Er hat schon etwas umgestellt schauen ob es besser passt. Irgendwie passen manche Spieler nicht zusammen. Falls sie heute verlieren lege ich einen Bierboykott ein 😬
Beiträge von Chris
-
-
Saisonkarte zu verschenken 🫣
-
Weiss jemand wann die Bekanntgabe ist ob sie am Dienstag oder Mittwoch spielen?
-
Shit du hast recht hatte eine Option übersehen
-
So qualifiziert für das Achtelfinale jetzt entscheiden blos noch die letzten Spiele welchen Position sie in der Tabelle haben.
-
Alle Linien durchgewürfelt. Mal schauen ob es heute besser läuft
-
Ehrlich gesagt wenn man die Linien so sieht, haben wir locker einen Kader um Meister zu werden. Die jungs müssen einfach in die Spur kommen und wieder unbeschwerter aufspielen. Was unbedingt gemacht werden muss ist ein jungen Spieler im Schutz von Grant oder Andreoff zu stellen, weil der Check wie gegen Gruber muss versucht werden zu unterbinden.
-
Larry gutes Beispiel ( ich kenne den Gegebenheiten bei Florida nicht) aber sie haben wahrscheinlich einen Trainer der das Team erreicht und führt und deshalb gewinnen sie.
Fakt ist einfach verlierst du die Kabine als Trainer ist es Zeit zu gehen. Ich fand die Idee gut mit Bayer und das sie ihm eine Chance geben, aber nach der Aussage bzgl. Malgin hat er sich etwas disqualifiziert.
Stellt euch vor er wäre Coach in der NHL was würde er da machen zu Hause vor dem TV sitzen weil er den Spielern nichts sagen und beibringen kann. -
Meines Erachtens hat sich die Mannschaft gegen denn Trainer gestellt und er hat die Kabine verloren. Das was sie machen ist pure Arbeitsverweigerung. Wenn die nächsten zwei Spiele verloren gehen, muss was passieren, weil das kann man sich im Moment nicht anschauen. Jedes der letzten Spiele war der erste Schuss aufs Tor es Goal. Kann mal passieren aber nicht so oft, klares Signal die Mannschaft keine Lust mehr.
-
Der Trainer von Sparta ist frei. Bayer null Kontakt zur Mannschaft. Wenn man Aussagen macht wie was soll ich Maglin noch erklären sagt alles.
-
Heute gegen Sparta ich glaube der vermeintlich einfachere Gegner.
Sparta zur Zeit in der Liga auf Platz 10 und die letzten 4 Spiele verloren. Wir stehen etwas besser da und die letzten Spiele haben einen Aufwärtstrend gezeigt. Bin gespannt wie viele Fans von Sparta heute da sind, weil es hat schon eine recht grosse tschechische Community. -
Wir im Gästeblock hatten nicht mal Platz weil da Heimfans standen 🙄
Stimmung bis auf ein paar Highlights ok
-
Im TV war zu sehen das Ward zu Bayer gegangen ist und sie kurz geredet haben inkl. Handshake.
-
Hat jemand es ticket für Donnerstag in Lausanne?
-
Colin muss ich dir zustimmen die Regel ist echt bescheuert und macht null Sinn. Wenn die Scheibe auf der spielerbank landet, gibt es auch eine Unterbrechung also wo ist der Unterschied 🤔.
Nach Malgin seinen Satz bin ich wirklich gespannt auf das Spiel morgen. Ich denke das das Momentum zu uns kehrt wie beim letzten Final mit Glausers Schwalbe. Ich bin auch gespannt wie die Zuschauer reagieren und die Mannschaft anfeuern, hoffe es ist die Hölle los.
Zum Verständnis für mich wäre es eigentlich möglich gewesen das Glauser nachträglich für seinen Check gegen das Knie gesperrt werden hätte können? Weil eine Geldstrafe wurde ja ausgesprochen
-
Pasche war gestern nicht so schlecht und hatte das Eisen auf seiner Seite. Zu Hause gibt es denn das Pfeifkonzert für den Affen Glauser
-
Hoffen wir das Grant nicht gesperrt wird. Gestern geniale Pässe gespielt die leider nicht verwertet wurden. Die erste Strafe von Grant ist dumm gelaufen, aber wir hätten uns auch beschwert.
-
Lausanne jetzt in den Playoff angekommen, aber wir hätten auch schon die Dinger machen können.
-
Das Tor von Lausanne war auch es Geschenk
-
Ob calanda oder Cardinal beides gleich scheisse 😋