Wolfsmörder und Cousinenschwängerer Gian-Andri soll sich gefälligst für seinen Subaru bedanken, den zu 80% wir bezahlen mussten!
Tiefstes Niveau.
Gib doch besser mal einen Bericht zum Spiel.
Wolfsmörder und Cousinenschwängerer Gian-Andri soll sich gefälligst für seinen Subaru bedanken, den zu 80% wir bezahlen mussten!
Tiefstes Niveau.
Gib doch besser mal einen Bericht zum Spiel.
Langsam frag ich mich schon was die Verantwortlichen der Nati rauchen.
Liam Bichsel wird keine Gnade gewährt, er bleibt bis 2026 persona non grata.
Dann ist das Turnier in Finnland, 4 Spieler vim ZSC können nach 2 Spielen bereits am Sonntag abreisen da sie am Dienstag Champions League spielen. Die 2 Spieler von Lausanne und die drei von Servette bleiben aber bei der Nati, auch sie spielen am Dienstag Champions League.
Das führt die Erklärungen der Führung alle gleich zu behandeln ad absurdum, und sie merken es nicht einmal. Vielleicht sollte mal jemand den Herren Fischer und Weibel mal was ins Ohr flüstern und die Samthandschuhe zuhause lassen!
Eins hast du noch vergessen: was hat Ambühl eigentlich noch in diesem Team an diesem Turnier verloren?
In dem Sinne; ich würde nicht viel Geld gegen einen Titel 25 für den ZSC setzen ...
Aber auch nicht zwingend für einen Titel.
Es ist erst Anfang November, und so unwiderstehlich und stilsicher sind wir nun auch nicht immer aufgetreten bisher.
Wir sind zwar Leader, aber spielerische abgehoben gegenüber dem Rest der Liga haben wir uns sicher nicht. Das eine oder andere Spiel hätte durchaus auch auf die andere Seite kippen können.
Daher den Puck schön flach halten, es gibt noch viel zu tun.
KLOten absolut verdient, die bringens leider immer gegen uns auf den Punkt. Wir haben uns nicht immer sehr geschickt angestellt.
Für Kloten ist ein Derby das (!!!) Saisonhighligth. Für unsere Startruppe ist es leider nur eins von 52 Spielen.
Das ist der Unterschied, sehr zum Leidwesen der Fans.
Naja, das Niveau bei den Kloten Fans war schon in den 90-ern des letzten Jahrhunderts nicht sehr hoch, habe da so einiges erlebt damals. Und weiterentwickelt meine ich haben sie sich nicht wirklich, mindestens in meinem Umfeld, also wenigstens jene die ich kenne. Abgrundtiefer Hass gegen den ZSC, keine Objektivität, wenig Fachkenntnisse, etc.
Aber was soll's, jedem das seine.
Fröden und Lammiko weilen derweil noch in den Meisterferien
Wobei sich Fröden nicht allzu sehr von seiner letzten Saison unterscheidet. Die Abschlussschwäche war und ist immer noch sein Hauptproblem.
Und bei Schäppi erwarte ich eine kurze Verabschiedung, keine Frage.
Ja klar, wäre eigentlich selbstverständlich.
Alles anzeigenNach dem Spiel ist vor dem Spiel ..... Klassisch.
Morgen also bereits das nächste Game, Heimspiel gegen Langnau. Die haben zwei äusserst überzeugende Heimspiele abgeliefert.
Sie haben Fribourg und den HCD (mit einer 7:0 Klatsche!!) geschlagen. Aber haben auswärts noch keinen Punkt geholt und gegen
Bern und Zug verloren.Es wird nicht das 1. Mal sein, dass wir Phil B. im Tigers Shirt sehen werden. Das wird bei Schäppi ganz, ganz anders werden (und so
sehr ich Kloten "nicht mag", vor dem Spiel hoffe schon, dass er noch irgendwie ehrenvoll verabschiedet wird!)Es wäre echt schön, wir würden morgen das Punktemaxium holen, plus ein PP-Tor schiessen, plus Ghetto auch n'Törchen erzielen.
Wenn alle fit sind und es nach dem Rotationsprinzip geht, dann müsste morgen Horst oder Grant auf die Tribüne. Mal schauen .....
Hoffe sehr, ich kann (f..king ENDLICH!) beim Game dabei sein.
Du hast aber etwas viele Wünsche, Weihnachte ist erst in 3 Monaten
War für Spiel 1 insgesamt doch ganz ok.
Wobei ich Biel ziemlich schwach fand. Mit Ausnahme von Säteri. Dank ihm wurde es nicht schon nach dem 1. Drittel dunkel für Biel. Hätte gut und gerne 0:3 heissen können nach 20 min.
Hehe, wird schwierig heute: wir „können“ eigentlich nur verlieren…
Geht jedem so der Meister geworden ist. Und dies eigentlich in jedem Spiel.
Als Fan: locker bleiben und zuerst mal ein paar Spiele schauen.
Ziemlich krank das Ganze, unfassbar...
Was hat das mit Sport zu tun?
Beim ZSC weiss man was man hat. Die Jungen werden zusätzlich Schwung bringen.
Lausanne traue ich viel zu, der Trainer scheint mir da ein Schlüsselfaktor.
SCB: da bin ich mal gespannt.
Würkli gschisse!!
Und dann noch zu KLOten...
Aber irgendwie ist der Wechsel auch nachvollziehbar. Bei uns wäre seine Eiszeit schon sehr eingeschränkt gewesen, Horst macht ja auch nicht freiwillig Platz...
Sackstark! 6-5 beim Tag der offenen Tore und bescheidenen Torhüterleistungen!
Da sind mir die Tage der offenen Weinkeller im Wallis doch lieber...
In jeder Hinsicht ein bescheidener bis blamabler Auftritt. Aber 3 Punkte, das zählt.
Rein nur aus sentimentalen Gründen vielleicht, aber ich sehe keine Mehrwert für die Mannschaft. Dann lieber einen GCK-ianer einbauen.
Neee. remember Bachofner.
was haltet ihr vo de pyros ade meisterfiir?
Draussen ja, in der Halle NEIN !!!
Nur dass zwei oder drei Volldeppen ihren Spass haben müssen nicht die restlichen 12'000 deren Qualm einantmen.
Der Lausanne HC hat die Verträge mit dem Cheftrainer Geoff Ward und dessen Trainerstab vorzeitig um eine weitere Saison bis Ende 2025/26 verlängert.
Geoff Ward gab die Vertragsverlängerung heute anlässlich einer Medienkonferenz in Lausanne bekannt zum Anlass des offiziellen Meisterempfangs durch die Stadtregierung. Auch die Assistenztrainer dessen Assistenten Peter Andersson, Balazs Bartalis und Cristobal Huet haben verlängert.
Vizemeisterempfang wäre wohl passender...
Sooo, alle wieder munter und erholt. Hat das Nerven gekostet...
Heute als erstes die Fahne des neuen Meisters hochgezogen, so dass sie auch weit herum sichtbar ist .
Was für eine Leistung. Da kann man nur grossen Respekt zollen.
Ein mehr als verdienter Champion.
Grossartiges Spiel und einer der schönsten Titel für mich.
Noch 2h und 5min… Die Nervosität wird langsam unerträglich. Come on boys! Auf zum Titel!
Ich bruch es Bier..
Wenn eure Nerven schon blank liegen, wie steht es dann um jene der Spieler?
Lausanne kann nur gewinnen, wir können nur verlieren. So sieht es aus.
Wäre sehr überrascht, wenn unsere Jungs diese Prüfung bestehen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.