Made my day danke für den Lacher 😂
Beiträge von Chris
-
-
Korrektur es ist der 6. Platz. Was ich nicht sehe ist, dass Bayer irgendeinen Spieler weiterentwickelt hat, eher die besten Spieler das schlechteste Hockey seit 3 Jahren.
-
Meinst du er ist bis denn nicht zurück in Sibirien?
Hatte gestern das Gefühl ohne Malgin war das Spiel für Davos nicht so durchschaubar. Vor allem das erste PP einfach abdrücken nicht 1000 Pässe durch den Slot. -
Hätte für morgen gegen Rappi noch ein Stehplatzticket abzugeben
-
Marti wieder zurück top Leistung und bei Förden vielleicht der knoten jetzt geplatzt
-
die CHL fand ich eins der besten überhaupt. Die Spiele in der CHL sind in der Regel immer cool einfach schon weil man andere ne Menschen trifft. Auswärts meist richtig coole Erlebnisse die die CHL sehenswert machen. Klar hat man diesmal in Kuopio verloren aber als Fan in Kuopio hat es richtig Spass gemacht. Ich hoffe die CHL lebt weiter weil auswärts ist es einfach ein Erlebnis
-
Hoffentlich nicht dann kann Bayer gleich bleiben 🙄
-
Andreoff einer der besten Bully Spieler bei uns sonst hätten wir wahrscheinlich noch das einer oder andere Spiel mehr verloren
-
Viele schreiben das Andreoff eine Pfeife ist aber wieso schiesst er 49 Goals In der KHL. Ich denke Bayer ist schlicht zu blöde diesen Spieler zu integrieren und zu motivieren. Noch zu Aberg bester Ausländer im Moment einfach ein stiller Lammiko.
-
Immerhin scheisse gespielt trotzdem gewonnenen und Bayer hat wieder ein Kredit mehr 🙄
-
Dieses Spiel war besser anzusehen als gegen Davos. Ein hardcore Fan von Davos hat mich gefragt warum ich heute das Spiel schauen gehen, die Antwort kam promt Davos wäre zu einem Spiel gar nicht in der Lage und das war schon vorher meine Antwort. Beste Spiel seit nach einer Weile vom ZETT. CHL ist einfach super
-
Hoi zusammen hat jemand noch ein Stehplatzticket für den 16.11.?
-
Er hat schon etwas umgestellt schauen ob es besser passt. Irgendwie passen manche Spieler nicht zusammen. Falls sie heute verlieren lege ich einen Bierboykott ein 😬
-
Saisonkarte zu verschenken 🫣
-
Weiss jemand wann die Bekanntgabe ist ob sie am Dienstag oder Mittwoch spielen?
-
Shit du hast recht hatte eine Option übersehen
-
So qualifiziert für das Achtelfinale jetzt entscheiden blos noch die letzten Spiele welchen Position sie in der Tabelle haben.
-
Alle Linien durchgewürfelt. Mal schauen ob es heute besser läuft
-
Ehrlich gesagt wenn man die Linien so sieht, haben wir locker einen Kader um Meister zu werden. Die jungs müssen einfach in die Spur kommen und wieder unbeschwerter aufspielen. Was unbedingt gemacht werden muss ist ein jungen Spieler im Schutz von Grant oder Andreoff zu stellen, weil der Check wie gegen Gruber muss versucht werden zu unterbinden.
-
Larry gutes Beispiel ( ich kenne den Gegebenheiten bei Florida nicht) aber sie haben wahrscheinlich einen Trainer der das Team erreicht und führt und deshalb gewinnen sie.
Fakt ist einfach verlierst du die Kabine als Trainer ist es Zeit zu gehen. Ich fand die Idee gut mit Bayer und das sie ihm eine Chance geben, aber nach der Aussage bzgl. Malgin hat er sich etwas disqualifiziert.
Stellt euch vor er wäre Coach in der NHL was würde er da machen zu Hause vor dem TV sitzen weil er den Spielern nichts sagen und beibringen kann.