Beiträge von Mitsch 2006

Zitat von ZSColin

Findi guet, dass de Chris B. sin Vetrag bim Z verlängeret hät! Isch en härte Chrampfer und schiint perfäkt zum Z z'passe. Und de Crawford laht ihn (bis jetzt) au meh ufs Iis als au scho. Und ja, sit er im letschte Meischterschafts-Game de 1:1 Usgliichsträffer gschosse hät, nachem er sälber de Puck a de Bande usgrabe hät, wird er für mich für immer es Plätzli i mim Herze ha!

Btw: Gem. 20 Min. scho 7'000 Saisoncharte verchauft - Rekord! Schebegeil, de ZSC!

das hat schon zwei Seiten:
    immer mehr karten gehen an firmen. da kommen dann immer wieder ein paar andere besucher pro spiel, die auch mal zuschauen wollen oder einfach nichts besseres vorhaben. das gibt Stimmung in der halle….

Zitat von snowcat

cédric?

sorry, ja cedric brunner, der mit den langen haaren, hab ich gemeint. habe gar nicht geschnallt, dass da noch m. brunner mitspielt, obwohl der zwei tore schoss.

nur so als hinweis:
    brunner, der heute im cup gespielt hat, habe ich kürzlich in der 1. liga promotion live spielen gesehen, scheint mir ein riesentalent zu sein. technisch und spielerisch stark und hält auch mal den ,,sparren,, rein.

Zitat von Reto

Vorrunde ist doch immer Jekami, egal in welchem Turnier.

also dass die halbe Liga mitmachen kann, das habe ich noch nirgends gesehen…und das noch vor meisterschaftsbeginn

so wie das logo ist auch der wert dieser Veranstaltung

und wenn die khl fehlt, ist das wie wenn Spanien im fussball nicht in der chl mitmacht.

heitere siech…gumpet doch grad vom letzigrund Dach….

auch wenn die wahrscheinlichkeit gross ist, dass basel wieder Meister wird, gibt es immer Möglichkeiten… eine davon wären Probleme mit dem Trainer und damit mit den Resultaten oder umgekehrt.

jeder der lotto spielt, soll nicht so negativ argumentieren...

Zitat von Larry

Seit für WF klar ist, dass er sogar in einem neuen Stadion in Altstetten drauflegen würde, wenn es heute 1:1 umgesetzt würde, ist im Moment wohl Planungspause angesagt.

Die umfangreiche Befragung der Fans hat wohl auch ergeben, dass der grösste Teil aus Schwamendingen, Oerlikon & Seebach kommt, und genau diese Fans wenig bis keine Lust auf einen Umzug nach Altstetten haben (ich auch nicht!).

Das beste wäre, WF würde die Aktienmehrheit im Hallenstadion übernehmen und Leute wie Wüger halt einfach auszahlen, koste es was es wolle (er hat es ja!).

Dann hätten wir eine Situation wie die NY Rangers oder die Toronto Maple Leafs, der Besitzer des Clubs besitzt auch das Stadion, und rum um den Spielplan des ZSC würden dann Konzerte, etc. stattfinden.

Alle (fast alle) Probleme wären gelöst!

was würde das ca kosten?

nachdem das Bundesgericht entschieden hat, dass bis auf weiteres keine neuen bauzonen im Kanton Zürich eingeplant werden dürfen, wird das neue Stadion wohl zur unendlichen Geschichte…
    persönlich stört mich das nicht, denn der Standort passt mir überhaupt nicht...

Zitat von Larry

Im Football rüert de Coach bim nächste Unterbruch e roti Flagge ufs Feld, das heisst er will e Challenge.

Da er nöd unzähligi häd (de Blatter will zwei, im Football händs au zwei, aber wänn de Coach rächt häd gits eini zuesätzlich) wird er sich das guet überlege wänn er die mache will.

Dänn gilts natürlich de Entscheid vom Video Schiri z akzeptiere!!!!

jetzt bricht der totale gerechtigkeitswahn nicht nur in der politik aus, sondern auch im sport…
    wann kommt der schirirobo?

ich bin für ein absehbares ende…also penaltyschiessen

finde es schon gesundheitlich bedenklich, was da im extremfall geschehen kann.
    schliesslich sind playoffs nicht wie triathlon eine einmalige extremsportveranstaltung.

und apropos sportliche Lösung (Zitat salis):
    wenns echt darum ginge, würde der meister nicht mit playoffs ermittelt sondern mit einer normalen Meisterschaft, wo der 1. dann auch der Schweizer Meister ist.

Zitat von Simms

Geb dir recht bezüglich der Szene mit Behrami. Was es bei Drmic's Tor zu diskutieren gibt, weiss ich allerdings nicht. War schlicht ein Fehlentscheid.

stimmt, aber nur nach mehrmaligem hinsehen in den wiederholungen...