Cool..!! Danke fĂĽr's posten
Kein Thema. Ich habs aus dem LinkedIn Account vom ZSC.
Cool..!! Danke fĂĽr's posten
Kein Thema. Ich habs aus dem LinkedIn Account vom ZSC.
Heute Puckdrop bereits um 17:30 gegen den finnischen Tabellenführer. Sollten wir in unserer Verfassung tatsächlich Punkte nach
Hause mitnehmen können, wäre das schon sehr bemerkenswert. Unsere "Maschine" ist ja sowas von ins Stocken geraten........
Aber eben, es trennt uns noch ein einziges PĂĽnktchen um unter den Strich zu fallen. The pressure is on!
Wohl unser Lineup. Holle wenn nicht verletzt, wohl überzählig.
Wohl unser Lineup. Holle wenn nicht verletzt, wohl überzählig.
ist Holle nicht krank ?
Alle Linien durchgewürfelt. Mal schauen ob es heute besser läuft
Alle Linien durchgewürfelt. Mal schauen ob es heute besser läuft
Aber leider etwas nach dem Prinzip Zufall und weniger auf den Erfahrungen der letzten Saison aufbauend... nunja, wir werden sehen.
Der Kommentar bockt jetzt schon nicht "der ZSC mit der bestmöglichen Formation" Gehtto ging da wohl vergessen.....
Ilves anscheinend lässt die jungen laufen und schont seine besten Kräfte, bin ja gespannt.
Ilves in der Liga auf Platz 15 von 16....Abstiegsplatz....lässt eine bessere Juniorentruppe laufen, sind ja in der CL schon qualifiziert.
Unsere bis jetzt ansprechend, Tore fehlen noch.
Verstehe einfach nicht, wieso Bader im Powerplay ran darf. Haben wir wirklich keine besseren Spezis?
Wenn nur unsere Strafen nicht wären....
keine Strafe gegen Tampere???? Echt?
Wenn man kleinlich pfeifft, dann bitte auf beiden Seiten. ![]()
keine Strafe gegen Tampere???? Echt?
Ha ha ha. Ja die CL Schiris sind einmal mehr eine Klasse fĂĽr sich.,
Keine ĂĽberzeugende Leistung. Und ohne Tore wird das sowieso nichts.
Wenn nur unsere Strafen nicht wären....
und die doofe Werbung auf dem Eisfeld, macht wenig spass um zuzuschauen, echt krank
Dafür Fankurve von Tamppere Top. Erinnert mich vom Enthusiasmus und Engagement her in etwa an die Kaffi Rahm Deckeli Börse im Saal des ehemaligen Stadthof 11 anno 1987.
Keine ĂĽberzeugende Leistung. Und ohne Tore wird das sowieso nichts.
Was waren wir nun, 3-4 mal alleine vor dem Tor? Nicht gerade erfreulich.
Dafür Fankurve von Tamppere Top. Erinnert mich vom Enthusiasmus und Engagement her in etwa an die Kaffi Rahm Deckeli Börse im Saal des ehemaligen Stadthof 11 anno 1987.
Ach, du warst auch dort? Zahnspange, Pickelgesicht und Latzhose?
Ich war der mit der Hornbrille, Röhrlihose und dem Kuhfellthek ![]()
Nur noch ein Drittel und wir sind erlöst von diesem Mist 🙏🏻
Halleluja
Was waren wir nun, 3-4 mal alleine vor dem Tor? Nicht gerade erfreulich.
Yep, aber da kommt natĂĽrlich auch das fehlende Selbsvertrauen mit hinzu.
Schwierig Situation, hoffe Sie können noch ein starkes 3.Drittel zeigen, ansonsten die 4 Niederlage in Folge, gegen einen Gegner der Hauptsächlich aus Junioren besteht...
und die doofe Werbung auf dem Eisfeld, macht wenig spass um zuzuschauen, echt krank
Ich befĂĽrchte, in einigen Jahren wird dies auch bei uns der Fall sein. Wir haben nun bereits 3 LED-Banden. Das kommt dann auch schrittweise. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!