Bin schon da. Bis jetzt habe nur Ambühl gesehen, der noch seine Wiese mit dem Traktor bestellen muss. War das gemeint?
Geht er nicht mit Päuli auf den Menzi Muck?
Bin schon da. Bis jetzt habe nur Ambühl gesehen, der noch seine Wiese mit dem Traktor bestellen muss. War das gemeint?
Geht er nicht mit Päuli auf den Menzi Muck?
Auf geht’s! Heute hat Ambühl sein letztes Heimspiel!
Dochdoch, mut den Affenklatschen.
ABSOLUT! Nicht mit diesen Karton-Klatschen, aber auch über den DJ "gesteuert". Bern übrigens hast du noch vergessen.
Die vielgelobte Stimmung in Lausanne war am Samstag eher ein langweiliges abspulen einiger Lieder. Nix mit anfeuern oder pushen, eher Liederabend vom Männerchor Puidoux-Chexbres.
Nur nicht abheben… Spiel 1 und nun
Wie man einen Aeschlimann nur schon auf die gleiche Stufe wie Gott Hrubec setzen kann, gleicht an Blasphemie, liebe Medien und Jünger des HCD… Der Aeschlimann hatte in 50min kaum eine Scheibe beim 1. Mal… Grauenhaft!
Wollen halt alle ans SRF-Klatschaffen-Grümpi
Das Drittel fühlte sich an wie in der katholischen Kirche, alle 60 Sekunden aufstehen, wieder hinsetzen, wieder aufstehen…
Und Jesus Ghetto ging übers (gefrorene) Wasser
Ich wage die Prognose, dass die Offensive und die Defensive ebenfalls eine sehr entscheidende Rolle spielen werden. Ich tippe darauf, dass die Mannschaft, welche in mind. 4 Spiele mehr Tore erzielt als bekommt, in den Final einziehen wird.
A mutige Prognose 🤣
https://Chris McSorleys grenzenloser Optimismus und die Vision einer 18er-Liga
Und gleich noch mit DEL und ICE fusionieren?
Bei den Ausländern wird Kinnunen nicht spielen - sieht das jemand evtl. anders? Okay, bei Grant scheiden sich ja die Geister, ich weiss.
Aber MB wird ihn laufen lassen wenn er fit ist, meiner Meinung nach.
Granz ist einer der trotzdem den Gamewinner reinwürgen kann, selbst wenn er schlecht spielt.
Die werden vermutlich Moitie Motie bezahlen, also 250k cash und 250k in Naturalien. 😂
Er darf Schüschü und Diaz beim Duschen einseifen und im WC der der Gruyere-Raststätte 1x wöchentlich ans Gloryhole.
Mit Barberio über 10 Ecken Verwandt allenfalls?
Beide aus dem Reagenzglas von einrm Labor in Wuhan
Alles anzeigenWas für ein Auf und Ab gestern in der ausverkauften (jaja, "lieber EHC" - man kann das eigene Stadion bei einem PO-Viertelfinalspiel gegen
den Kantonsrivalen auch mal ausverkaufen, momol - das geht) SLA. 5 Min. vor Schluss sieht es so aus, als müsste ich am Sonntag nochmals
in die Waldhütte und 60 Min. vorher anstehen um rechtzeitig das Spiel sehen zu können.Aber nein, wir drehen das Game und schicken unsere Nachbarn mit 4:1 in die Ferien! Herrlich! Es fing ja gut an mit dem geilen Tor von Ghetto.
Und dann macht Hrubec einen kapitalen Fehler und bringt die Klotener zurück ins Spiel........Die Strafe gegen Blaser zu 100% korrekt und dürfte auch eine Sperre nach sich ziehen. Zum guten Glück ist Marti (der ja hier auch regelmässig
als zu fehleranfällig und langsam betitelt wurde diese Saison) zurück im Team!Und ja, die Spiele waren z.T. knapper als das Resultat es aussagt. Aber was für ängstliche "mi-mi-mi-mi-mi Aussagen" ich hier lesen muss,
unglaublich! "Oje, der HCD ist soooo stark", "wir haben in der Quali nicht gut gegen sie ausgesehen", "wir spielen nicht wirklich gut", "Grant
ist so langsam und ein Ärgernis", bla-bla-bla-bla-bla ........Hey Leute, WIR SIND IM PLAYOFF-HALBFINAL, dami nomal! Und egal wer gegen uns antreten MUSS, er wird's schwer haben! Mann muss
uns zuerst 4 Mal schlagen. Und ehrlich gesagt, mir ist scheiss-egal gegen wen wir spielen: Wir sind der Favorit, wir sind eine Heim-Macht,
wir sind das Team dass es zu schlagen gibt (remember, Schweizer-Meister, Champions-League Sieger und so?), WIR werden jeden Gegner
brutal fordern! Hei-ei-ei, man könnte meinen es seien wirklich fast alles Aargauer hier drin und keine Zürcher!UNGLAUBLICH!
Und an Kloten: "Schön sind er debi gsi und vo ganzem Herze: SCHÖNI FERIE..!!"
War gsnz klar nach dem Minimum Prinzip, Wieso hochtourig wenns auch mit Standgas geht. Die gesparte Energie könnte noch wichtig werden.
Jetzt Tanks auffüllen, Wehwechen pflegen und den nächsten Skalp holen. Nur noch 8 Siege und die Saison ist vorbei
Na also! geht ja!
Am Zügle?
Joker Tag
Saisonende für die Waldaffen. Der Club hat kein Budget für noch mehr Toaster im Pausenspiel.
Und Grant fährt seien Stock spatzieren und Ludo ist jetzt eine Waldhure.
Verdient verloren. Schlafwagenhockey!
Hast du wenigstens im Pausenspiel ein Waffeleisen gewonnen?
Schlimm…
aber immerhin besser als hinter dem Monte Ceneri.
Vielleicht hätten sie das Fondueset dem korrupten Verband schenken sollen