Zitat von BlackstarBullshit. Auch ich habe mir viele Nati B Spiele angeschaut und gelitten.. damals. Und darum muss ich 2012 mit einem der besten Kader aller Zeiten mit dem Gebotenen zufrieden sein. Hört mal auf mit den guten alten Zeiten. Das war Hammer, das war Geil... ist aber 2012 und ja.. meine Erwartungshaltung ist nicht mehr die gleiche wie bei ZSC-Ajoie 1985. Fahre auch keinen Talbot Samba Jahrgang 1982 mehr...
Keiner hier drin erwartet das wir ohne Niederlage durchmarschieren. Aber die Tendenz der Mannschaft gefällt mir nicht. Nicht erst seit den beiden Niederlagen.
Blackstar, ich sehe das genau wie Du. Ich habe mich durch die Nati B gelitten und war in Ajoie als wir den Aufstieg im Penaltyschiessen verloren haben. Wir hatten Mark Pavelich und Andre Muerner im Tor.
Wie Du sagst hat das nun wirklich keinen Zusammenhang mit 2012. Die Tatsache ist dass die Formkurve nun schon seit einiger Zeit nach unten geht. Die Tatsache dass die Defensive schwimmt macht einem viel mehr Sorge als z.B. eine schlechte Chancenauswertung. Eine gutorganisierte Defensive ist das Fundament jeder erfolgreichen Mannschaft und im Moment sind wir davon sehr weit entfernt.