vor allem schnurrt er nur 15 Sekunde vo de mögliche 30
Habe mir die Szene nochmals angeschaut.
Er schaut während seiner Ansprache eigentlich nur in eine Richtung, er spricht nur mit Schwarz und dieser schaut betreten zu Boden...
Eigenartig, ich hätte gedacht bei einem Timeout hätte man den Spielern was zu sagen, nicht dem Assistenztrainer, Aber die haben ihn nicht mal angeschaut.
Geschirr schon zerschlagen?
Aber wie auch immer: sonst ist alles wie vor der Weihnachtspause.
Die Bayer-Verehrer kriechen bei jedem Pünktchen oder Sieg wieder hervor und ziehen über die "Basher" her. Wobei ein Basher ist man nur, wenn man ohne Fakten argumentiert, und dies kann ich bei den vermeintlichen Bashern nicht erkennen. Es wird sachlich argumentiert. Dies im Gegensatz zu den Bayer-Verehrern, da herrscht seit je her das Prinzip Geduld und Hoffnung, so quasi "jetzt geht's dann los". Man könnte schon fast meinen, die Einen seien mit ihm befreundet oder verwandt
.
Zum Spiel: fast 50 min nix bis gar nichts, mit viel Glück, Zumbühl und dem Unvermögen des LHC nicht schon nach dem 2. Drittel mit 3-4 Toren im Rückstand.
Dann kam Malgin, eine sehr feine Einzelleistung !!! Und natürlich 3 wichtige Punkte. Gut so, aber mehr nicht und schon gar keine Trendwende.
Zur Beruhigung der Gemüter wären 9 Punkte in den nächsten 3 Spielen angebracht und notwendig. Das wäre dann eine Trendwende und Befreiungsschlag.
Schauen wir mal als nächstes, was in der Ajoie passiert...