Immerhin wissen wir jetzt, dass der Kapo St. Galler ist.
Beiträge von Simms
-
-
Krawall-Nacht schockt Eishockey: ZSC-Chaoten wollten Lakers-Garderobe stürmen
https://www.blick.ch/sport/eishocke…m=blick_app_ios
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Breaking News vor allem, dass die Spieler beim Rauslaufen vom Eis von der Gästekurve beschimpft wurden. Eine völlig neue Eskalationsstufe, das hat‘s jetzt echt noch nie gegeben.

-

Können bitte noch mehr ernsthaft auf die Fribourger Gerüchte antworten? Wow, just wow.

-
Wallmark
Also ca 1 von 10. Dort muss man ansetzen, nicht bei der 4. Linie.
-
War ja klar, dass früher oder später noch die Premier League als Beispiel kommt. Der grösste Faktor dort ist, dass die Tickets ca 100 Pfund und aufwärts kosten. Können wir ja gerne in der Schweiz auch machen

-
Ein Leader muss auch vorlegen können und ein Vorbild sein. Chris erfüllt diesen Anspruch nicht mehr.
Einfach aus Neugier - welcher unsere Leader erfüllt aktuell diesen Anspruch?
-
Wo sind denn die Deiner Meinung nach versteckt? Das beantwortet die Frage. Aber was denkst Du dazu?
Ich denke, dass es nicht an den demokratischen Regeln liegt, welche nicht alle Kontrollen zulassen.
Es ist einfach Stammtisch bzw. Blick Leserkommentare Geplaudere, wenn man das Gefühl hat, dass Pyros mit mehr Kontrollen nicht mehr ins Stadion kommen. Selbst wenn sich jeder vor der Security nackt ausziehen müsste, gäbe es einfache Wege die ins Stadion zu bringen.
-
Druck, Erwartungshaltung, liefern müssen, Leute nie zufrieden ausser du wirst Meister, grosse Organisation, keine familiäres Umfeld, dass dir die Fonduemöckli nach deiner grösse schneidet etc. etc.
Mir ist dies aber etwas zu einfach. Spieler, die aus der NHL/KHL kommen, werden kaum beim Zett die Leistung nicht bringen, weil sie „Druck“ haben oder weil es „kein familiäres Umfeld“ ist. Wie haben da durchaus auch Potential nach oben.
Und finde es auch ziemlich bezeichnend, dass man nun im Forum hört, dass Baltisbergers, Sopas, Guebeys, etc. zu GC geschickt werden sollen. Spieler mit wenig Eiszeit in Linien 3+4. In der Krise muss weder Sopa, noch Phil Baltisberger der Leader sein, dafür hätte man hochbezahlte Imports und Schweizer „Stars“, die voran gehen müssten. Gut spielen, wenns der Mannschaft läuft, können viel.
-
Jap, diese Leute können ihr grenzüberschreitendes Bedürfnis dank den demokratischen Regeln ausleben (aber nur weil den Kontrollen Grenzen gesetzt sind). Ein winzige kleine Minderheit, die ihr denkwürdiges Hobby der Mehrheit aufzwingt!
Welche Kontrollen würden denn verhindern, dass Pyros reingebracht werden?

-
Irgendwie hat das neue Stadion auch etwas spezielle neue User hier im Forum angezogen.

-
Schon traurig aus Sicht der Raiders, wenn sie praktisch bei jedem Heimspiel 30-50% gegnerischen Fans gegenüber stehen. Aber das ist wohl der Preis als Franchise, wenn man mehr oder weniger regelmässig entwurzelt wird.
Wobei dies wohl eher der Standort ist. Jede Franchise hätte in Vegas fast die Hälfte gegnerische Fans. Lustiges Weekend mit Freunden machen und gleich noch das Spiel schauen. Green Bay nächstes Jahr in Vegas, wird gebucht

-
- Sie wirkten müde, dachte schon bei 0-0, dass das heute nichts wird
- 47 zu 22 Schüsse reicht in der Regel trotzdem, schade hat das 3-3 nicht gezählt
- Ludo hatte nicht seinen besten Abend. Ich habe lieber Horst als Roe im Line-Up, auch wenn Ludo vermutlich der beste Ersatzgoalie der Liga ist
- Dämmliche Strafen!
- Wieso das 3-3 nicht zählt, weiss wohl nur Gott. Der eigene fährt ihn um und der Kollege versuchte nicht mal aufzustehen, sondern spielte 10 Sekunden eine Schildkröte und wird dafür noch belohnt.
- Auf den Würfel zählen sie jeweils die Checks und blenden den tough guy ein mit den meisten Checks. Gegen Bern wars Lehtonen mit 11. Glaube ich habe in der SLA in all den Spielen von allen Teams keine 11 Checks gesehen. Scheint als wäre im Eishockey von heute “Berühren des Gegners = Check”. Anyways, auf was ich eigentlich rausmöchte, unsere Mannschaft ist seit Jahren zu lieb. Viel zu lieb.
- Man of the match: blackstar mit dem Schorsch Gaggo, Kindheitserinnerungen.
-
Bei Tor 1 kann er nix..
Echt? Sah von der Tribüne haltbar aus.
-
Ich war noch nie ein Freund der Ausländerlizenz für einen Goalie. Ludo spielt wie eine klare No 1 und dass nicht bei Spielen wo es um nix geht sondern unter Druck. Siehe playoff letzte Saison usw.
Wenn er sich dann mal ernsthaft verletzt kann man immer noch einen holen.
Ich hätte die Kohle gespart und in 1-2 junge vielversprechende Schweizer investiert und fie dann z.B. auch spielen lassen im 4 Block, und zwar regelmässig!
Heute nicht wie eine Nummer 1

-
Sorry habe die Tabelle verwechselt! Ist das Gewicht in Pfund!

Ist zu früh am Morgen...... :gelesen:

Legende.
-
Zumindest gemäss Google ist der grösste Kanadier Del Masteo mit 1.93. Scheint mir auch realistischer, kein Mensch kann mit 2.18 skaten.
-
Nein sowohl Alter wie Grösse sind bei Kanada und den Tschechen ungefähr gleich. Die Tschechen hatten vier Spieler über 2 m, der grösste 2,16! Der grösste Kanadier war 2,18! Wie ein TE beim Football, z.B. Gronk.....
2.16 und 2.18, das kann doch nicht sein? Das wäre noch mal ein schönes Stück grösser als Chara. Und auch ein Kopf grösser als die besten TEs wie Kittle, Kielce, Gronk, die so 1.95-2m sind.
-
bei dem schmalen durchgang beim einen wc hat die feuerpolizei wohl weggeschaut. dieser flaschenhals wäre bei einer panik übel.
oder hat man gedacht, dort haben viele ja den schlauch dabei...

-
Forum peaked in 2022.
-
btw ich denke nicht, dass die Forderung ist: Kamera statt Ausländer.
Es ist eher: hört auf zum jammern, dass kein Geld vorhanden ist, solange man 7 Ausländer und 2 Trainer zahlen kann…Bingo