• Beitrag von Oliver (26. Oktober 2024 um 07:49)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (26. Oktober 2024 um 09:15).
  • Je nachdem halt Stehplätze, weil ja nicht alle nebeneinander wären. 2 Stück sind im L3. Mit etwas Glück bleiben im Sektor M noch einige Plätze frei, wo du sitzen könntest.

Ich würde gerne die beiden im Stehplatz Sektor nehmen. Wie viel kriegst du dafür?

• Frage in die Runde. Kommt man mit einem Stehplatz Gast-Ticket in unseren Sektor rüber oder ist das abgesperrt?

Könnte drei Kindertickets organisieren.

Ist abgesperrt. Mit Kindertickets kann man sich auf Doof stellen und auf Kulanz der Mitarbeiter hoffen. Aber im Normalfall nicht möglich.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Die Hütte wird morgen ziemlich voll sein ..... geil! War, bin und werde zwar nei ein grosser Fan von Sonntagsspielen sein. Aber immerhin
    finden sie jetzt alle wieder um 15:45 Uhr statt. Als Papa habe ich sie cool gefunden, weil man easy mit seinem Nachwuchs ans Spiel
    gehen kann. Aber sonst? Nö du. Egal, morgen kommt der SCB, der ganz sicher noch nicht dort ist wo sie sein wollen. Sie haben erst in
    3 von 24 Spielen nicht gepunktet, und sind im riesen grossen Mittelfeld klassiert (5.) - Schon krass, Platz 3 und Platz 13 trennen genau
    6 Pünktchen. Wenn du zwei Spiele gewinnst schwemmt es dich schwupp-di-wupp wieder an die obere Tabellenhälfte. Verlierst du, dann
    geht's nach unten.

Aus dem Berner Kader sticht für mich ganz klar ein Marco Lehmann heraus. In 14 Games hat er bereits unglaubliche 16 Scorerpunkte
    gesammelt. 9 Tore 7 Assists - schon Klasse. Dürfte/könnte ihr nächster Franchise-Player werden.

Aber alles egal, morgen führen wir die Bären an der Nase durch die SLA-Manege und holen uns 3 weitere Punkte, YEAH !!!

• Lehmann soll ja Aktuell der beste Schweizer in der NL sein....

• Ehrlicherweise kein gestohlener Punkt von Bern.

Bern hat heute mMn. mindestens so gut gespielt wie wir. Und dass wir nach dem 1. Drittel 2-0 führten, damit waren wir sehr, sehr gut bedient.

Aber who cares, schlussendlich 2 Punkte und 24. Heimsieg in Folge. (auch wenn ich mir etwas mehr ZSC-Dominanz an einem Kids-Day erwünscht hätte):welle:

Einmal editiert, zuletzt von Lions (27. Oktober 2024 um 19:26)

• Hockey ist wenn der ZSC trotzdem gewinnt. Kein Land in Drittel 1 gesehen und 2-0. Wobei das 2-0 eher Offside war als nicht. In Drittel 2 deutlich verbessert und Bern schiesst die Tore als es keiner mehr erwartete. Bern nach dem Doppelschlag eher näher am Sieg. Verlängerung dann 50 zu 50 mit dem besten CH- Spieler auf CH Eis in der Hauptrolle. Malgin! Die erste Linie bei Bern durchaus dominant. Zumbühl sackstark und mit dem Glück des Tüchtigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!