Auf geht’s zu Spiel 1. Heute leider nicht Live dabei😔😡. Werde es aus dem schönen Mailand mitverfolgen!
Ich wünsche dir ein good Spiel !!!
Ich habe in Bonifacio gelandet:)
Auf geht’s zu Spiel 1. Heute leider nicht Live dabei😔😡. Werde es aus dem schönen Mailand mitverfolgen!
Ich wünsche dir ein good Spiel !!!
Ich habe in Bonifacio gelandet:)
nun, bei Tele-Weisswein wärs wohl umgekehrt.
Schiessen wir die Weissweinsäufer zurück in den Weinkeller!
ICH OFFE AUF EIN HARTES FAIRPLAY LIEBE WIEDIKERLI
alles eine frage der perspektive!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. .Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Great ! I love it, absolutely:)
Bon match et que la meilleure équipe gagne. Mais non, le titre est à nous
Le titre est à Genève et sera aux Lions, anyway...
Bon match:)
Muss die ersten beiden Finalspiele auch im Ausland schauen. Mal sehen, wie das mit VPN, Zattoo usw. klappt...
Starlink > SwissVPN
and/or https://livetv775.me/dex/
Salutations à la deuxième plus belle ville de Suisse
Je regarde les matchs depuis un bateau au large de Gênes (en direction de la Corse). Avec des images dans le tête de nos belles villes respectives...
Ich schaue mir die Spiele von einem Boot vor Genua (in Richtung Korsika) aus an. Mit Bildern in den Köpfen von unseren jeweiligen schönen Städten. Hop Swiiitz
Ich wünsche Ihnen (uns) ein sehr schönes Finale meine lieben Freunde aus der great Stadt Züri
Ihre Schriften sind (sehr) interessant (fair und gerecht). Dienstag scheint weit weg zu sein (nicht für die Spieler des LHC).
Bis dahin, my best wishes N.
Im Falle einer katastrophalen deutschen (...) Verspreche ich, dass ich mich nicht in Züritüütsch werde.
I wish you (us) a great final my dear friends:)
Your messages are (very) interesting (right and fairplay)
Tuesday seems far (far) away (not for the LHC players !-)
Until then, my best wishes N.