Beiträge von Rangersfan

In der New Yorker Presse wird Crawford nie erwaehnt als moeglicher Nachfolger. Ich glaube auch nicht dass er das Anforderungsprofil der Rangers erfuellt.

Falls die Mitteilung stimmt dass er sich bei den Rangers beworben hat waere ich enttaeuscht von ihm. Fuer mich ist es ein Unterschied ob er aktiv beworben wird oder ob er sich aus aus eigener Initiative bei teams die den Coach entlassen haben bewirbt. Dass das alles (falls es auch stimmt) nach dem Ablauf der Austiegsklausel, die er unterschrieben hat, passiert befremdet noch mehr.

Die Islanders haben sehr eindruecklich gespielt und die Penguins mehrheitlich dominiert. Das Ausgleichstor zum 3 - 3 wahr sehr ungluecklich, Nielsen hat seinen Stock in einen Schuss von der blauen Linie gehalten und eine perfekte Ablenkung gemacht. Die Zukunft sieht jedoch sehr gut aus fuer diese Mannschaft.

Ich werde mich auf den Weg in den Garden machen, bin aber nicht sehr optimistisch. Nash spielt schwach und Richards unterirdisch schlecht. Selbst wenn wir heute gewinnen sehe ich wenig Chancen ein Spiel 7 morgen in DC zu gewinnen.

Das war eine ganz saubere Leistung unserer Nati. Ich habe befuerchtet dass sie nach den Exploits gegen die Grossen gegen einen Kleinen nachlassen.

Das hat gar nichts mit heulen zu tun, wir diskutieren hier eine Strafe in der OT die das Spiel entschieden hat. Fuer solche Diskussionen existiert das Forum schliesslich.
    Wer sagt denn ueberhaupt dass sie schon mehr gezeigt haben als ihnen jemand zugetraut hat? Glaubst Du die Islanders haben sich vor dem Start der Playoffs gesagt dass sie einen Penguins Sweep erwarten und dass nur schon ein Sieg die Erwartungen uebertrifft und Grund zur Zufriendenheit sei? Natuerlich sind die Penguins Favoriten aber letztes Jahr hat ein # 8 Seed den Cup gewonnen im Final gegen einen # 6 Seed.

Als Rangers Fan kann man mir sicher nicht vorwerfen eine Islanders Brille zu haben. Meiner Meinung nach gibt es fuer dieses "Vergehen" in einer OT in 99.9 % aller Faelle keine Strafe. Es frustriert viele Fans von allen Teams wie die Penguins und vor allem Crosby staendig bevorteilt werden. Es herrschen in der NHL bald Zustaende wie in der NBA.

Ein krasser Fehlentscheid. Crosby hat sich in Strait gelehnt und dann fallen lassen. Niemand ausser Crosby kriegt ein PP in OT in dieser Situation. Mike Milbury und Jeremy Roenick haben sich sehr aufgeregt im NBC Studio.

Zitat von Der Weise

Meine Herren ist der Mc Donagh weich, so eine dumme Strafe und das völlig unbedeängt. Allerdings war der Sieg der Caps verdient, die Rangers sind eine zweimann Show; nur Lundqvist und Nash.

Leider muss ich dem zustimmen. Ausser dem Pfostenschuss von Nash war nicht viel von Offensive zu sehen und das PP ist inexistent. Richards war schon die ganze Saison miserabel. Das sieht ganz nach einem Sweep aus.

Heute um 12.30 geht es weiter fuer die Rangers. Ich habe vor dem Spiel 1 gesagt dass die Rangers um eine Chance zu haben Strafen vermeiden muessen und Lundqvist besser als Holtby sein muss. Sie haben zu viele Strafen gekriegt und Holtby war besser, wenn sich das nicht aendert sind wir in 4 Spielen draussen.

Montreal v. Ottawa ist eine tolle Serie mit vielen Emotionen. Die Islanders haben eine sehr gute Moral gezeigt dass sie trotz einem 2 Tore Rueckstand nach 7 Minuten noch gewonnen haben. Bei Bruins v. Leafs sieht man die Playoff Erfahrung eines Teams dass den Cup gewonnen hat.

Zitat von Messier

Cool wärs ja....aber isch scho biz en Qualitäts-Unterschied bi dene Teams.
    Mal luege was eusi hüt mached...

Ich freue mich auf die Serie und natuerlich auf Spiel 3 am Montag im Garden. Hoffentlich wird Marc Staal bald wieder dabei sein, er hatte immer die Aufgabe gegen Ovie zu spielen. Clowe und Boyle koennten wir auch gut gebrauchen, das sind grosse und kraeftige Spieler die man in den Playoffs braucht.

Im Gegensatz zu gestern glaube ich dass alle Spiele sehr knapp ausgehen werden. Wenn wir keine dumme Strafen einfahren und Lundqvist besser als Holtby ist bin ich zuversichtlich.

The best time of the year, Playoff Time! So sehe ich die Eastern Conference:

Caps v. Rangers - Leichter Vorteil Caps. Ovechkin und auch Mike Green sind im Moment in bestechender Form. Das Caps Powerplay ist auch um einiges besser als das der Rangers. Die Rangers haben einen Vorteil im Tor mit Lundqvist gegen Holtby aber Holtby hat letztes Jahr sehr gut gespielt im Playoff. Beide Mannschaften haben in den letzten Wochen eine aufsteigende Form gezeigt.

Penguins v. Islanders - klar Vorteil Penguins. Die Islanders haben sich sehr geschadet mit den 2 unnoetigen Niederlagen gegen die Sabres und Flyers zum Saisonende. Die Penguins haben so viel Offensive und Crosby wird, wenn nicht von Beginn an, sicher waehrend der Serie zurueck kehren. Die Penguins werden sicher auch ihre Lehren der letzten Saison gezogen haben. Die Islanders haben nur eine Chance wenn Nabokov in der Form seines Lebens ist und Fleury seine schlechte Leistung vom letzten Jahr wiederholt. Beides ist nicht sehr wahrscheinlich.

Canadiens v. Senators - leichter Vorteil Senators. Die Sens gehen mit viel Momentum in die Playoffs. Die Rueckkehr von Erik Karlsson ist Gold wert und Craig Anderson ist im Moment in besserer Form als Carey Price. Ottawa ist auch eine Playoff Mannschaft mit viel Grit und Toughness. Ihr Nachteil ist dass sie Muehe haben mit dem Tore schiessen, sie koennten Spezza gut gebrauchen.

Bruins v. Leafs - voellig offen. In dieser Serie kann alles passieren. Die Bruins haben die letzten paar Wochen gar nicht gut gespielt und die letzten 2 Spiele verloren. Ihre Offensive hat ihren Schwung verloren. Die Leafs sind eine Wundertuete, man weiss nie was man von ihnen kriegt. Diese Serie wird wahrscheinlich von Reimer abhaengen und wie er mit dem Druck umgeht der in Toronto riesig ist.

Enjoy the playoffs und let's go Rangers!

Zitat von Gysino

Isles! Bitte d'Habs!!!

Virus, gratulier mier gfälligscht!

Du kriegst sogar eine Gratulation von einem Rangers Fan. Die Islanders haben die Playoff Quali sicher verdient, dass ist eine gute und junge Mannschaft die ein attraktives Hockey spielt.

Die Habs sind sicher der Wunschgegner jeder Mannschaft, die sind im Moment total von der Rolle. Carey Price ist ploetzlich in ein Formtief gefallen.

Meine Rangers haben mich gestern masslos frustriert, eine Niederlage gegen die Panthers darf es nicht geben. Wenigstens haben sie noch 2 Spiele um die noetigen 2 Punkte einzufahren.

Zitat von cm8

jawoll, findi au! Lieber aständigi Usländer und es paar Nachwuchslüüt spille lah.

Ich bin mit allem einverstanden, ich bin auch nicht dafuer dass man sich jetzt bei Langnau bedient. Ich glaube jedoch kaum dass die Enttauschung mit den Auslaendern damit zu tun hatte dass man nicht genug Geld in sie investierte.

Bei den Auslaendern ist besseres Scouting gefragt und Spieler die nicht rekonvaleszent oder verletzt sind. Bei Nilsson hat es wegen seinen concussions schon ein Fragezeichen und wir brauchen keine weiteren.

In der Tat ein kurioses Spiel. Die Rangers haben 5 Tore in 2.58 Minuten erzielt, ein Teamrekord. Torts ist wahrscheinlich nicht zufrienden wegen den 4 Gegentoren aber jetzt zaehlen nur die Punkte. Am Sonntag geht es weiter im Garden gegen die Devils und die sind immer hoch motiviert gegen uns.

Zitat von Simms

:rofl: :rofl:

Scherz beiseite, ich finde das europaeische System mit 3 Punkten fuer einen Regulation Win viel besser und fairer. Ein Sieg in Regulation sollte mehr zaehlen als ein Shootout Win und alle Spiele sollten die gleiche Anzahl von Punkten verteilen.

Ich finde es gut dass Lausanne aufgestiegen ist, etwas frisches Blut kann der Liga nicht schaden. Sie haben auch ein leidenschaftliches Publikum.

Als einer der Forumsenioren mag ich mich noch gut an Aufstiegskaempfe mit Lausanne erinnern. Beim ersten Aufstieg im 1981 gab es eine Auf/Abstiegsrunde mit 2 A und 4 B Mannschaften. Lausanne war als A Mannschaft dabei und wir haben den Grundstein zum Aufstieg mit einem Sieg in der Patinoire Montchoisi gelegt.

Congratulations Sputnik. Es war eine lange Wartezeit fuer die Leafs Fans, ich freue mich fuer sie. Reimer spielt unglaublich, im Moment gibt es keinen besseren Goalie in der NHL. Wenn er das in den Playoffs durchziehen kann ist alles moeglich.