wird an den meisterschaftsspielen wie im vorbereitungsspiel gegen gc der covid pass verlang?
Beiträge von Mitsch 2006
-
-
Steht doch in der Medienmitteilung, dass dadurch mehr Kontrast entsteht. Ich finde das sieht man sehr gut bei der Schrift „LIONS“. Ausserdem ist es meiner Meinung nach nun näher am Blau aus dem Zürcher Wappen, was das Logo nochmals geiler macht.
nur stimmt das so nicht...der kontrast entsteht durch den breiteren weissraum um die buchstaben, die sich dadurch klarer abheben...
mehr kontrast entsteht sicher nicht, wenn zum weiss eine hellere farbe gewählt wird....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ausser der änderung des blau find ichs gut...
wieso ersetzt man ein kraftvolles blau durch ein seichtes...ist ja kein soft hockey...
-
nur de salzgeber au gieng...aber wer wott dä...

-
mit breitenreiter könnte es was werden, wenn das hohe c sich auf seine aufgaben konzentriert...
-
Das war Tschik Caijkovski auch, easy.
aber der hatte humor...baum ist sowas von langweilig...und ohne entsprechende persönlichkeit bist du keine führungsperson
-
baum ist eine schlafkappe vom temperament her...
-
-
-
ein schnäppchenkauf, wenn er nach kilogramm bezahlt wird...

-
Das kann man so interpretieren. Fuer mich ist er sehr aehnlich zu Ryan Lasch, der hatte auch sehr viele Punkte in der Schwedischen Liga und hat hier nicht viel gebracht. Zudem haben sie fast das gleiche Alter und die selbe Groesse.
Ich hoffe sehr dass ich falsch liege aber ich befuerchte Lasch 2.0
könnte sein...
ich hoffe er macht uns den archibello... -
Die Rangers haben heute David Quinn entlassen. Bob Hartley gilt als einer der Kandidaten fuer den Job, hoffentlich wird es eintreffen!
wieso? muss denen auch wie damals das lasche larifari ausgetrieben werden...?

-
schwarze liste, schamanen und womöglich noch orakel... fischer hat viele helfer...

-
Pinnwand! Pinnwand dünkt mich auch sehr wichtig!

-
Wick soll den Micheli machen. Die Lions-Küken führen und Joker für den Z sein; mit sicherem Einsatz nächstes Jahr; wenigstens einen Einzigen, an dem er anständig verabschiedet werden kann.
Micheli machte noch die schlaufe nach rappi und anschliessend nach ambri...
-
jetzt sind wir noch vor rappi ausgeschieden...bezeichnend...wir sind von den vier halbfinalteilnehmern offensichtlich die mit am wenigsten team spirit...
-
Wenn das stimmt...........

voisard als jurastier hat dies garantiert deshalb in die welt gesetzt, um klotens konzentration aufs entscheidende spiel zu stören..,
sehr clever, wenn man sich in einen spieler klotens versetzt, der das vor dem spiel liest oder hört...
eine kleinigkeit zwar, aber man zieht alle register...und am schluss hats jetzt sogar zum aufstieg der strommastensaboteure gereicht...
-
underdog stories kennen und schätzen sicher die meisten langjährigen zscfans...
-
lausanne fehlts glaube ich am iq...wie blöd muss man sein, um 2 games nacheinander das spiel auf der strafbank zuverlieren...
-
Und jetzt stellt euch vor der Kovars verletzt sich......
It's not over till it's over! Nicht dass ich das den Zugern wünschen würde, aber man hat gesehen was passiert wenn ein Schlüsselspieler ausfällt. Es gibt Spieler die kann man nicht ersetzen!ääh hofmann fehlt seit 6 wochen...wohl eine nummer grösser wie balti oder fredi..