Beiträge von Mitsch 2006

zukunft zukunft zukunft...

wenn ich das schon höre, wird mir übel...

die zukunft baut man bei den junioren und den farmteams auf, sonst kannst du bei achtzig prozent des kaders davon sprechen, sie seine nicht für die zukunft geeignet, von segi bis pittis, von monnet bis sulo.

halt die stellung larry, dann kann ich mir das schreiben zu diesem thema ersparen.

Zitat von Gysino

für uusländer gälted lockereri gsetz. zudem isch katar en offenere staat als z.B. saudi arabie. mer chunnt sicher zu sim bierli. :cool:

aber ja, viel suufe und bsoffe dä max mache wird wohl es problem. :rofl:

und das bi däre hitz...

huuch, darf man in der halle nicht furzen? - gut bin ich noch nie erwischt worden

Zitat von Reto

Bis im Jahr 2022 sind die dete au scho chli lockerer druf. Oder umgekehrt - mir händ eus bis dänn a dene ihri Gsetzt gwöhnt, will mer's da au händ ;o)

genau, nach dem rauchverbot kommt dann über die teuerung bei den gesundheitskosten das alkoholverbot

Zitat von snowcat

normalerwiss baut mer aber nach de nachfrag und nöd umgekehrt! oder meinsch, dass wänns es reins 25'000-er fuessballstadion in züri hät, de schnitt bi beidne verein plötzli um 5-10'000 höcher isch... :?:

gruess roli c.

muesch dänn eifach nöd flueche, wänn de abopries und de spitzespielzueschlag explodiert...angebot und nachfrage...

und gueti plätz häts dänn au weniger, also allgemein mit de priese ufe

für wertschätzung erwarte ich als gegenleistung 100 prozentigen einsatz, und der fehlt oft.

den spielern fehlt nicht die wertschätzung, es fehlt die führung!

Zitat von Joey_88

Jetzt stellt sich mir die Frage was mit Bärtschi und Wichser passiert...Ich finde Bärtschi passt besser zu Monnet und Ambühl als Wichser...Allerdings passt wichser auch nicht zu einem Ziegler und Bühler...Wir haben einfach zu viele gute Stürmer....Und wenn jetzt noch Down zurückkehrt wird die Frage wer mit wem zusammenspielt noch kniffliger^^

och das ist doch einfach, wenn wir zuviele gute stürmer haben: verkaufen wir doch ein paar, gute schweizer stürmer sind nämlich rar und darum gesucht.

Zitat von Blackstar

Lötscher fände ich gut. Krutov kann man gerne ziehen lasst. Bringt zu wenig. Blindi wäre cool.
    Westcotte darf man auch ersetzen. Finde ich enttäuschend.

murphy durch blindi ersetzen, denn murphy ist defensiv eine riesen nuss.

offensiv klappts mit der nolan linie, wie überraschend...

Zitat von Mushu

Wollt ihr wissen, was mein Mäglchen heute vor dem Schlafen gemeldet hat?

Ja: ich bin sicher ihr wollt!

Der Meister dieser Saison. Ist wird in Zürich zuhause sein. Hockey sicher; Fussball wahrscheinlich ...

das mäglchen war wohl gefüllt wie ein weinkeller

Zitat von u2

bitte herre, hebet dä alt sack bis endi saison, gewaltig was dä a dä schiebe chan, stand eishockey, aber das langet vorrig, läuferisch wird er vo spiel zu spiel besser, macht eifach spass dem zue zluege.

stand eishockey finde ich übertrieben, mit dem anderen bin ich einverstanden. befürchte sogar, wenn er nicht länger bleibt, dass es einen ,,stecker-rauszieh-effekt,, gibt und das ganze wieder absakt.

ihr amerika kenner!

heisst also, etwas über die hälfte der amis sind deppen?

so aus der ferne...

und obama der intelligenteste? habt ihr seinen iq test mit clinton verglichen oder was?

für mich ist obama ein prediger amerikanischer fernsehfassung und das mag ich definitv nicht. schöne sprüche und nicht in den kalten wind raus stehen.