Wen na öper 2 Tickets gegen chlote het am 29.11 wür i di gern abnä. Merck im vorus
Beiträge von Oliver
-
-
Falls no öper Tickets für de Match gege de HCD em 15.11 vörig het wür ich u mini Tochter die gern nä
-
mittlerwile hätti au zwei im F2, wänn d wottsch. Schickschmer bitte Dini E-Mail Adresse. Müesstisch aber uf andere Plätz sitze, als ufem Billet ufdruckt, wänn das nöd stört. D Plätz chader agäh
Gute Morgen
Gern würde ich die beide Tickets neh. Mini mail Adi: Susi.oli@boeschfamily.ch
-
Brucht no öpper es Sitzplatzticket für Erwachseni am Samschtig?
Ich wür gern eis ne wens no vorhanden wär
-
Hat jemand Stehpaltztickets für das Spiel gegen Fribourg am Samstag welche nicht gebraucht werden und weiterziehen dürfen(1 Kind & 1 Erwachsener)
Merci
-
Hatte noch jemand 2 Stehpaltztickets (1Kind & 1 Erwachsener) welches er für den kommenden Samstag nicht selbst braucht. Leider sind die Stehplätze bereits ausverkauft.
-
Je nachdem halt Stehplätze, weil ja nicht alle nebeneinander wären. 2 Stück sind im L3. Mit etwas Glück bleiben im Sektor M noch einige Plätze frei, wo du sitzen könntest.
Ich würde gerne die beiden im Stehplatz Sektor nehmen. Wie viel kriegst du dafür?
-
Mindestens zwei Kindertickets könnte ich dir bieten. Evtl. drei, das muss ich aber noch klären.
Leider keines für Erwachsene.
Danke für deine Antwort Reto.
In welchem Sektor wären die Tickets?
Lieber Gruss
Oliver
-
Würde gerne mit meinen Kindern am Sonntag den Match schauen gehen.
Noch jemand Tickets über? 1 Erwachsener mit 3 Kindern?