klingt sehr nach provinz
Beiträge von Mitsch 2006
-
-
muss ja ein spannendes spiel gewesen sein, dass es kaum ein thema ist hier.
mir kam es vor wie früher auf dem dorfweiher:
die grossen spielten lässig gegen die kleinen, die keinen stich hatten -
-
und die stadionkapazität wird immer kleiner. 16-18 tausen zuschauer. das heisst: für topspiele höhere preise (angebot und nachfrage). natispiele maximal gegen litauen, malta, zypern etc.
-
schon mal dran gedacht, dass ein junger einfach mal neue luft schnuppern will?
und all die anderen theorien zu dem fall bleiben theorien, sofern man nix weiss und nur vermuten kann, das aber ohne irgenwelche anhaltspunkte.
und auch das mit langfristigen verträgen unterschreibt einer nur, wenn er ziemlich viel kohle bekommt, heisst, mehr als man einem jungen in der organisation bietet.
und da gibt es noch die ausbildungsentschädigung, die jedes jahr fällig wird.
-
wart es ab:
wenn wie letztes jahr nach 2 evtl. playoffniederlagen und 0 bis 1 geschossenen tor die panik ausbricht und alle glauben, dass ein durchschnittlicher ausländer mehr bringt wie ein guter torwart, wirst du auch flüeler im tor sehen.heisse ausländer, und du bist ein hoffnungsträger
-
ich glaube, er hat in fribourg unterschrieben, weil er da sofort für etvl. nhl angebot aussteigen kann.
ob das bern und zürich auch im angebot hatten? zweifle schwer daran, dass für während der saison eine ausstiegsklausel akzeptiert worden wäre.
für fribourg war der entscheid leicht, denn er wäre dann nicht geblieben. so besteht die chance, dass sie ihn nächste saison ganz oder wenigstens einen teil der saison haben.
-
hinter die aktion gucken und nach nutzen und selbstnutzen fragen oder wie am ende der fasnacht: larve runter
-
mal abgesehen davon, dass er recht gehabt haben könnte:
ich finde es einen schwachsinn, dass das fernsehen jeden ,,furz,, aufnimmt. in der bundesliga gabs doch letzte saison den ähnlichen fall mit magat und die ard hat sich im nachhinein entschuldigt.
wie stellt man sich eigentlich emotionen vor: immer alles astrein und bibelkonform?
und zum schluss: wie heisst das ding, das den ,,furz,, in die öffentlichkeit entlässt?
-
es stinkt aber mehr nach pr-aktion wie als echte hilfsaktion
-
gegen diesen gegner, unter auschluss der abos keine übermässig grosszügige leistung. tageskasse heisst doch ohne vorverkauf, abos und gäste kontingent
-
Zitat von Mushu
Für Rappi bin ich eigentlich recht zuversichtlich, dass sie es schaffen werden, sich in die "obere Klasse" zu verschieben. Auf jeden Fall zuversichtlicher, als für Fribourg.
Eigentlich haben sie recht gute, gesicherte Strukturen und mit Weber könnte nun auch der "richtige" Mann an der Bande folgen. Die dürfen nun ende dieser Saison einfach nicht die Nerven verlieren ...
das mit dem ,, richtigen mann,, ist noch heikel, eine schwierige truppe von den persönlichkeiten her hatte er erst bei uns (und rappi ist sehr sehr schwierig mit dem team) und ist dann vor lauter erschöpfung in die novemberferien gegangen.
-
meine vermutung:
blindi will gar nicht weg, aber den preis in die höhe treiben.
-
Zitat von backinreality
gemäss unbestätigtä quälle vo eim woni us de fribourg egge känne und relativ guete kontakt zu paar spieler hät, das züri favorisiert isch weg em reist und em monnet..
ich bruch en nöd umbedingt.. aber naja wänner chunt ich wird en dän scho akzeptiere irgendwän, wänner vollgas git
und nöd umebrüellt wie gäg eus.umebrüelle war sein erfolgsrezept gegen uns, anschliessend stand er auf und schob den puck rein
-
-
-
-
bei wichser wirds mit seinem klapprigen rücken langsam kritisch, so spielt der keine saison mehr durch
-
hat der nicht auch, als er bei uns war, sein heimweh im whisky ertränkt?
-
hacke, haue, goal, güne...
en geile jahresuftakt gsi