Ging fix ja.. war aber schon angezählt und sein Mentor ja weg.
Kuno Lauener?
Ging fix ja.. war aber schon angezählt und sein Mentor ja weg.
Kuno Lauener?
Zu 100% bei dir. Ausser das ich kein Trikot kaufen werde.
Hei-ei-ei ..... mein Vater (RIP) würde sagen, "en chline Sturm im Wasserglas" was das Filmchen betrifft. Ich find's cool, dass sie de Präsi in der Stadt, Tram etc.
inkl. Ladies gemacht haben. Ob jetzt das doch ziemlich "gesuchte" verwackeln der paar Orte ohne Z-Spieler der letzte Schrei ist oder nicht kann ich auch nicht
beurteilen. Mich stört's nicht.
Hauptsache es wir gewinnen damit das letzte Spiel der Saison.
Deshalb landen viele Junge aus Zug dann bei anderen Clubs. Weil Zug halt die hohen Löhne nicht zahlen kann 😉.
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja, aber das kann man (wie auch in der SLA...) verhindern.
Wir gehen vorher in eine Sports Bar, Essen und Trinken dort. Am Spiel null Konsum.
Aber was man nicht verhindern kann: Die Ticketpreise gehen langsam durch die Decke!
Gut für den der eine Saisonkarte hat und Tickets verkaufen kann um diese zu finanzieren!
Eigentlich tragisch dass es sich so entwickelt hat. Vor 25 Jahren war das Bier zumindest bei den Habs nicht überteuert. Je nach Sektor gab es gar Gratisbier bei Toren. Aber damals war das Stadion auch nach einer Brauerei und keiner Telefongesellschaft benannt.
Schoso. Aber Reto, du weisst genau, wenn 3 Leute ein Geheimnis wissen ist's ziemlich bald kein Geheimnis mehr.........
Und ganz bestimmt im Biotop Schweizer Eishockey ist das der Fall. Darum macht es eben dann doch Sinn es zu verkünden
als auf Spekulationen und Gerüchte nicht einzugehen. Das Thema ist somit vom Tisch und wird nicht mehr gross behandelt.
Jetzt muss Zaugg halt seinen Artikel neu schreiben 🤣
isso!
Immerhin fällt er im Hockey nicht wegen dem Helm auf
In Ambri ist der Saisonhöhepunkt (Teampräsentation) bereits vorüber.
Gibts dazu Maroni und Polenta von den Celios?
Die neuen Spieler werden dann von Promille-Lombardi ins Hotel gefahren
Ich fände eine ganze Sau am Spiess noch schön..
und Hockeyregeln für Dummies sollte im Fanshop erhältlich sein
nach aktuell gängiger misshandlung der deutschen sprache müsste es wohl so heissen:
- hooligan*innen
- ultra*innen
oder so…
Als hooligan*innen sich identifizierende Person ☝️
Commando Ultra PMS liefert sich wüste Strassenschlachten gegen die High Heel Warriors
HooliGänse!!
Möge dies bald offiziell Duden sein
Sichere Frauen-EM: Warum gibts keine «Hooligirls»?
Aktuell hat es halt hauptsächlich Kuttinnen. Aber warten wir mal ab, wenn es immer beliebter wird wird es auch Hoolinnen und Ultrainnen geben.
Weil sich das mutmasslich nicht lohnen würde… Du müsstest dann ja mit mehreren Buden zusammenarbeiten, die eine macht Pizza, die andere Würste etc. Du kannst nicht ein permanentes „Street Food Festival“ anbieten mit verschiedenen Gastrobuden. Was man auch nicht vergessen darf, es ist nicht das Hallenstadion, wo die Gastronomie nebst dem Hockey auch sonst sicher jeden zweiten Tag zumindest teilweise ausgelastet war mit Konzerten etc. Da hast du dann andere Skaleneffekte.
Wo ich aber mit den Vorrednern durchaus einverstanden bin: man darf ruhig den SV Service auch mal zitieren und mit ihnen „Optimierungspotenziale“ ausloten basierend auf dem negativen Feedback.
an Tagen ohne Events hast du dafür keine Personalkosten. und wenns die Pizza Andrigettho, Horstwurst oder den Malginburger auch ubter der Woche in der Stadt gibt, würden nur Waldaffen und Murmeltiere keinen kaufen.
Grössenmässig schon nicht vergleichbar, aber in Winti gibts Momos und Hotdogs - nicht von SV Service.
Wieso nicht eine der grösseren städtischen Wurst-, Buger-, Döner- oder Pizzabuden einbinden? Mir sind Züri, auch bei der Verpflegung.
Noch keine Frauen-Hools, die sich gegenseitig vermöbeln vor den EM-Spielen? 🤭
Ja. Und es gibt einen Gotthard Arena Gedenk Flomi.
Was gibts dort, ausser Decken und Strickjacken aus Lombardis Schamhaar und von der ganzen Celio-Sippe handbemalte Boccalino?
die chance für die SLA doch bald konzerte durchführen zu können steigt, da das hallenstadion zu wenig hoch ist für die zunehmenden bedürfnisse der konzertveranstalter (bühnen höhe muss z.t. extra fürs hallenstadion tiefer gebaut werden = zusatzkosten, da deren höhe circa 10 meter tiefer ist als die meisten anderen indoor arenen wo mit standart bühnen grössen gearbeitet werden kann). aus denkmalschutzgrüden, wird eine erhöhung des dachs wohl unmöglich). hier der ganze artikel:
Beastie Boys Ende 90er. Kleine Bühne in der Mitte der Halle, ungefähr wie eine Schülerband aus Unterlangenegg. Aber die Halle hat gebebt. Gute Bands/Musiker brauchen keine interaktive super multimediaiale Gigabühne!
Sind eh nie in den Playoffs. Können auch bis weiss ich nicht wann warten..
Verkaufen die Celios jetzt eigentlich auch Softeis, bis die Maronisaison wieder los geht?