellen, dass Luca und Paolo nicht die ersten Mitarbeitenden (inklusive Verwaltungsräte) sind, die das Stadion ohne ein anständiges ‹Ciao› verlassen.» Wie in den letzten Jahren mit den Leuten im Klub und im Umfeld umgegangen worden sei, sei sehr fragwürdig gewesen und habe den Donatoren-Klub bereits einige Male sehr nachdenklich gestimmt.
Angesichts der vom VR verursachten führungslosen Lage ist der Donatoren-Klub zum Schluss gekommen, als Sofortmassnahme «bis zu unserer GV am 29. November 2025 keine Beiträge mehr nach Ambri zu überweisen».
Hat Lombardi eventuell Investoren oder Käufer im Hintergrund? So doof, dass er dieses Chaos unbewusst herbeigeführt hat, ist er nicht. Ein Treffen von zwei sehr bekannten Hockey-Gesichtern nicht unbemerkt bleibt, sollte auch er verstehen.
wer weiss, allzu viele solche Partien kann er sich ev. doch nicht leisten, oder hat ev. Cläusli den Cereda in ZH gesehen ??
Gemäss Telefax auf sein Hosentelefon werden Duca und Cereda am Weihnachtsgrümpeli einen Maronistand betreiben.
Bleibe lieber im Südtirol.
Randale in Bozen? ![]()
Verlieren und ausscheiden.
Scheinbar "kä lust" diese Saison......
Wie die meisten Fans halt auch….
Was macht eigentlich Hnat Domenichelli? ![]()
Irgend ein Celio wird jetzt Präsident, Sportchef und Trainer in Personalunion.
na toll, jetzt haben wir kaum was zu nörgeln nach diesen zwei Spielen.
Lammikko hat bis jetzt kein gutes Camp in New Jersey und hat nicht beeindruckt. Im Moment ist er nicht in den Top 12 Forwards. Vielleicht behalten sie ihn als 13. oder 14 Stuermer. Die AHL ist keine Option da er einen One Way Contract fuer $ 800.000 hat und mit 29 Jahren kein Jungspund mehr ist. Ich koennte mir aber auch vorstellen dass man sich auf eine gegenseitige Vertraugsaufloesung einigt. We shall see
wäre er, im Fall der Fälle, fix wieder bei uns?
läuft beim CB ![]()
Na also geht doch. Warum muss man hier immer zuerst das Forum volljammern. Jetzt hat der Kristallklub äh sorry HCD seine erste Niederlage erlitten. Es wird nicht die Letze sein. Aber sie schweben grade auf Wolke 7. Lassen wir sie noch etwas in Ihrem LSD ähnlichen Traumatrip, bei dem alles aufgeht. Der März kommt bestimmt.
Die Höhenluft hat halt zu. wenig Sauerstoff
Die Meisterschaft wird nicht im Herbst gewonnen.