Beiträge von Mitsch 2006
-
-
wann haben wir endlich mal einen torwart, der auch ausserhalb der grundlinie dominiert?
-
down ist ein schönwetterspieler und ein zwerg
-
das wäre der artikel
Jung-Löwen grüssen aus Calgary
15.07.2011
Acht junge Spieler der ZSC Lions weilen zurzeit in einem Trainingscamp, das Domenico Pittis organisiert hat.
Tim Ulmann, Patrick Schommer, Patrick Geering, Niki Altorfer, Sven Ryser, Luca Camperchioli, Reto Schäppi und Ronalds Kenins: im kanadischen Calgary kommen unsere Jungs seit dem 1. Juli so richtig ins Schwitzen. Neben Power Skating Einheiten auf dem Eis bleibt den Spielern auch der Gang in den Kraftraum nicht erspart. Mit zwei Mietautos pendeln die Jung-Löwen zwischen Trainingszentrum und Apartments hin und her. Organisator Domenico Pittis, der aus Calgary kommt, sorgt für das Wohl der Eishockeyaner. Er hat bereits alle zu einem ausgiebigen Barbecue in sein Haus eingeladen. Die ZSC Spieler sind noch eine Woche in Calgary und grüssen auf diesem Weg alle Fans der ZSC Lions!
Die nächste Overtime Ausgabe beleuchtet das Calgary-Camp und dessen Teilnehmer etwas genauer. Erscheinungsdatum im September zum Saisonstart. -
Das finde ich jetzt mal eine sinnvolle und innovative Sache!
http://www.zsclions.ch/index.php?id=62&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1200
ps: was habe ich falsch gemacht, dass der link nicht aktiv ist?
-
bin kein stadtzürcher, darum mein wunsch:
schicked dä seich bachab...
es ist immer noch zu klein, für den preis muss es besseres geben
-
-
-
und ich finds immer noch bireweich...
-
find ich auch - und die preise beim hallenstadion catering könnten auch noch steigen, die kennen da überhaupt keine hemmungen.
-
-
Zitat von Sbornaja
ZSC Lions und Adler Mannheim spannen zusammen
Die ZSC Lions sind mit dem DEL-Verein Adler Mannheim eine Kooperation eingegangen. Die beiden Organisationen werden sowohl im Profi- als auch im Nachwuchsbetrieb zusammenarbeiten.Das ausgearbeitete Konzept sieht in erster Linie vor, dass die Vereine im sportlichen Bereich zusammenspannen. Geplant sind gemeinsame Trainerweiterbildungen, Austauschprogramme und Kooperationen im Bereich Camps und Scouting.
Q= Tagi
da hat wohl die sportliche abteilung zwischen einem und tausend über den durst getrunken...oder die falschen psychopharmazeutikas gefressen...die spinnen, die verantwortlichen
-
-
Zitat von Mushu
Transfers hier, Transfers da; absolute Ruhe bei uns.
YB und Basel investieren scheinbar markant (was ja nicht immer zu Erfolg führen muss).
Das Gesicht unserer Mannschaft wird wohl von allfälligen Abgängen geprägt. Sollte da nichts spekatuläres geschehen, hätten wir - positiv gesehen - ein gut eingespieltes Team ...
Bin gespannt, ob - und was - sich etwas bei uns bewegt.
einsparungen sind doch nur mit desinvestitionen zu machen, heisst transfers - von uns weg
-
Zitat von Larry
http://www.zsclions.ch/nc/home/aktuel…uanfang/61.html
Endlich:
Der 50-jährige will zwei Eistrainings pro Tag machen, was einer Verdoppelung entspricht.
Es wird auch zugegeben, dass die Vorbereitung mit dem Grümpi alles andere als richtig war, was ja die Experten hier schon vor der Saison wussten....

Bin sehr gespannt, hoffe noch auf den einen oder anderen Transfer im Sturm und bin ansonsten dafür den Coach mal arbeiten zu lassen und auf Schnellschüsse (Entlassung) zu verzichten. Gebt ihm zwei Jahre Zeit!
ich bin auch ein larry, meine der selben meinung
-
-
-
-
Zitat von Simms
Das ist doch Blödsinn. Bernasconi hat jahrelang nach einem Schweizer gesucht, welcher Neuchatel Xamax übernimmt und als dann das Angebot des Tschetschenen kam, entschied er sich dann halt dafür. Deiner Meinung nach hätten sie (obwohl finanziell gesund) besser in die 1. Liga gewechselt und neuangefangen?
finanziell gesunde brauchen keine unbekannten ausländische investoren!!!
oder meinst du, es ginge nur um das präsidentenamt?!
-
ich finde es unsäglich, dass vereine in not nach jedem scheiss greifen, das ohne zu wissen, was dahinter steht. ein neuanfang in einer tieferen liga halte ich für sinnvoller und nachhaltiger.
lang schlage canepas herz für den fcz.