+ und + und + gibt ein fettes -
oder ausgeschrieben:
plus und plus und plus gibt ein fettes minus...siehe stadt winterthur
also oper und kultur mal streichen
+ und + und + gibt ein fettes -
oder ausgeschrieben:
plus und plus und plus gibt ein fettes minus...siehe stadt winterthur
also oper und kultur mal streichen
who the fuck is eggi?
der unsichtbare?
der aufseher des wartsaals?
Zitat von snowcat
es sind bzw. wären 19'000. und das ist für zürich mehr als genug!
für internationale spiele sinds nur 16000!
die weltstadt zürich wird demnach k e i n bedeutendes spiel der nati bekommen.
und wenn der fcz wieder mal national und international erfolgreich ist, wird er für die fehlenden plätze einfach die preise für ein spitzenspiel erhöhen (für gc alleine würden die plätze wohl reichen).
Zitat von MushuDass das nicht kommt, sage (nicht nur) ich schon lange. Das schweineteure Projekt befriedigt nicht. 16'000 Plätze! Da muss man sich ja schämen ...
Keine Vision, kein Selbstvertrauen, kein Optimismus! Beschämendes Kleinbürgertum zum Höchstpreis. Und zahlen darf alles der stadtzürcher Steuerzahler ...
G E N A U ! ![]()
dän mues halt en stürmer als sportchef ane...
wieso soll das gut sein, wenn junioren in die juniorenliga wechseln statt in der nativ a zu spielen?
aus dem tagi:
Sollte von Planta Erfolg haben, weiss er, was mit dem Hardturm-Areal geschehen könnte. Die Stadt habe der CS versprochen, dort ein Sportstadion zu bauen. «Wir könnten ein Volleyball-Stadion erstellen. Das ist erstens kleiner, es würde damit Platz geschaffen für mehr Wohnungen.»
Und zudem habe der Volleyballclub Volero versprochen, neun Millionen Franken an den Bau einer Halle beizusteuern.
äähh, der letzte satz ist der hammer, falls dem so ist: bisher hiess es doch, volero macht das beim hockeystadion...komisch
Zitat von Modano09Endlich mal ein Neuzugang! Vom FCSG kommmt auf die neue Saison hin Franck Etoundi.
äähhh, 2 tore in der saison?
Zitat von SbornajaUrs Meier hat unglaubliches mit diesem Team geleistet,
aber auf die Knie gehe ich erst vor Ihm wenn er eine volle
Saison hinter sich hat und dieses Resultat (Rang) bestätigt hat!Ich hoffe sehr, dass er dies bestätigt. Würde unheimlich Ruhe ins Umfeld bringen!
ja, und der kleine canepa wäre dann wieder ein grosser...habe nichts dagegen.
ich hoffe, dass die jungen voll dem verein gehören, damit dann die ganze transfersumme in die kasse fliesst und nicht ein teil bei ,,investoren,, landet.
Zitat von LarryIch frage mich auch, ob und welche Zuzüge es gibt oder ob der eigene Nachwuchs herhalten muss.
Der Verdacht erhärtet sich, dass der FCZ unter Canepa selbsttragend werden muss bzw. zu Tode gespart wird.
also zu tode gespart hat sich wohl noch kaum ein verein, wohl eher schon zu tode ,,verausgabt,,...
bitter, dass das vorentscheidende 3:1 ein klares offside war, das hat man auch ohne slow motion in normaltempo gesehen.
und schon wieder die jodellady...
diesmal am ende des spiels
gibt es eigentlich den begriff kreisch-ton-messi?
Zitat von BennyErfreulicher Auftakt der Schweizer gegen die Schweden am Freitag. Siege an Weltmeisterschaften sind gegen Sverige doch eher selten, nicht wahr?
Heute eine sehr engagierte und geschlossene Mannschaftsleistung gegen die NHL Kanadier. Good job Switzerland! Die Türe zu den Viertelsfinals steht offen.
Was dann folgt wird entscheidend sein. Und.... wetten, dass man dann engagiertere WM Favoriten sehen wird?
Aber nichtsdestotrotz, das Schweizer Team bereitet Freude! Nicht zuletzt dank den Penalties von Suri!
... und gerber!
na bei unserem glück mit ausländischen verteidigern reicht einer völlig, möglichst mit gutem ersten pass.
solide defensive erhälst du eh nur, wenn das ganze team defensiv mitspielt.
Zitat von snowcat
habe heute auf einer schalker facebook fanseite folgenden kommentar zum thema "wechsel von felipe santana von bxb lüdenscheid zu schalke 04" gelesen, welcher es wirklich genau auf den punkt bringt (aber eben, ist aus der abteilung: aus dem westen nichts neues...):man muss sich heute eingestehen das die meisten profispieler auf blau und weiss wie lieb ich dich und bvb wahre liebe scheissen! den meisten geht es doch nur um geld und um titel perspektiven denn sobald das passende angebot kommt wars das und es heisst mia san mia -.-
p.s. ah ja: züri füehrt 3:0 gege servette...
da musst du aber tief ins archiv um zu sehen, ab wann das der fall war - ist schon jahrzehnte so - selbst köbi kuhn wäre ohne nägelis veto über die geleise gegangen, und sag mir nicht, es hätte nicht an der kohle gelegen.
ambühl und härte?
ambühl und solo!
das kinn bringts wieder auf den punkt, dä siech chunt eifach drus!
internationaler vorbereitungslölicup und schweizer cup sind natürlich ein noch besserer grund, um sich in den lästigen 50 runden vor dem playoff auszuruhen...